-31-

1.9K 76 12
                                    

¡sexuel content!


pov. Jungkook

Taehyung und ich standen gerade alleine in der Küche und bereiteten die ganzen Knabbereien und Popcorn vor, während unsere Eltern, Namjoon und Jin, die wieder heimgekehrt waren, im Wohnzimmer darum stritten welchen Film wir schauen sollten.

Ich hatte gerade die Mikrowelle zugemacht und tippte ein paar Tasten, während ich mit dem Handtuch was um meine Schulter lag immer mal wieder meine, noch von Regen nassen Haare, abtrocknete.

Nach unserem Kuss unter dem Vordach der Haustür, waren Tae und ich direkt warm duschen gegangen. Natürlich zusammen, aber wir hatten so wenig Zeit, dass nicht mehr passiert war, als ein paar Küsse.
Nun stand Ich also hier, mit einer Glasschüssel in der Hand und einem leichten Ständer, total geil auf meinen Stiefbruder, der gerade an ein paar Salzstangen nagte, die er eigentlich in den Becher vor sich legen sollte.

Mein Starren wurde von dem auf piepen meines Handys unterbrochen, welches neben Tae auf der Kücheninsel lag. Ich sah zu ihm rüber, wie er mein Handy anhob und sein Blick dann, nicht mehr so glücklich wie vorher, zu mit schwank.
"Mir gefällt es nicht das du so gut mit Jimin bist, er ist echt ein scheiß Umgang."

Ich zog verwirrt meine Augenbraue hoch und trat zu ihm vor, zog ihm dabei mein Handy aus der Hand, da ich es hasste, wenn andere daran waren.
"Das sagt mir der, der illegale Kämpfe in den Tod führt? Jimin ist ein netter Kerl und du hast auch mit ihm gefickt, also versteh ich nicht was du gegen in hast."

Taehyung seufzte etwas und stützte sich auf dem hellen Holz vor ihm ab. Es tat mit wenig leid, dass ich ihn mit den Kämpfen konfrontiert hatte, aber ich mochte Jimin sehr und wollte nicht das Tae schlecht über ihn sprach.

"Genau, weil er mit jemanden wie mir gepennt hat, ist er nichts für dich. Außerdem steht seinetwegen die Beziehung meines Bruders auf dem Spiel, da er sich an ihn rangemacht hat und sie Sex hatten. Jin darf davon nie etwas erfahren, deswegen soll er von uns und auch dir weg bleiben. Ich kann Jin nicht verlieren und Namjoon genauso wenig, auch wenn es mir irgendwie wichtiger scheint als ihm..", erklärte Tae leise, damit keiner aus dem Wohnzimmer etwas Mitbekam und füllte nun die letzte Chipstüte mit kleinen Kängurus in die blaue Schüssel vor ihm.

Wie immer war es ziemlich viel Information, was mir da erzählt wurde, weswegen ich erstmal nur durchatmete. Ich hatte keinen Grund jetzt mit Tae darüber zu streiten. Er klang echt besorgt über die Beziehung seines Bruders, aber ob wirklich Jimin der schuldig daran war, das Namjoon Jin betrogen hatte, da war ich mir nicht sicher. Deswegen nahm ich mir einfach vor die Tage mit Jimin selbst zu reden, dann konnte ich auch noch etwas drüber nachdenken.

"Ich..rede mit Jimin darüber, aber hab keine Angst wegen Jin. Ich denke er würde dich auch nicht verlassen, wenn seine und Namjoons Beziehung nicht mehr hält. Ihr wirkt sehr dicke", meinte ich also und lief, nachdem ich das Popcorn in die Schüssel gefüllt hatte, zu Taehyung und stellte sie dann zu den anderen Sachen aufs Tablett.
"Ich werde nicht so wie du Jimin siehst nur, weil ich ihn mag. Ich würde nämlich nur mit dem einen, nicht vergeben Bruder schlafen~", grinste ich leicht und wollte mich für einen Kuss zu dem älteren vorbeugen, da kam mein Vater durch den Türbogen und ließ mich zurückzucken.

"Kommt ihr? Wir haben einen Film gefunden."

Fünf Minuten später saßen wir nun alle im Wohnzimmer und starrten auf den Bildschirm, auf dem irgendeine Horrorfilm lief, den Jieun unbedingt schauen wollte, wobei mein Dad schon fast am einpennen war. Taehyung und ich hatten keinen Platz nebeneinander ergattern können, weswegen ich auf dem Sessel rechts und er auf der Couch, neben seiner Mom und meinem Dad, links von dem weißen Wohnzimmertisch saß.

Während wir den Film schauten, schielte ich immer wieder zu dem Lockenkopf rüber, der aber mit seinem Handy beschäftigt war, also fand ich mich damit ab den Film schauen zu müssen. Ich war genauso wie mein Vater kurz vorm Einschlafen, da vibrierte mein Handy in meinem Schoß, was mich verwirrt draufschauen ließ.

 Ich war genauso wie mein Vater kurz vorm Einschlafen, da vibrierte mein Handy in meinem Schoß, was mich verwirrt draufschauen ließ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich schmunzelte leicht als ich die Nachricht von Taehyung sah und seinen tollen Namen den ich ihm gegeben, aber letztens durch das kleine Herz verniedlicht hatte. Ich wusste nicht wirklich worüber er jetzt mit mir schreiben wollte, aber egal was, es wäre sicher interessanter als dieser öde Film.

 Ich wusste nicht wirklich worüber er jetzt mit mir schreiben wollte, aber egal was, es wäre sicher interessanter als dieser öde Film

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wusste nicht wirklich worüber er jetzt mit mir schreiben wollte, aber egal was, es wäre sicher interessanter als dieser öde FilmIch musste erstmal stark durchatmenIch musste erstmal stark durchatmen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wusste nicht wirklich worüber er jetzt mit mir schreiben wollte, aber egal was, es wäre sicher interessanter als dieser öde Film
Ich musste erstmal stark durchatmen
Ich musste erstmal stark durchatmen. Nach Taehyungs Nachrichten die ja schon fast einem Porno glichen, kribbelte mein Schritt noch schlimmer als eben vor ihm in der Dusche.

Der ältere setzte sich auf, nachdem er sein Handy eingesteckt hatte und sah zu seiner Mutter.
"Mom, ich muss ein Bioprojekt noch fertigstellen. Ich muss das um 10Uhr morgen abschicken und sitze da sicher die ganze Nacht dran. Kann ich hoch?"

Ein Biologie-Projekt für das du also die ganze Nacht brauchst Taehyung? Dabei kann ich dir sicherlich behilflich sein~

ꜱᴘɪᴛᴇꜰᴜʟ ʟᴜꜱᴛ || taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt