¡smut!
pov. Jungkook
Taehyung legte seine Hände an meine nun nackte Taille und küsste sich meinen Hals wieder hoch, richtung meiner Lippen. Nachdem er mich in sein Zimmer hochgetragen hatte, waren wir beide schnell in sein Bett gestürzt und übereinander hergefallen.
Ich fuhr, nun etwas mutiger mit meiner Zunge über Taehyungs Unterlippe, was ihm tatsächlich ein Stöhnen entlockte. Er ließ seine Zunge grinsend in meinen Mund gleiten, als er merkte, dass ich das hier wohl genauso sehr wollte wie er. Und fuck ja das wollte ich.
Taehyung fuhr mit seinen Händen an meinen nackten Seiten auf und ab, während ich meine Hände in Tae's Locken gekrallt hatte und leicht daran zog. Ich hatte mein Bein zwischen Taehyungs Schenkeln eingekeilt und bewegte mich, so wie er es auch bei mir getan hatte. Denn ich wollte das ich ihn auch so erregen konnte, wie er mich.
Triumphierend grinste ich, als ich spüren konnte, dass mein Gegenüber wohl auch bereits hart war. Ein paar Mal stieß ich mein Becken praktisch gegen Taes Bein, verzweifelt nach jeder Art von Reibung und vor Lust.
Ich stöhnte immer wieder auf, während Taehyung mir wieder Knutschflecken verpasste, während der ältere wieder in die Stelle biss, an der er bis jetzt stark gesaugt hatte, bevor er sich dann ein wenig zurückzog.
Verwirrt zog ich Taehyung an seinem Nacken sofort wieder näher an mich. Ich wollte nicht das er sich von mir entfernte. Doch Taehyung stützte sich weiter von mir ab und sah mich etwas ernster an. Den von eben, so erregten Ausdruck, versuchte er mit Mühe zu überspielen. "Willst du, dass ich aufhöre?"
Ich keuchte leicht als ich meine Mitte etwas von Taes Oberschenkel löste und Sekunden danach entkam mir ein Seufzen.
"Küss mich einfach..es ist mir egal ob das hier gut oder schlecht ist, aber bitte küss mich einfach weiter Taehyung"
Sofort grinste der Lockenkopf wieder und kam meiner Bitte nach, küsste direkt wild meine Lippen. Er fasste mir hart an meinen Hintern, was weitere Stöhngeräusche meinerseits hervorrief. Es wurde durch unseren intensiven Kuss nur noch heißer und plötzlich war es zu heiß für den Rest unserer Klamotten, die wir eh schon fast von unserem Körper gerissen hatten.
Tae zog sein Hemd aus und stützte sich wieder richtig über mich. Erst jetzt fielen mir die kleinen Metallstäbchen an seiner Brust auf, die den Lockenkopf noch heißer wirken lassen als sowieso schon. Jetzt bemerkte ich auch, dass ich bei unseren letzten Küssen, Taehyungs Zungenpiercing gar nicht gespürt hatte, welches er ja auf der Party von Yoongi noch getragen hatte und ehrlich gesagt fand ich es schade, dass er es jetzt nicht drin hatte. Aber ich hatte keine Zeit darüber nachzudenken, denn der ältere bewegte sich nun langsam nach unten, um über meine leichten Bauchmuskeln zu lecken. Nur um an meinem Hosenbund zu stoppen.
Dort saugte und biss er sich fest, hielt weiterhin unseren intensiven Blickkontakt, was mich in ein stöhnendes Chaos verwandelte. "T-Tae..ah..das tut so gut~", stöhnte ich laut auf und leckte mir willig über meine trockenen Lippen, sodass Taehyung sich nun wieder nach oben bewegte, um mich langsam zu küssen, wobei ich ihm keuchend auf die Unterlippe biss. Er konnte einfach viel zu gut küssen.
Taehyung bewegte seine Hände tiefer, um nun meine Hose zu öffnen. Sobald sie offen war, zog er sie zusammen mit meinen Boxershorts herunter. Tae biss sich bei dem Anblick der sich ihm bot sofort auf die vom Küssen roten Lippen. Er spreizte meine Beine mit seiner Hand, streichelte meinen Schwanz, während ich mich nur keuchend unter ihm winden konnte und einen leichten Rosa Schleier auf den Wangen hatte, als ich so ganz entblößt vor ihm lag.
Heiße Geräusche verließen meinem Mund, als Taehyung seine große Hand nun immer wieder um mein Glied verkrampfte und es auf und ab rieb.
"Gefällt dir das, Baby?", fragte er grinsend, worauf ich sofort wollend nickte. "J-ja..mhh..Tae zieh bitte deine Hose auch aus...für mich~", flehte ich keuchend, denn es war doch etwas peinlich so ganz alleine nackt zu sein. Sicher war ich nicht annähernd so groß wie Taehyung...
Der Lockenkopf stand von mir auf und zog seine Hose langsam und grinsend, genauso wie seine Boxershorts aus, was den Druck um mich herum etwas erleichterte. Als ich dann aber mit meinem Blick runter zu Taes Mitte wanderte, fielen mit fast die Augen aus. Das...war doch sicher ein ganzes Lineal.
Taehyung ließ mir gar nicht viel Zeit..seinen wirklich riesen Schwanz zu mustern, da bewegte er sich zurück auf das Bett zwischen meinen Beinen. Er setzte seine Lippen mit einem Mal auf die Spitze meines Gliedes aus dem bereit ein paar Vorsperma lief.
Es war ein unglaubliches Gefühl, ganz anders und besser als bei Yuna, als er an meiner Spitze dolle saugte und dann einen langen Streifen vom Ansatz bis zu meiner Spitze zurück leckte, um dann meine Innenschenkel hinunter zu küssen.
Meine lustvollen Laute erfüllten den Raum, als Taehyung sich nun wie an meinem Hals, an meinen Innenschenkel entlang saugte und leckte. "T-Tae mehr!"
Taehyung verschwendete keine Zeit und griff in seine Nachttischschublade, um eine Flasche Gleitgel aus dieser zu holen. Er klappte sie auf und nahm eine kleine Menge auf seine Finger. Nachdem seine zwei Finger genug von dem glitschigen Zeug benetzt waren, bewegte er sie zu meinem Loch, was mich laut aufatmen ließ. Es war neu für mich dort zu berührt zu werden und es machte mich wirklich froh das Taehyung an mich dachte und sogar Gleitgel benutze, aber trotzdem war ich echt nervös.
Natürlich bemerkte Taehyung es als meine Atmung such verschnellerte, weswegen er beruhigend erstmal wieder meine Innenschenkel küsste und zu mir hinauf lächelte.
"Keine Angst, das wird sich gut anfühlen. Vertrau mir Baby~"
Ich schluckte leicht bevor ich ihm das Go gab, weiterzumachen. Ein leichtes Grinsen lag dabei auf meinen Lippen, da mir der Spitzname den Tae mir gab, wirklich gut gefiel.
Laut keuchte ich auf, als Taehyung begann mein rosa, feuchtes Loch, langsam zu massieren. Es fühlte sich so gut an, dass ich nun vor Vorfreude aufstöhnte und mein Becken Taehyung mehr entgegenstreckte, neugierig nach dem was er als nächstes tun würde.
Taehyung schob langsam seinen langen Finger bis zum Anschlag in mich hinein, was mich schon fast aufschreien ließ.
"Oh Baby, ich sehe jetzt schon wie sehr du es liebst. Wie du es liebst, wenn mein Finger dich fickt, um dich für meinen Schwanz bereitzumachen", stichelte Taehyung mich leicht und biss immer wieder neckend in meine Innenschenkel, während ich nur noch wie ein stöhnendes Wrack vor ihm lag und nach Befriedigung bettelte.
"Ah...ja ja Tae. Oh mein Gott....ich liebe es s-so sehr~", stöhnte ich laut und hell zurück, krallte mich dabei in das schwarze Laken von Taehyungs Bett.
Es wurde langsam wirklich zu viel für mich. Nachdem Tae nun zwei Finger begann in mir zu bewegen und irgendwann auch einen dritten hinzufügte, könnte ich mein Stöhnen und Schreien nicht mehr kontrollieren.
Ich konnte es nicht mehr aushalten, ich wollte mehr, aber es wurde mir einfach zu viel. Dieses Kribbeln überrannte mich quasi und machte mir irgendwie Angst, weswegen ich Taehyung mit einem Mal von mir stieß und von ihm wegrückte.
Ich war noch nicht bereit dazu..
"Es tut mir leid Tae.."
DU LIEST GERADE
ꜱᴘɪᴛᴇꜰᴜʟ ʟᴜꜱᴛ || taekook
Fanfiction》 ɪ'ᴍ ᴀᴅᴅɪᴄᴛᴇᴅ ᴛᴏ ʏᴏᴜ 《 Jungkook ist nicht vorbereitet auf ein Leben in einer neuen Familie. Weder noch auf seinen, wie das Klischee so will, äußerst attraktiven Stiefbruder, sowie dessen Geheimnisse die mit einem Mal sein ganzes Leben auf den Kopf...