Sirius schüttelte ungläubig den Kopf und fuhr sich durch sein Haar. Niemals hätte er gedacht sowas aus ihrem Mund zu hören. In ihm kochte eine Mischung aus Wut, Trauer und Enttäuschung auf, die sich drauf und dran machte, Rosie anzuschreien. Er war auch kurz davor... Bis ihm plötzlich ihr Gesichtsausdruck auffiel. Ihre Nasenflügel zitterten... Ihre Augen waren gerötet und sie spielte nervös mit dem Saum ihres Pullovers herum. in seiner Rage war ihm das gar nicht aufgefallen.
,,Du lügst..." murmelte er leise, woraufhin Rosie sofort rot in ihrem Gesicht wurde.
,,Nein!" sagte sie schnell und brach sofort den Blickkontakt ab. Doch gerade das bestätigte Sirius' Vermutung nur.
,,Spiel' mir nichts vor, ich merke, dass du lügst..." sagte er eindringlich.
,,Ich muss gehen..." stammelte Rosie und versuchte sich an ihm vorbei zum Ausgang zu drängen. Doch Sirius packte sie an ihren Schultern und hielt sie zurück.
,,Okay, was ist passiert?" fragte er auffordernd und zwang Rosie ihm ins Gesicht zu blicken. Ihre Augen wurden immer rötlicher. Ihm war klar, irgendwas musste bei ihr Zuhause vorgefallen sein... Er wusste nicht was, doch es musste der Grund dafür sein, dass Rosie sich von ihm fern halten wollte... Oder musste! Langsam wurde er stutzig... Konnte es sein...?
Seine Augen huschten eine Milisekunde hinunter zu Rosies Taille. Mit einem Ruck schnellte Sirius' Hand nach unten zum Saum ihres Pullovers und zog ihn an der Seite in die Höhe. Als Rosie realisierte, was er gerade tat, schlug sie seine Hand sofort weg und zog ihren Pullover wieder nach unten. Doch es war ihm gelungen einen Blick auf den Verband zu werfen, den Rosie um ihren Körper gewickelt hatte.
Sirius Herz schien sich wie wild zu verkrampfen, als seine Vermutung wahr wurde. Mit ungläubig aufgerissenen Augen blickte er Rosie ins Gesicht, während sie sich beschämt zur Seite gedreht hatte. Am liebsten hätte sie sich sofort in Luft aufgelöst.
,,Edward hat dich verraten...?" hauchte Sirius fassungslos. Rosie gab ihm keine Antwort... Doch wie heißt es so schön? Schweigen bedeutet Zustimmung...
,,Dieser Scheißkerl..." zischte Sirius und ballte seine Hände wutentbrannt zu Fäusten.
,,Wie konnte er dir das antun?!" schrie er außer sich.
,,Ich bring ihn um!"
,,Ich warne dich, wenn du ihn auch nur anrührst...!" platzte es drohend aus Rosie heraus, als er ihren Bruder erwähnte. Geschockt starrte Sirius sie an.
,,Du verteidigst ihn?" fragte er ungläubig.
,,Er hatte seine Gründe!" protestierte Rosie.
,,Es gibt absolut nichts, was das entschuldigen würde!" fuhr Sirius sie an.
,,Scheiße, du hast eine Brandnarbe verpasst bekommen, Romy! Wegen ihm!"
,,Zwei, Sirius!" schnaubte sie wütend, als er sie so anschrie. Sein Gesicht wurde blass. Er verstummte sofort.
,,Ich habe zwei Brandnarben bekommen!" fuhr sie mit zitternder Stimme fort, während ihr bereits eine Träne am unteren Wimpernkranz tanzte.
,,Weil ich mich mit dir getroffen habe! Und das war mit Abstand das Schlimmste, was ich jemals durchmachen musste..."
Sirius wusste gar nicht, was er darauf sagen sollte. Ein Beben fuhr durch seinen Körper als er daran dachte, was Rosie zugestoßen war. Ihm wurde Speiübel als er sich die Schmerzen vorstellte, die sie hatte durchmachen müssen.
,,Scheiße, Romy..." hauchte er und hielt sich eine Hand an die Stirn.
,,Verstehst du jetzt, warum ich dich nicht mehr sehen kann?" fragte sie schluchzend.
DU LIEST GERADE
Rosemary (HP/Rumtreiber FF)
Fanfiction„Du kannst noch so viele wunderschöne Blumen malen, Romy... Die schönste von allen, wirst immer du bleiben!" ------------------------------ Hinter den Mauern des eindrucksvollen Osbern-Manor geschieht kaum etwas, das nicht hinter den geschlossenen T...