-44-

1.3K 62 3
                                    

pov. Jungkook

"Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du dir Taes Initialen hast stechen lassen. Überhaupt das du wirklich mit ihm zusammen bist, das ist doch verrückt", kam Jimin immer noch nicht auf mein Tattoo oder Taes und meine Beziehung klar. Wir lagen bei ihn zu Hause auf seinem kleinen Bett. Ja es war diesmal klein, da wir nicht in Jimins Wohnung, sondern bei Jimins Vater zu Hause waren.

Jimin hatte mich nach der Schule hier hin eingeladen, weil wir uns wirklich lange nicht mehr alleine getroffen hatten und echt reden mussten. Über einfach alles. Der Junge war wirklich zu meinem besten Freund mutiert. Mit meinen Freunden aus der alten Stadt hatte ich zwar immer noch manchmal Kontakt, aber nicht so guten. Eh hatte ich nie einen richtigen besten Freund und diesen jetzt in Jimin gefunden zu haben, der mir von Anfang an echt sympathisch war, machte mich sehr glücklich.

Wir beide saßen schon seit Stunden auf dem Bett zusammengequetscht und redeten über die verschiedensten Dinge. Zuerst war nur die Rede von mir und Taehyung und wie wir beide geschafft hatten uns ineinander zu verlieben. Ich hatte Jimin sogar von unserem geilen Sex erzählt, den wir hatten und das ich, bevor wir unser erstes Mal hatten, mit einem Dildo darauf vorbereitet hatte, wobei ich jetzt immer noch rot wurde.

Natürlich redeten wir nicht nur von mir. Jimin erzählte mir auch von seiner kleinen dummen Affäre mit Min Yoongi. Es war schon komisch, dass ich, was mit Tae hatte und Jimin was mit Yoongi, wir wollten beiden besten Freunde. Aber zwischen den beiden lief es wohl nicht so rosig, wie zwischen mir und Tae. Yoonmin, wie Jimin sich und Yoongi nannte, waren wohl nichts mehr als Sex. Die beiden hatten Gefühle für einander und hatten sich das auch schon gesagt, aber Yoongi schlief nach so ernsten Gesprächen, wie Jimin fast heulend erzählte, immer wieder mit anderen, sogar mit Mädchen. Das alles dann nur mit der Begründung das er angst vor etwas Ernstes hatte.

Ich war nicht wirklich ein Beziehungsexperte, weswegen ich Jimin nur Rat, dass er Yoongi in dem Fall vor die Wahl stellen sollte. Entweder er ging eine Monogame Beziehung mit ihm ein, oder er sollte sich was anderes suchen. Denn ich sah, dass es Jimin nicht gut tat wie er von Yoongi behandelt wurde. Auch wenn ich Yoongi als ich Freund ansah und nichts Schlimmes bis jetzt von ihm mitbekommen hatte und er wie es aussah auch immer für meinen Freund da war, fand ich es nicht gut, dass er meinem besten Freund so weh tat.

"Mach dir keine Sorgen Jiminie, das wird schon. Außerdem bist du heißer als jeder andere, den er je ins Bett bekommen würde. Yoongi wird das schon kapieren", lächelte ich dem braunhaarigen zu, welcher in Gedanken versunken über seinen tätowierten Arm strich und auf seinem Lippepiercing herum kaute.

"Ich hoffe es. Ich will auch eine Beziehung wie du und Tae. Wenn ihr euch ansieht, ist da diese Spannung...das merkt jeder und sowas will ich auch..", wisperte er und legte sich wieder neben mich. Er hatte die ganze Zeit vor mir gesessen und seine Katze gestreichelt, die am Bettende saß, aber da hatte ich nichts gegen, denn es schien ihn zu beruhigen. Ich legte meine Arme um Jimin und drückte ihn an mich.
"Das wird Chim, das wird"

"Lass uns über was anderes reden. Magst du Bibimbap, das kocht mein Vater nämlich gerade. Siyeon, sollte auch gleich nach Hause kommen, dann können wir zusammen essen, auch wenn ich es lieber alleine tun würde"

"Siyeon? Witzig so hieß meine Erzeugerin auch. So heißen böse Leute wohl", lachte ich leicht Schulterzuckend und stand auf um mich einmal zu Strecken.
"Und ja, ich liebe Bibimbap", gerade als ich zu Ende gesprochen hatte, rief auch schon Jimins Vater von unten.

-

"Als was arbeiten deine Eltern denn Jungkook?", fragte Jimins Vater mich, welcher mir eigentlich wirklich sympathisch war, während wir das super leckere Essen von ihm aßen.

"Mein Vater leitet mit seiner Verlobten eine Kunst und Gestaltungsfirma. Als was meine Erzeugerin arbeitet weiß ich nicht, sie hat mich und meinen Dad verlassen als ich acht war"

"Das tut mir leid, sowas sollte man einem Jungen Kind nicht zutrauen, das war sicher ziemlich schlimm für dich"

Ich schüttelte sofort meinen Kopf. Schon irgendwie süß wie Jimins Vater so besorgt um mich sprach.
"Nein, sie war schon immer mehr eine Schlampe als Mutter gewesen, war nie für mich und meinen Vater da und hatte eine Beziehung neben ihm, ich glaube sogar ein Kind", erklärte ich ihn und reichte dem kleinen Mingyu, Jimins kleinen Halbbruder, der neben mir saß, eine Dinosaurier Serviette, da er sich ziemlich eingespannt hatte.

Während Jimin mir, genauso wie sein Vater dankend zulächelte, glitt mein Blick zum Flur, in dem eben besagte Schlampe stand und mich mit großen, biestigen Augen ansah.
"MUTTER?!"

Alle am Tisch sehen sofort geschockt und verwirrt in meine Richtung, während mein Herz aussetzte und ich schluckend zu meiner Erzeugerin sah, die Teufelswild in die Küche gestampft war und mich, so wie ich es nur von ihr kannte, begann anzuschreien.
"Was tust du hier Jungkook? Was tust du in Deagu?! Ich bin extra von euch weggezogen!"

"Was hast du darüber zu entscheiden, wo wir hinziehen? Als ob wir wussten, wohin du dich verpisst!", keifte ich ihr entgegen und stand von dem Stuhl auf, welcher mit einem knall zu Boden fiel.
"Er ist verlobt, dein Standort interessiert ihn nicht und mich genauso wenig."

"Ah also hat er sich mit dieser Schlampe hier nieder gelassen?", zog sie belustigt ihre Augenbrauen hoch und stellte ihre Tasche beiseite, wobei ich jetzt wirklich ausrastete.
"Du bist hier die Schlampe! Spinnst du oder was?"

"Halt die klappe Jungkook. Und verschwinde hier, ich bin abgehauen um euch beide nicht mehr sehen zu müssen, vor allen nicht so ein verzogenes und ekelhafte Kind wie dich!", spuckte sie mir ihre Worte mitten ins Gesicht.
Ich ballte wütend und verzweifelt die Hände zu Fäusten und war kurz davor irgendwas kaputtzuschlagen.
"Du Ekelhafte... Du hast alles ruiniert und jetzt erlaubst du dir solche Worte?!"

"Kookie..komm lass uns gehen", murmelte Jimin nun leise und nahm meine verkrampfte Hand in seine, während meine Erzeugerin nur mit dem Kopf schüttelte.
"Auch noch nh Schwuchtel? Mit Jimin? Was hab ich falsch gemacht, wirst du mir bloß nicht so ekelhaft", sagte sie zu dem kleinen Mingyu, welcher sich ängstlich an seinen Vater gedrückt hatte. Dieses Kind tat mir leid.

"Dein neuer Sohn tut mir so leid. WEIL ER VERMUTLICH NUR EIN GEPLATZES KONDOM IST WAS DU IRGENDWANN SO HÄNGEN LÄSST WIE MICH HM?! Fick dich einfach!"
Mit diesen Worten riss ich mich von Jimin los und verließ ganz schnell das Haus. Weiter da zu sein, bei dieser ekelhaften Frau, wollte ich nicht und ich glaube, das verstand Jimin auch.

-

Fertig mit den Nerven kam ich zu Hause an. Ich zog meine Schuhe, sowie meine Jacke aus und freute mich darauf jetzt einfach ein entspanntes Bad mit meinem Freund zu nehmen und vielleicht auch etwas Sex zum Abregen zu haben.

Als ich in den Wohnbereich kam und mir direkt das enttäuschte Gesicht meines Vaters entgegensprang, sah ich verwirrt zu Jieun, die nur auf ihre Hände starrte und Taehyung, welcher etwas weiter Weg, von dem beiden saß und auf das sein Handy starrte, was aber mein Vater in seinen Händen hatte.
Mein Vater richtete sich auf und lief mir entgegen, sah mich dann mit einem undefinierbaren Blick an, während er mir das Handy entgegenhielt, auf wessen Hintergrund meine nackte, blutig zerkratze Taille und Taehyung welcher sie küsste, abgebildet war.

"Kannst du mir das bitte erklären Jungkook?"

ꜱᴘɪᴛᴇꜰᴜʟ ʟᴜꜱᴛ || taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt