-11-

1.8K 82 1
                                    

pov. Jungkook

Am nächsten Morgen wachte Ich langsam gähnend auf. Ich fühlte mich bereits beim ersten bewussten Atmen beschissen, weil die Geschehnisse von gestern Abend, mich bis in meine Träume verfolgt hatten. Murrend kniff ich die Augen zusammen, als ich an gestern Nacht dachte, wo ich mich, nachdem Yuna abgehauen war, auf die Wiese hinterm Haus gesetzt hatte. Weinend saß ich dort für sicher mehrere Stunden und hatte in den Nachthimmel gestarrt, weshalb sich meine Nase noch etwas verschnupft anfühlte.

Zusätzlich spürte Ich dieses ekelhaft schmerzende Gefühl in meinem Magen und Brust, was mich direkt wieder zu verzerren und zerfressen begann.

Ich sah mit müden Augen zu meinem Fenster, welches immer noch offenstand. Nach meinen tausenden Heulkrämpfen von gestern, war mir so warm gewesen das ich frische Luft brauchte, aber nun wehte diese nicht mehr in mein Zimmer, sondern der Geruch von Marihuana, was mich sofort meine Nase kräuseln ließ.

Taehyung saß sicher wider da draußen.

Bei dem Gedanken an Tae, verspürte ich mit einem Mal wieder diese widerliche Wut auf ihn, die mich die letzte Nacht mehr gequält hatte als die Trennung von mir und Yuna.

Mühsam rappelte ich mich auf und knallte das Fenster mit Schwung zu. Aufatmend lehnte ich mich mit dem Rücken an die große Scheibe und legte meinen Kopf in den Nacken. So beschissen wie gerade ging es mir schon lange nicht mehr, sodass ich wirklich das große Verlangen verspürte mich mal wieder mit Alkohol zuzuschütten. Gott wie ich das brauchte..

Seufzend sah ich zu dem Spiegel, als Ich mich wieder von der Scheibe abgestoßen hatte und griff in meine verwuschelten Haare die kreuz und quer von meinem Kopf abstanden.

Nachdem ich meine Haare irgendwie versucht hatte zu retten, griff ich nach meiner grauen Jogginghose und lief, mich in diese hinein quetschend, zu meiner Zimmertür, mein Shirt noch überzuziehen schien mir zu anstrengend, aber trotzdem griff ich noch schnell in Cocos Gehege, um ihn aus diesem zu holen. Dieses kleine Fellbüschel spendete mir schon immer Trost und Ruhe.

Gerade lief ich in den Flur, da kam Taehyung auch aus seinem Zimmer. Er hatte einen großen Hoodie an und schwarze sweatpans die seine muskulösen Beine perfekt in Szene setzten. Er sah wieder total gut aus, aber er war auch das größte Arschloch, was ich kannte.

Ich sah ihn nur leicht knurrend an und drückte Coco enger an mich. Taehyung tat mir es dabei gleich, nur hatte er seinen kleinen Hund im Arm, der mein Kaninchen hechelnd musterte. Der kleine tat mir leid mit sowas wie Taehyung leben zu müssen.

Ich stolperte ,ohne Taehyung einen weiteren Blick zu schenken, an ihm vorbei zu den Treppen um über diese runter in die Küche zu gehen, in der Seokjin stand und gerade den Tisch deckte, während Namjoon Brötchen aufschnitt. Es wirkte fast so als wäre der Vorfall mit Yuna nicht passiert. Aber ehrlich gesagt würde ich diese Situation am liebsten in den tot schweigen.

"Guten Morgen Jungkook, geht es dir etwas besser?", fragte Namjoon mich und reichte mir dabei den Brotkorb, damit ich diesen auf den Tisch stellen konnte. Ich setzte ein kleines Lächeln auf. Auch wenn es mir wirklich mehr als nur scheiße ging, wollte ich Namjoon und auch Seokjin nicht zu große Sorgen bereiten.

"Ja es ist alles gut. Etwas hart zu verdauen, aber Yunas und meine Beziehung war eh nur noch aus Gewohnheit", zuckte ich mit den Schultern und setzte mich mit dem Paar an den Tisch, wobei sich nun auch Taehyung zu uns gesellte.

Ich versuchte ihn gar nicht erst zu beachten und setzte Coco, den ich bis jetzt in meiner rechten Hand gehalten hatte, auf den Küchentisch ab, da wo keine Deckchen lagen und nur eine Vase den Tisch dekorierte. Coco schnüffelte sofort neugierig rum und ich griff nach einer kleinen Möhre die mit anderem Rohkost, gerade von Jin zu mir geschoben wurde und hielt es meinem Kaninchen dann hin. Dieses begann sofort an dem orangen Gemüse zu knabbern, erschreckte sich aber als plötzlich das Hündchen von Taehyungs Schoß auf den Tisch sprang und begann mein verängstigtes Baby zu umschnnüffeln.

"Taehyung ich hab dir gesagt Yeontan darf nicht auf den Tisch, egal wie klein und wie oft er gewaschen ist!", sah Seokjin nur etwas säuerlich zu Tae rüber welcher nur mit den Schultern zuckte.

"Er versteht sich doch gut mit dem kleinen Karnickel, lass sie doch neben der komischen Vase liegen."

Ich sah von Taehyung wieder auf die beiden Fellbüschel, die sich in kürzester Zeit aneinander gekuschelt hatten. Würden Taehyung und ich uns doch auch so gut verstehen..

Seufzend schüttelte ich den Kopf. Mit diesem Idioten wollte ich mich gar nicht mehr verstehen. Er hatte mir echt dolle weh getan. Es war ja nicht mal das mit Yuna. Eigentlich wurde mir durch das gestern erst klar, dass ich sie wohl nie richtig geliebt hatte und das mir unsere Beziehung ziemlich egal war, aber aus irgendeinem Grund verletzte mich die Tatsache das Taehyung es war der mit Yuna geschlafen hatte. Es war so als hätte Taehyung mich betrogen und nicht Yuna. Dabei kannte ich ihn nicht mal eine Woche, aber irgendwas an diesem Jungen beschäftigte mich brennend. Ich wusste nur nicht genau was..

"Es tut mir leid wegen Yuna Jungkook..ich wollte dir nur zeigen, was für eine Bitch sie ist", kam es nun plötzlich, mit dunkler Stimme aus Taehyung. Ich verzog meine Brauen und drehte meinen Kopf langsam von den kuschelnden Tieren zu dem Arschloch neben mir.

"Ist das dein Ernst?! Das geht auch anders, als sie zu vögeln Taehyung. Ich frag mich, wer von euch beiden die Schlampe ist", fauchte ich ihm entgegen und musste mich wirklich zurückhalten, ihn nicht wieder zu schlagen. Was erlaubte dieser Typ sich nur. Ich raufte mir die Haare und sah kopfschüttelnd in Taehyungs Augen.

"Bitte verpiss dich einfach..ich kann dein Gesicht gerade echt nicht sehen Taehyung", seufzte ich und schon, als ich den Satz nicht mal richtig zu Ende gesprochen hatte, da war Taehyung schon verschwunden.

"Er ist manchmal echt ein Idiot, es tut mir leid", entschuldigte sich Namjoon wieder für seinen Bruder bei mir. Als ich in Namjoons Augen sah, erinnerte ich mich wieder an Taehyungs Worte. Er meinte das Namjoon der böse hier sei, aber das konnte ich mir bei bestem willen nicht vorstellen.

Ich lächelte ihm leicht entgegen.

"Ist schon gut. Ich sollte mich eher für Yuna bei euch entschuldigen. Wie sie mit euch geredet hat, war nicht okay..aber wir müssen sie ja jetzt eh nicht mehr ertragen."

Namjoon nickte mir entgegen und streicht einmal durch Jins Haare.

"Es ist nicht deineSchuld, wir nehmen es dir nicht übel. Jin und ich dachten wir nehmen dich heuteAbend mit auf eine Party. Du kannst gerne jemanden mitnehmen. Ich glaube, dubrauchst etwas Ablenkung nicht?"


ꜱᴘɪᴛᴇꜰᴜʟ ʟᴜꜱᴛ || taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt