-24-

1.9K 80 2
                                    

¡slight smut!

pov. Jungkook

Einige Tage später saß ich alleine zu Hause auf der Couch. Ich hatte Jimin für heute Abend abgesagt, er wollte eigentlich mit mir auf die Party gehen, auf der auch die andern waren, aber ich brauchte nach allem wirklich meine Ruhe.

Namjoon und Seokjin waren gerade abgehauen und mein Vater war wie immer mit Jieun auf der Arbeit, während Taehyung schon den ganzen Tag, seit der Schule, sich hier nicht einmal blicken lassen hat. Naja es war mir ziemlich gleich. Die letzten Tage waren wir uns so ziemlich aus dem Weg gegangen und hatten kein bisschen miteinander gesprochen. Warum auch? Ich war sicher nur ein kleiner Zeitvertreib für meinen ach so tollen Stiefbruder gewesen. Für mich jedoch..war es viel mehr gewesen.

Es war die erste richtige Erfahrung mit einem Jungen und es hatte mir so sehr gefallen, dass das alles die ganze Woche in meinem Kopf rumgeschwirrt war. Sicher hatte ich mir ein dutzend Mal einen auf Taehyung runtergeholt. Seit seinen Berührungen erregte mich alles, was er tat und vor allem wie er es tat und dann verschwand ich einfach in mein Zimmer oder in die Dusche. Sogar in der Schule musste ich auf die Toilette verschwinden, so durcheinander waren meine Hormone. Und ich hatte das Gefühl, dass es immer schlimmer wurde..

Nun hatte ich mir den Wodka von der Küchenablage geschnappt den Jin eigentlich für die Party gekauft, aber dann vergessen hatte. Die Flasche hatte ich einfach mit ins Wohnzimmer genommen, mir einen Film angemacht und mir den Inhalt der Flasche dann einfach nach und nach meine Kehle runter gekippt. Ich war jetzt schon ziemlich trunken und mit meinen Gedanken über die ganze Scheiße und vor allen über Tae erschöpfte ich immer mehr.

Ich war immer müde, nachdem ich mich selbstbefriedigt hatte und sofort nachdem alle gegangen waren, hatte ich es wieder tun müssen. Denn Taehyung hatte ein neues, Oberkörperfreies Bild auf Instagram hochgeladen, was meine Fantasien an ganz falsche Orte führte. Und jetzt lag ich hier. Nicht ansatzweise befriedigt, betrunken und müde wie Scheiße.

Eigentlich wollte ich ja über alles nachdenken und herausfinden wie ich mit der ganzen Situation umgehen sollte, aber das war mir jetzt egal. Ich wollte jetzt einfach nur schlafen. Und so schloss ich meine Augen und legte mich unter die weiche Wolldecke die Jieun gestrickt hatte und schloss meine Augen. Hoffentlich würde ich in diesem Schlaf endlich etwas Frieden finden, denn die letzten Nächte waren eher eine Mischung aus Masturbieren und Nachdenken...Naja an Tae denken.

-

Es war schon Stockdunkel als ich wieder aus meinem eher nicht jugendfreien Traum erwachte. Ich gähnte laut und streckte mich leicht, merkte dabei das ich nicht alleine war und Taehyung, genau vor mir saß.

Wenn man vom Teufel träumt oder so ähnlich.. Warte hatte ich überhaupt geträumt? Denn wenn ich den mal wieder pochenden Ständer in meiner Hose berücksichtigte und Taehyung vor mir, mit von Schweiß nassen Haaren und dem schweren Atmen, sah es genauso aus wie mein Traum geendet hatte in dem ich tatsächlich mit Taehyung geschlafen und heftig rumgemacht hatte.

Oh Gott...

"Wie es aussah hast du dreckig von mir geträumt Bunny~", raunte Taehyung mir entgegen und machte mir dabei klar, dass ich wohl zum Glück geträumt hatte.

Zum Glück, ja genau.

Wie immer war ich nach dem Schlafen nicht wirklich aufnahmefähig und blinzelte Taehyung nur verwirrt an. Hatte ich im Traum etwa gesprochen? Oder woher wusste er das ich von ihm geträumt hatte? Von Sex mit ihm...

Taehyung sagte nichts, sondern schwung sich zu mir auf die Couch, sodass wir uns schnell in der Position vom letzten Mal wieder fanden. Er kam mir mit seinem Gesicht näher, worauf mein Atmen sofort flach ging und dann immer hektischer wurde.

Ich war Tae viel zu lange nicht mehr so nah. Ich kannte ihn so wenig, aber mein Körper begann sich schon nach ihm zu sehnen. Er wollte Taehyung. Ich wollte Taehyung.

"Nur weißt du Baby. In echt bin ich sicher noch viel besser, also lass uns das vom letzten Mal weiterführen~", flüsterte Tae mir entgegen und senkte seine Lippen dann auch schon auf meine.

Und ich Idiot? Ich erwiderte natürlich sofort. Mein Verlangen nach all den Berührungen von Taehyung war einfach zu groß. Deswegen schlang ich meine Arme, um Tae um ihn dicht an mich zu ziehen. Seine Lippen ließen wieder mal Blitze durch meinen Körper schießen, während meine Mitte stark gegen Taehyung Knie pochte, welches er neckend gegen meine Beule rieb und dabei, wie auch schon da letzte Mal, wieder in den Kuss grinste.

Anders als das letzte Mal war dieser Kuss aber wilder. Er war viel feuchter und mit mehr Zunge. Ich wusste nicht wie ich es beschreiben sollte, dieser Kuss fühlte sich einfach nur überwältigend an.

Ein Stöhnen verließ meine Lippen, als Taehyungs Hand mit einem Mal in meine Hose glitt und mein hartes Glied ergriff. Mein Mund stand weit offen und meine Augen sahen erschrocken zu Taehyung, welcher nur weiter dreckig grinste und mir mit seinen Pechschwarzen Augen zuzwinkerte, dann seine Hand ein paar Mal auf und ab bewegte. Diese Berührungen waren so viel intensiver als alles andere, was ich je gespürt hatte..

Ich wollte irgendwie mutiger werden und Taehyung auch so berühren wie er mich, denn auch wenn es mir gefiel unter ihn zu liegen, wollte ich nicht ganz passiv sein. Sein Körper war einfach zu heiß, den wollte man einfach berühren und ablecken.

Doch als ich meine Hand von Taehyungs Brust zu seiner Hose gleiten lassen wollte, stoppte er mich und hob mich mit einem Mal im Braut style von der Couch hoch.

"Nicht hier Baby~"

ꜱᴘɪᴛᴇꜰᴜʟ ʟᴜꜱᴛ || taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt