¡sexual content!
pov. Jungkook
Hand in Hand liefen Taehyung mit einer großen Zuckerwatte in der Hand, über den Jahrmarkt, der vor kurzem in unserer Stadt eröffnet wurde. Wir waren eigentlich mit Yoongi und Jimin hier, die sich so langsam immer mehr zusammen fanden, aber die beiden waren in der Geisterbahn verschwunden, in die Yoongi meinen besten Freund gezwungen hatte und ich war so schreckhaft, dass Tae mit mir draußen geblieben war.
Es war wunderschönes Wetter hier in unserer kleinen Neuenstadt und die Sonne schien warm auf meine, mit ein paar neuen Tattoos geschmückte Haut. Sobald Jieun und mein Vater für zwei Wochen in den Flitterwochen waren, waren Tae und ich völlig durchgedreht, so schlimm das Namjoon und Jin versuchten immer woanders schlafen zu können. Denn ich und mein Freund schliefen überall und an jedem Ort miteinander, sobald auch nur eine kleine Situation entstand, sie man mit Sex verbinden konnten, lag ich nach mehr stöhnend unter dem älteren. Wäre ich Single, würde ich diese Art von Beziehung sicher verabscheuen, dass aber auch nur aus Eifersucht.
Es waren ja Ferien und so konnten wir auch jede Stunde des Tages vögeln oder auf Partys gehen. Wenn wir das nicht taten, machten wir auch so normale Sachen wie gerade und aßen auch oft zusammen in neu eröffneten Restaurants. Unsere Beziehung war wirklich perfekt.
In diesen zwei Wochen war das Tattoo an meinem Hals auch nicht das einzige geblieben. Taehyung und ich hatten uns eine Tattonmaschine bestellt und übten am uns selbst. Zum Glück hatten wir beide ziemlich Talent und so sahen die neuen Tattoos an meinen Armen und Brust, echt super aus. Sogar das fast immer verdeckte Tattoo an meiner Hüfte, wo Tae mir betrunken "Tae's Bitch", tätowiert hatte, sah wunderschön aus.
"Was sollen wir denn jetzt machen bis die beiden da wieder herauskommen? Mir ist langweilig", schmollte ich und drehte mich zu meinem Freund der immer wieder was von seiner Zuckerwatte abzupfte und sich in den Mund stopfte, wobei er aussah wie ein sehr konzentriertes Kaninchen. Dabei war ich der Hase hier.
"Halloo? Erde an TaeTae", lachte ich auf und wank mit meiner Hand vor seinen schönen Armen rum, wobei mein Freund endlich reagierte. Taehyung grinste mich nur an und warf seinem Zuckerwattestab in den Müll neben uns, was ich ihn einfach gleich tat und zog mich dann zu einem der bunten stände.
"Ich Gewinn jetzt was", raunte Tae an mein Ohr und fischte dabei etwas Kleingeld aus seiner Tasche, reichte es dem Mann vor uns, der genauso einen verwirrten Blick drauf hatte, wie ich. Ich legte meinen Kopf kichernd schief und sah meinem Freund belustigt in die Augen.
"Du Badboy willst etwas gewinnen? Beim Entchen sammeln"Taehyung schmollte sofort und nahm die grüne Angel von dem Mann entgegen.
"Das ist voll toll, lach es bloß nicht aus", sagte er und hielt die kleine Kinder Angel mit seinen geilen tätowierten Händen über das Wasser in dem die Neonfarbenen Plastik Enten vor sich hergedrängt wurden.Amüsiert lehnte ich mich an die Straßenlaterne, die direkt neben dem Stand, aufgestellt war und beobachtete meinen Freund amüsiert dabei, wie dieser mit konzentrierter Miene versuchte nur die Grünen Entchen zu fischen. Dieses Szenario sah so süß aus, das ich ein Foto machen musste und es sofort in die Familiengruppe schickte und es als Hintergrund einstellte.
Nachdem ich mein Handy wieder eingesteckt hatte, begann der man die ganzen Zahlen auf den Popos der Entchen abzuzählen. Taehyungs Blick lag angespannt auf den vielen grünen Entchen. Als der Mann ihm dann zeigte, dass er sich etwas aus der obere Reihe aussuchen durfte, wo viele bunte Kuscheltiere hängen, kicherte er unmännlich auf und zeigte auf den Lilanen Plüschhasen. Sobald er ihn in den Händen hielt, kam er stolz zu mir und reichte mir den Hasen.
"Siehst du was ich tolles mit meine geschickten Händen geangelt habe? Entchen angeln ist der Wahnsinn klar?"
Ich lachte augenverdrehend auf und nickte Tae zu, zog ihn an mich und küsste seine roten Lippen kurz.
"Ich bin stolz auf dich, du sagst grad aus wie ein kleines Kind. Das war so süß~", grinste ich und fuhr Taes Brust herunter.
"..fast zu süß, bist du wirklich mein Tae mh?"Mein Freund kapierte natürlich sofort was mit mir los war und drückte mir das Plush in die Hände, ließ seine Hände zu meiner Hüfte fahren und rückte sie gegen seine.
"Oh Baby, ich zeig dir wer ich bin~", lachte er rau an mein Ohr und biss hinein, zog mich dann zu der Polaroid Fotokammer die etwas ab von dem ganzen bunten treiben stand.Tatsächlich hatte mich das Entchen sammeln meines Freundes sehr angemacht, aber mich machte eh alles geil, was Tae tat, auch wenn es nur atmen war.
Stürmisch küssen drückte Taehyung mich an die Kabinenwand und hatte seine Hand schon in meiner Hose und strich über mein zuckendes Loch, was nur so nach seinen Berührungen bettelte. Wollend streckte ich mich dem Lockenkopf entgegen und überholte meine Augen, als dieser anstatt seine Finger, sofort sein großes Glied in mich drückte und dunkel an mein Ohr stöhnte.
Das würde auf jeden Fall eine Kirmes mit großem Höhepunkt werden~
-
Total zerfickt nach einem weiteren Quickie im Auto, saß ich schwer atmend auf dem Rücksitze und versuchte mich in meine dünnen Klamotten zu quetschen.
"Wir hätten das nicht nochmal tun sollen. Unsere Eltern sind wieder zu Hause und haben den kleinen dabei, wir machen sicher einen super ersten Eindruck als große Geschwister", schmollte ich meinem Freund entgegen der gerade in seine Boxer schlüpfte und dann auf den Vordersitz griff und das Hässchen hervorzog.
"Wir können nur gute Geschwister sein, weil wir dem kleinen das hier schenken, also hopp. Raus aus dem Auto"Kopf schüttelnd verdrehte ich meine Augen und stieg aus um mir mein Hemd überzuziehen. Ich hörte mein Herz vor freudig auf meinen kleinen Bruder und darauf meine Eltern wiederzusehen, laut schlagen. Die Flitterwochen der beiden waren nämlich vorbei und nun hatten sie auf der Rückfahrt wir geplant unser neues Familienmitglied abgeholt und sollten eigentlich schon da sein.
Ich war etwas verwirrt als das Auto meines Vaters nicht draußen stand, aber das war sicher in der Garage. Nach so langen Fahrten polierte er es nämlich immer da drinnen.
Lächelnd nahm ich Taehyungs Hand in meine und lief mit ihm ins Haus hinein, aus dem Wohnzimmer hörte man schon eine laute Stimme.Als ich aber sah wem diese Stimme gehörte, stoppte mein Herz und ich hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen.
Was war denn hier los..?
DU LIEST GERADE
ꜱᴘɪᴛᴇꜰᴜʟ ʟᴜꜱᴛ || taekook
Fanfiction》 ɪ'ᴍ ᴀᴅᴅɪᴄᴛᴇᴅ ᴛᴏ ʏᴏᴜ 《 Jungkook ist nicht vorbereitet auf ein Leben in einer neuen Familie. Weder noch auf seinen, wie das Klischee so will, äußerst attraktiven Stiefbruder, sowie dessen Geheimnisse die mit einem Mal sein ganzes Leben auf den Kopf...