Smaragdgrün

3.6K 300 47
                                    

,,Also los geht's Mädels!! Ich will alles wissen! Und mit alles meine ich auch alles!" quietschte Rachel als sie mit ihren Freundinnen in deren völlig in grün gekleideten Schlafsaal angekommen war. Die vier Slytherin Mädchen hatten noch nicht einmal Zeit gehabt wirklich anzukommen, schon wurden sie von Rachel mit Fragen bombardiert.

,,Es waren nur die Sommerferien, Rachel... Da ist nichts Großartiges passiert." schnaubte Rosie belustigt.

,,Willst du mich verarschen? Ich hab' dich ewig nicht gesehen, weißt du, was in der Zeit alles passiert sein könnte?" meinte Rachel eingeschnappt und verschränkte ihre Arme. Rosie verdrehte die Augen.

,,Du weißt doch, dass bei mir nie was los ist." murmelte sie schmunzelnd.

,,Also ich war in den Ferien in Italien! Dort war ein so unfassbar süßer Typ, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Sein Name war Fernando!" schwärmte Judith. Die anderen drei begannen sofort zu lachen.

,,Fernando?" kam es kichernd von Kathleen.

,,Noch klischeehafter geht es ja gar nicht!"

,,Ja! Fernando." meinte Judith und reckte etwas eingeschnappt ihr Näschen in die Höhe.

,,Er war groß, kräftig, braun gebrannt und hatte Augen in denen ich hätte versinken können." schwärmte sie seufzend vor sich hin.

,,Oh... Fernando hat's ihr wohl ganz schön angetan." scherzte Rachel, woraufhin die anderen drei wieder zu lachen begannen.

,,Tja, mit dem Ende des Urlaubs endete dann auch die Sommerromanze..." seufzte Judith gleichgültig.

,,Ach, wie tragisch!" kam es theatralisch von Kathleen, die sich dramatisch in ihr Bett fallen ließ.

,,Apropos Jungs! Rosie, dein Bruder hat doch noch immer keine Freundin, oder?" wechselte Rachel plötzlich das Thema. Rosie verdrehte belustigt die Augen.

,,Nein... Nein, hat er nicht." antwortete sie. Sie wusste genau, was jetzt kommen würde...

,,Perfekt!! Also geht die wilde Jagt dieses Jahr weiter!!" sagte Rachel zufrieden und rieb sich geheimnisvoll die Hände.

,,Hast du es ehrlich immer noch auf Edward abgesehen?" fragte Kathleen seufzend. Rachel zuckte mit den Schultern.

,,Dieses Jahr!! Dieses Jahr krieg' ich es hin!" meinte sie überzeugt.

,,Bist du dir da so sicher?" fragte Judith wenig überzeugt.

,,Das ist sein letztes Jahr auf Hogwarts, das ist also meine letzte Chance!" kam es siegessicher von Rachel.

,,70 Kilo erste Sahne sexy Chico! Und ich bringe ihn dazu mich zu lieben!!!"

,,Okay, mir ist ja eigentlich echt egal was du machst, aber bitte bezeichne meinen Bruder in meiner Gegenwart nie wieder als erste Sahne sexy Chico." lachte Rosie, für die die Vorstellung einfach nur absurd schien. Edward war für sie einfach nur Edward. Natürlich sah er gut aus, weswegen Rachel auch bei Weitem nicht das einzige Mädchen war, das ihn ,,dazu bringen wollte sie zu lieben". Doch Rosie bekam es trotzdem einfach nicht in ihren Kopf hinein.

,,Ich kann über meinen zukünftigen Ehemann sagen was ich will." meinte Rachel gespielt zickig.

,,Okay, aber ich muss dich vorwarnen! Er braucht morgens gefühlte acht Stunden im Bad. Und oh, meine Mum muss ihn mit siebzehn immer noch daran erinnern, sich richtig hinter den Ohren zu waschen!" meinte Rosie.

,,Ich glaub' ich hab mich noch nie hinter den Ohren gewaschen..." kam es plötzlich von Judith.

,,Igitt, wirklich?"

Rosemary (HP/Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt