,,Rosie!!!"
Rachel hämmerte wie wild gegen die Badezimmer Tür, während Rosie erschrak als sie gerade dabei war, sich irgendwie einen neuen Verband um ihren Rücken zu binden. Mühselig kräuselte sie ihre Lippen.
,,Ist ja gut, ich bin gleich fertig!!" schnauzte sie zurück.
,,Das hast du vor zehn Minuten schon gesagt! Komm' jetzt endlich raus, ich muss vor dem Frühstück auch noch duschen!" ertönte Rachels dumpfe Stimme wieder durch die Tür.
,,Ich hab's ja gleich..." brummte Rosie nur.
,,Das will ich für dich hoffen! Wenn du in fünf Minuten nicht draußen bist, dann trete ich die verdammte Tür ein!!"
Rosie verdrehte seufzend die Augen und wandte sich wieder ihrem Verband zu. Bis jetzt hatte das immer Edward gemacht. Heute hatte Rosie sich nach dem Duschen alleine darum kümmern müssen und sich das Ding alleine um ihre Taille zu wickeln, war gar nicht so leicht. Vor allem nicht, weil es höllisch weh tat, wenn sie versuchte ihren Oberkörper irgendwie zu drehen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte sie es dennoch irgendwie geschafft. Zwar schlampig, doch der Verband würde seinen Zweck schon tun. Schnell warf sie sich ihre Bluse über, zog ihre grüne Slytherin-Krawatte fest und zwängte sich zu guter Letzt in ihren grauen Pullover.
,,Na, endlich!" schnaubte Rachel und flitzte an Rosie vorbei in das Badezimmer. Kaum hatte sie die Tür geöffnet, schlug Rachel sie hinter sich wieder zu. Rosie nahm einen tiefen Atemzug.
Es war kaum zu glauben, aber Rachel war tatsächlich nach etwa zehn Minuten fertig. Angezogen und frisch geduscht machten die vier Mädchen sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum, wo eigentlich wie immer Edward auf sie warten sollte. Doch dieser war heute nicht da. Dort stand nur Callum... Dort wo eigentlich Rosies Bruder sein sollte... Allerdings ohne Rosies Bruder.
,,Guten Morgen!" grüßte Callum die vier fröhlich, als sie sich zu ihm gesellten.
,,Morgen!" sagte Kat.
,,Wie lange braucht Edward noch? Ich hab' Hunger..."
,,Oh... Der musste schon los, irgendwas wegen Professor Flitwick. Ich glaube es geht um seine Note oder so." meinte Callum und winkte ab. Rosies Freundinnen warfen sich gegenseitig skeptische Blicke zu.
,,Ist das sein Ernst?" fragte Judith perplex nach. Doch Callum schüttelte nur den Kopf.
,,Ja, er ist nicht da. Er kommt wahrscheinlich danach erst zum Frühstück, aber wir können ja ohne ihn gehen." meinte Callum. Die Mädchen blickte ihn an, als wäre er der größte Holzkopf auf dieser Erde.
,,Und Rosie lassen wir einfach hier stehen, oder...?" fragte Kathleen mit sarkastischem Unterton. Rosie biss sich verzwickt auf die Unterlippe.
,,Oh... Ähm..." murmelte Callum verwundert. Er wandte sich Rosie zu.
,,Du hast es ihnen noch nicht erzählt?" fragte er. Rosie wurde ganz unbehaglich zumute, als sich die drei Augenpaare ihrer Freundinnen augenblicklich auf sie richteten.
,,Uns was nicht erzählt?" hakte Rachel misstrauisch nach.
,,Ja... Hab's wohl vergessen..." seufzte Rosie widerwillig und spielte die Tatsache hinunter, dass sie einfach nur gehofft hatte der ganzen Situation mit Callum so lange wie möglich aus dem Weg gehen zu können.
,,Also... Callum darf mich ab jetzt auch nach draußen begleiten."
,,Was?!" platzte es ungläubig aus den drei Mädchen heraus.
,,Ja, meine Eltern haben es erlaubt." bestätigte Rosie nickend. Rachel, Kat und Judith starrten mit offenen Mündern zwischen ihr und Callum umher. Sogar Callum war das ganze ein wenig unangenehm.
DU LIEST GERADE
Rosemary (HP/Rumtreiber FF)
Fanfiction„Du kannst noch so viele wunderschöne Blumen malen, Romy... Die schönste von allen, wirst immer du bleiben!" ------------------------------ Hinter den Mauern des eindrucksvollen Osbern-Manor geschieht kaum etwas, das nicht hinter den geschlossenen T...