-35-

1.7K 70 0
                                    

pov. Jungkook

Ich schmollte dolle während ich in der nun vollen Umkleide dicht an Taehyung stand und ihm zusah wie er seine Klamotten anzog.

Nach unserem echt heißen Sex unter der Dusche, bei dem wir am Ende fast erwischt wurden, hatten wir beide immer noch feuchte Haare und das als einzige in der Umkleide.
Jimin hatte leicht gekichert und in meinen Hintern gekniffen, als er gecheckt hatte was Tae und ich gemacht hatten, aber ist schnell zurückgeschreckt, als Tae ihn knurrend ansah.

Tatsächlich gefiel mir Taehyungs Eifersucht. Irgendwie zeigte dies ja das ihm etwas an mir lag nicht? Zusätzlich fand ich diesen Charakterzug aber auch super heiß, sodass ich bei Taes Blick eben, den er Jimin zugeworfen hatte, ihn fast ein zweites Mal heute angesprungen hätte.

"Komm, fahren wir endlich nach Hause. Wir haben den letzten Schultag..sehr schön beendet würde ich sagen", grinste Tae welcher gerade seine Tasche schulterte und dann nach meiner Hand griff. Hier vor unserer ganzen Klasse. Mein Herz schlug sofort etwas schneller und ich drückte Taes Hand etwas, ließ mich dann von ihm mitziehen.

Zufrieden sah ich, als wir in Namjoons Auto saßen auf mein Zeugnis. Trotz das ich erst so kurz auf der Schule war, hatte ich wirklich gute Noten, nur in Chemie thronte zwischen den ganzen Einsen und zweien wie immer ein Defizit. Augen verdrehend sah ich zu Tae rüber der an seinem Handy war und etwas am Lenkrad lehnte. Namjoon und Seokjin waren nach der Schule, wie nach wohl jedem Zeugnis essen gegangen, weswegen wir nun alleine im Auto saßen.

Ich seufzte leicht während ich den älteren so musterte. Nachdem wir eben wie ein Pärchen, Hand in Hand über den Schulhof gelaufen waren, fragte ich mich nun..ob wir irgendwo vielleicht einen Ansatz von einer Beziehung hatten. Ich meine, wir hatten zweimal Sex und auch so einige Begegnungen davor. Wir hatten uns gesagt das wir uns mögen und uns wohl bei dem anderen fühlen..also warum sollten wir kein Paar sein?

Wieder musste ich schlucken, während mein Herz nervös klopfte. Ich zog ihm sein Handy aus der Hand. Sofort sag Taehyung verwirrt zu mir auf. Nochmal atmete ich tief durch, bevor ich begann zu reden.
"Tae..ich muss dich was fragen. Bitte nimm es ernst, ja?"

Tae legte seinen Kopf schief und griff nach meiner freien Hand, aus der anderen legte ich sein Handy derweil in die Mittelkonsole neben der Dose Monster.
"Ich... fühlst du da auch was?..", murmelte ich leise.

"Denkst du, wenn es nicht so wäre, würde ich dann jetzt hier si mit dir stehen? So nett zu dir sein? Dich küssen oder neben dir einschlafen wollen", schmunzelte Tae und küsste meine Handfläche.
"Ich fühle viel, wenn ich bei dir bin und das was sich zwischen und entwickelt hat bedeutet mir auch viel"

Ich sah ihm in die Augen, um Wahrheit darin zu erkennen, wobei Ich mich sofort in seinen schönen Augen verlor.
"Ich.. will mich nicht von dir fernhalten, obwohl es dein Bruder und sicher auch mein Vater sagen wird.."

"Keiner kennt mich Jungkook.. alle sehen in mir nur den aggressiven Badboy dieser Anstalt hier und lange habe ich wirklich auch geglaubt so zu sein, aber du hast mir was anderes gezeigt..Und mein Bruder hält mich für dezent geisteskrank, obwohl er es selbst ist..aber mit dir fühle ich mich so gut, ich will mich dir öffnen. Ich hoffe du kannst gegen diesen ganzen Leuten, die mich nur verurteilen eine Person sein, die allen sagt, dass sie sich nicht von mir fernhalten müssen und die auch bei mir sein will"

Taehyungs Worte ließen mein Herz durchdrehen. Ich quetschte seine Hand schon fast und beugte mich zu ihm vor. Wie unendlich gerne ich diese Person für ihn sein wollte.

"Ich hatte gesagt ich will dir helfen. Und das mach ich auch. Wenn irgendwas, obwohl ich bei dir bin nicht stimmen sollte, stech ich die Stimmen anders ab, ja? Und auch alle die dir schaden wollen", grinste ich leicht und küsste dann Taes Lippen. Er erwiderte den kurzen Kuss sofort und ließ damit Schmetterlinge durch meinen ganzen Körper fliegen.
"Und das mir den kämpfen bekommen wir auch irgendwie hin..aber bitte geh erstmal nicht hin ok? Und wenn das zwischen uns so weiter geht, wäre es auch toll, wenn du deine one night stands mit diesem weißhaarigen Typen unterlassen könntest"

Ich wusste, dass das schon echt viel verlangt war, aber wenn ich wüsste das Tae dort noch kämpfen müsste, wäre ich super 24/7 besorgt um den Idioten. Und dieser Typ sollte es nicht mehr wagen Tae anzufassen, da war ich echt eine zickig Bitch.

"Du bist Gold wert Bunny und natürlich treffe ich mich mit niemand anderem mehr", wisperte Taehyung an meine Lippen und zog mich noch näher an sich. Es war echt ungemütlich in dem Auto, aber ich wollte Tae egal wie nah sein, da war es mir egal welche komischen Verätzungen ich gerade machte um an seinen Lippen kleben zu können.
"Ich schau mal was ich bei den kämpfen machen kann, aber auch so werde ich nie verlieren. Ich lass dich doch nicht alleine"

Augen verdrehend schubste ich Tae zurück in den Sessel. Grinste ihm leicht zu, während Tae nur mit dem Kopf schüttelte und den Motor startete. Er würde mich also nicht alleine lassen?

Ich hoffe sehr dass er das ernst meinte..

-

Genervt stöhnend warf ich die letzten Klamotten in meinen Koffer und hüpfte darauf rum um das vollgestopfte Teil zuzubekommen. Taehyung kommentierte diese, sicher amüsant aussehende Situation mit einem rauen Lachen und faltete wie ein Psychopath alle seine Klamotten, sodass sie perfekt in seinen Koffer passten.

Dramatisch ließ ich mich auf mein überlaufendes Gepäck fallen und sah zu Tae der gerade in seiner Nachttischschublade rumkramte. Meine Augen weiteten sich als er aus dieser plötzlich Handschellen, sowie einen rosa Plug aus dieser zog.

"W-was willst du denn damit?", schluckte ich leicht und richtete mich auf, sodass mein Koffer sofort wieder aufklappen, doch das war mir gerade ehrlich egal. Eher interessierten mich die Toys in Taehyungs Hände, die ich am liebsten jetzt schon ausprobieren würde.

"Was wohl Honey? Das weißt du ganz genau, ich seh ja jetzt schon wie deine Augen glitzern", lachte Tae und stand auf um die Sachen in seinen Koffer zu packen, als er dabei an mir vorbei lief, schlug er auf meinen Arsch, was mich leicht aufquieken ließ.

Ich kniete mich zu Tae herunter und setzte mich dann auf seinen Schoß, blinzelte in unschuldig von unten an und streicht seine Brust hoch.
"Ich bin gespannt was du mit mir anstellen wirst Kim Taehyung..du hast es tatsächlich geschafft mich vollkommen gay und zu einem Bottom zu machen~", grinste ich und legte meine Lippen dann auch schon auf seine.

Ich war so süchtig nach diesem Jungen~


ꜱᴘɪᴛᴇꜰᴜʟ ʟᴜꜱᴛ || taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt