-09-

1.8K 85 31
                                    

!sexual content!

pov. Jungkook

Seufzend saß ich neben Yuna auf dem Bett. Nachdem diese..naja doofe Situation mit Taehyung war, hatte sie mich durch ihr klingeln gerettet und nachdem sie alle begrüßt hatte die da waren, saßen wir nun beide in meinem Zimmer und wie immer laberte meine Freundin ohne Unterlass.

Früher fand ich es mal toll, dass sie so viel redete, da ich nicht wirklich ein Mensch war, der viel sagte oder beizutragen hatte, aber mit der Zeit in der Pubertät hatten wir beide uns geändert, nur das sie immer noch so viel redete und es mich einfach nur noch nervte.

Jenes war auch der Grund, warum ich mich meist mit ihr nur noch zum Anime oder Filme schauen traf, wo sie selbst nicht gerne redete. Die meiste Zeit hatten wir aber Sex, etwas was ich zugeben musste, in dem sie ziemlich gut war, auch wenn ich es jedes Mal echt schwer hatte einen hoch zu bekommen, aus welchem Grunde auch immer.

"Ach Babe jetzt mach dir keine Sorgen, mir geht es gut und mir tut auch gar nicht mehr weh, du kannst mir am besten.. Etwas ablenken mh?", unterbrach ich einfach ihren Redefluss. Denn wenn es etwas gab, was sie lieber tat als reden, dann war es Sex.

Ich betrachtete schmunzelnd das Grinsen was such auf ihren Lippen schlich und hatte sie dann auch schon unter mich gezogen, wobei mir sofort das Szenario von mir und Tae eben einfiel. Dieser Gedanke hatte hier jetzt wirklich gar nichts zu suchen. Ich schüttelte also leicht meinen Kopf und senkte meine Lippen dann auf Yunas. Sie war zwar nicht die beste Küsserin, aber sie war akzeptabel. Ihre Lippen waren immer etwas von ihren vielen Make-up Produkten aufgerissen und sie waren gar nicht so weich wie die von Taehyung...

Bei dem Gedanken wie Taehyungs Lippen an meinen gestriffen waren, begann mein Körper wieder zu kribbeln. Ich schluckte stark und öffnete schnell Yunas BH, nachdem diese ihr Shirt übergezogen hatte. Brüste konnten mich bis jetzt immer gut ablenken.

Aber nicht so gut wie Taehyungs nackter Oberkörper..

Innerlich verdrehte ich die Augen. Warum konnte ich mich nicht einfach auf die Brüste und den nackten Körper meiner Freundin konzentrieren, so wie sonst auch immer? Warum schlich Taehyung sich nur jedes Mal in meine Gedanken? Ich kannte ich doch nicht mal richtig..

Auf Vorspiel hatte ich keine Lust, weswegen ich mich nach Yuna auch schnell auszog. Ich wollte Taehyung aus meinem Kopf bekommen und der, eigentlich gute Sex, würde da sicher helfen.

Es dauerte nicht lange, da hörte ich auch schon Yunas helles aufstöhnen, als ich in sie eindrang. Aus meiner Kehle drang auch ein dunkles Keuchen, denn Yuna war trotz unserem vielen Sex echt eng. Ich begann immer wieder in sie zu stoßen, während sie sich mit ihren Fake Nägeln an meinem Rücken festkrallte. Wirklich weg gingen die Gedanken an Taehyung dabei leider nicht, aber wenigstens konnte ich sie durch meine leichte Erregung etwas bei Seite schieben.

Da der Sex zwischen Yuna und mir immer ziemlich schnell ging, wurde ihr Stöhnen schon jetzt immer lauter, während ich stark in ihre viel zu dünnen Oberschenkel griff und meine Stöße verschnellerte. Ich beugte mich wieder zu ihr runter und küsste ihren Hals entlang, da sprang meine Zimmertür auf und Taehuyng lief mitten in den Raum.

"Essen ihr Turteltauben"

-

Nachdem Tae netterweise in das Techtelmechtel von mir und meiner Freundin geplatzt war, saßen wir jetzt mir Namjoon, Seokjin und Taehyung am reichlich gedeckten Esstisch.

Alle waren stumm uns sagten kein Wort. Das Einzige was Seokjin von sich gegeben hatte, war die Information das mein Vater und Jieun wohl in ihrer Firma übernachten würde, da sie noch viel Zutun hatten, aber das war ich schon von meinem Vater gewohnt, er arbeitete ja schon lange mit Jieun in der gleichen Firma.

Ich aß gerade meine zweite Schale mit Nudeln, da bemerkte ich Yunas angeekelten Ausdruck. Verwirrt folgte ich ihrem Blick und sah zu Namjoon welcher gerade etwas mit Jin leise am Rumwitzeln war und mit diesem immer mal wieder kleine Küsse austauschte. Für mich war das wirklich ganz normal, aber Yuna schien das nicht so zu sehen.

Yunas Ausdruck verdunkelte sich immer mehr. Ich griff nach ihrer Hand und wollte sie aufhalten, irgendwas zu sagen, da redete sie aber auch schon los.

"Das ihr euch nicht schämt so zu sein, das ist doch wirklich ekelerregend!"

Verblüfft löste sich Seokjin von seinem Freund und sofort veränderte sich ein Ausdruck. So lieb wie er immer wirkte, hätte ich nicht gedacht das er so einen Blick drauf hatte, denn er erdolchte meine Freundin schon fast mit seinem Blick.

"Wie bitte du kleine Göre? Was hast du gerade gesagt?!"

"Jin..das meint sie nicht so, tut mir leid", ergriff ich vor Yuna das Wort, ich hatte wirklich keine Lust auf einen Streit zwischen Yuna und Jin, die beiden wirkten jetzt schon wie eine echt gefährliche Mischung. Aber beide dachte wohl nicht daran jetzt einfach aufzuhören.

"Nichts tut mir leid, Jungkook. Das ist doch widerlich und unnatürlich, dass du das unterstützten und mit sowas unter einem Dach leben kannst", schrie sie Entgeistert und hatte sich dann auch schon eine von Jin eingefangen.

Mit großen Augen sah ich zu Jin und auch Taehyung bestaunte das Geschehen nur mit großen Augen, trug aber warum auch immer, ein Schadenfrohes grinsen auf den Lippen. Während Yuna genauso geschockt aussah wie ich, zog Namjoon Seokjin seufzend neben sich.

Ich dachte mir das es wohl das Beste wäre, wenn wir die beiden erstmal trennen würden, weswegen ich wieder nach Yunas Hand griff und sie mit aus der Küche zerrte. Kleine Tränen liefen ihre weiße Wange runter und sie kuschelte sich sofort an meine Brust, was mich nur, genauso wie Namjoon eben, zum Seufzen brachte. Ich strich ihr ihre Tränen weg und zog sie schnell mit in mein Zimmer.

Irgendwie konnte ich sie ja verstehen, da ihr Vater genauso wie mein Opa mit einem anderen Mann eine Affäre hatte und so die eigentlich sehr liebevolle Ehe ihrer Eltern einfach zerbrach. Sie litt schon sehr lange darunter. Trotzdem war es ganz und gar nicht okay wie sie sich hier verhalten hatte, aber das würde ich ihr auch später sagen, doch jetzt sollte sie sich erstmal beruhigen, so wie sie rum schluchzte würde ich nicht normal mit ihr reden können.

Sie hatte nicht ganz das recht so rum zu weinen, ihre Worte hatten Namjoon und Seokjin sicher getroffen.

Da war die Backpfeife von Jin wirklich mehr als nur gerechtfertigt..

ꜱᴘɪᴛᴇꜰᴜʟ ʟᴜꜱᴛ || taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt