-13-

1.7K 87 10
                                    

pov. Jungkook

Staunend stand ich vor dem großen Haus, welches wohl Taehyungs besten Freund gehörte. Wir waren mit dem Bus hergefahren, weil wohl alle trinken wollten und standen jetzt in unserer Gruppe im Eingang.

Der Braunhaarige, der die Tür für uns geöffnet hatte, machte mit hier etwas bessere Laune. Er hatte ein breites Lächeln im Gesicht und begrüßte uns alle, zog mich, obwohl wir uns nicht kannten in eine herzliche Umarmung.

"Du bist dann wohl Jungkook. Ich bin Hoseok, aber Du kannst mich Hobi nennen", schüttelte er meine Hand, nachdem er sich von mir gelöst hatte und zeigte mir dabei weiterhin sein freundliches Lachen.

Ich verbeugte mich knapp und erwiderte sein Lachen. "Ja der bin ich, schön auch Dich kennenzulernen, Du bist Taehyungs bester Freund, oder?", fragte ich sofort, da dieser Typ Mensch und der Lockenkopf wirklich das komplette Gegenteil waren.

Der Braunhaarige schüttelte lachend den Kopf und zog mich mit sich in das große offene Wohnzimmer.

"Nein, ich bin ein guter Freund von ihm, aber sein bester Freund ist Yoongi, der hier"

Hoseok zeigte auf einen schwarzhaarigen, ebenso wie Tae, mit Tattoos übersehenen Jungen. Ja, der passte auf jeden Fall tausendmal besser zu meinem Stiefbruder als der Sonnenschein neben mir, der mich gerade mit auf eine der weißen Ledercouch zog und mir ein Bier in die Hand drückte.

"Wir spielen unser typisches Partyspiel. Es ist eine Mischung aus allem, wie Wahrheit oder Pflicht, ich hab noch nie oder sieben Minuten im Himmel, Du darfst Dir einfach das aussuchen, wozu Dir gerade etwas einfällt", erklärte Hoseok mir das Spiel, in das die anderen sofort verteilt waren.

Ich ließ meinen Blick durch den Raum gleiten. Jimin saß dicht an Taehyungs besten Freund, welcher einen Arm um ihn geschlungen hatte und immer mal wieder von seinem Becher trank. Namjoon und Jin saßen nebeneinander und waren wieder dabei sich abzuknutschen, der Streit von vorher war wohl vergessen. Und Taehyung, der saß mir gegenüber und exte jetzt glaube ich schon die zweite Soju Flasche. Neben ihm saß Ravi und ein mir unbekannte Junge, der aber wirklich sehr attraktiv war.

"Jungkook, du musst Jackson eine Pflicht geben", stieß Hoseok mich von der Seite an. Ich hatte das Spiel wohl etwas ausgeblendet als ich die bunte Runde gemustert hatte. Ich folgte Hoseoks Finger. Er zeigte auf den fremden Typen. Jackson also..

Ich fasste mir nachdenklich an den Hinterkopf und legte meinen Kopf dabei leicht schief, in dem Wohnzimmer war es ruhig, bis auf die leise Musik die aus den Boxen kam, sprach niemand.

"Ähm..ich weiß nicht..", seufzte ich leise. In so Spielen war ich wirklich schlecht. Als mein Blick dann aber zu Taehyung glitt, der ausnahmsweise mal mich anstarrte, kam mir eine geniale Idee. Ich begann leicht zu grinsen und sah dann zu Jackson.

"Klatsch Taehyung eine, aber richtig!"

Taehyung wollte sich beschweren und sich aufrichten, da schallte die knallharte Backpfeife von dem muskulös gebauten Typen durch den Raum und Taehyungs Lockenkopf Schwung zur Seite. Keuchend hielt er sich seine Wange und warf Jackson einen Blick zu, der hätte töten können, während ich nur ein breites Grinsen auf den Lippen hatte. Das hatte Taehyung ja mal sowas von verdient.

Was ich jedoch nicht bedacht hatte, war das Taehyung nun an der Reihe war. Allein an seinem Blick, der auf mir lag, wusste ich das er sich ausdachte, was er mir jetzt antun könnte. Er ließ seinen Blick durch den Raum gleiten und bleib dann plötzlich bei Jin hängen. Mein Grinsen verschwand so langsam, dafür begann Taehyung jetzt aber zu grinsen.

"Jin. Küss Jungkook..aber richtig~"

Ich schluckte stark und sah zu Jin der, nachdem er sich von seinem Freund gelöst hatte, schon zu mir geschwenkt kam. Er hatte definitiv schon viel Alkohol intus und am liebsten hätte ich das jetzt auch. Ich konnte Jin doch jetzt nicht küssen. Er hatte einen Freund verdammt. War das bei diesem Spiel etwa egal? Würde Namjoon mich umbringen? Ich..kannte ihn und alle anderen hier nicht mal nh Woche und außerdem stand ich nicht auf Typen. Was sollte ich nur machen? Ich konnte die Aufgabe auf keinen Fall abschlagen, dann würde ich mich hier glaube ich ziemlich unbeliebt machen.

Schnell schüttete ich mir noch die Flasche Bier in meinen Händen den Rachen herunter, bevor Jin es neben mir gemütlich machte und mich plötzlich auf seinen Schoß zog. Meine Hände legten sich wie von selbst um seinen Nacken. Ich wollte ja schließlich nicht herunterfallen.

Im Gegensatz zu mir, schien Jin die Aufgabe wohl gar nicht zu stören, er sah sogar sehr erfreut aus. Und legte seine Arme um meine Taille. Ich war so empfindlich an dieser Stelle, da mich dort fast nie jemand berührte, weswegen ein leichtes Keuchen über meine Lippen kam. Er kam mir grinsend näher und hauchte dann leise an meine Lippen.

"Keine Angst, wir spielen hier ohne Pärchen und ich werde Dir sicher Deinen ersten und schönsten Kuss mit einem Jungen schenken~"

Nach diesen Worten lehnte er sich auch schon zu mir runter und senkte seine Lippen auf meine. Blitze fuhren urplötzlich durch meinen Körper und ich erzitterte stark und saß nur starr dar. Was war das nur? Sowas hatte ich nicht mal bei Yuna gespürt. Warum jetzt auf einmal mit einem Jungen?

Langsam begann in meine Lippen auch auf Jins zu bewegen, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, der Kuss fühlte sich einfach zu gut an. Jims Lippen waren warm und weich, sie umschlossen meine perfekt und seine Zunge die immer wieder über meine Unterlippe strich, ließ einzelne Blitze immer wieder durch meinen Körper ziehen.

Als Jin dann auch noch seine Hände zu meinem Hintern gleiten ließ und leicht in diesen kniff, konnte ich ein lauteres Aufstöhnen nicht verhindern. Langsam glitt auch das angenehme kribbeln in meinem Bauch zu meinem Unterleib und bald keuchte ich anstatt von genießen, aufgrund von Erregung an Jins Lippen.

Bevor der jedoch noch mehr ausatmen konnte, löste sich Seokjin wieder von mir, als sein Freund nach ihm rief.

Mein Atmen ging flach und ich musste auch erstmal stark Luft holen um das alles verarbeiten zu können. Ich hatte nicht damit gerechnet das dieser Kuss so etwas in mir auslösen würde und vor allem verwirrte mich der Fakt das Seokjin mir nur mit einem Kuss so..dominant den Atem rauben konnte, dabei wirkte er sonst wie eine liebe Mutter die mich umsorgte..

Ich dachte eigentlich, dass ich jetzt die nächsten Runden erstmal aussetzen würde, da ich ja gerade erst dran gewesen war. Aber die Flasche die Hoseok gerade für sieben Minuten im Himmel drehte, landete erst auf Taehyung..

..und dann auf mir.

ꜱᴘɪᴛᴇꜰᴜʟ ʟᴜꜱᴛ || taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt