pov. Jungkook
Ich traute meinen Augen nicht, als Namjoon plötzlich in komplett schwarzen Klamotten in den Ring trat. Mein Mund stand weit offen und ich verstand die Welt nicht mehr. Was taten die hier alle? Was machten die bitte bei illegalen kämpfen?
Um uns rum begannen alle Menschen laut zu grölen, als Namjoon sich leicht grinsend verbeugte und dann in das Mikrofon in seiner Hand sprach.
"Einen wunderschönen Abend euch allen. Ihr habt lange warten müssen, aber jetzt ist er endlich da, V ist endlich eingetroffen und nun fertig zum Kämpfen", seine Stimme ging Raunen durch die Menge und eine unangenehme Gänsehaut bildete sich auf meinen Armen. Meinte Taehyung das damit das ihre Familie Geheimnisse hatte? Und wer war dieser V?
Meine Frage beantwortete sich mit einem Mal, als Namjoon diesen V noch einmal ansagte und dann Taehyung, oberkörperfrei, in kurzer schwarzer Hose und Bandagen an den Händen in den Ring trat. Ich musste meine Augen ein paar Mal reiben und blinzeln um das hier wirklich wahrzunehmen. Warum stand Tae jetzt neben seinem Bruder im Ring. Würden sie etwa gegeneinander kämpfen? Oder war Namjoon nur da um die Kämpfe anzusagen.
Die Vermutung bestätigte sich als Namjoon auch schon denn nächsten ansagte und ein weißhaariger, viel älterer Mann als Taehyung zu ihm trat.
Meine Atmung ging hektisch immer schneller. Die würden doch jetzt nicht etwa kämpfen, oder? Taehyung war doch viel jünger uns sicher auf viel schwächer als der Muskelprotz neben ihm.
Jimin neben mir, der immer noch an meinem Arm gekrallt war, alles, was ich jetzt noch sah war wie Namjoon seine Hand hob und Tae sofort auf den Typen losging, nachdem das Startsignal durch die Lautsprecher erklungen war.
Taehyung begann direkt mit einem kräftigen Schlag und machte genauso Rücksichtslos weiter, wobei der andere überraschender weiße, wirklich gar keine Chance hatte sich überhaupt zu wehren. Der Lockenkopf, steckte einen schwungvollen Schlag des älteren ein, bevor er zwei Schritte zurück schwankte und zu einem hatten tritt ansetzte, zielte dabei genau auf die Brust seines Gegenübers. Der Mann fiel mit einem stumpfen Knall auf dem kalten verdeckten Boden.
Taehyung Fackeln nicht lange und setzte sich dann auf den Oberkörper des Typen. Er krallte sich in die schwarzen, schon verschwitzten Haare und haute dann den Kopf seines Gegners immer wieder auf den Boden, seinem Opfer entkamen dabei nur erstickte schrie, während schon Blut aus dessen Nase und Mund floss. Taehyungs Schläge waren einfach viel zu stark. Seine Taktik war wie es aussah stärker als die Muskeln des Mannes.
"I-ich will aufgeben...aufgeben", schrie der Typ am Boden auf einmal als Taehyung wieder mit seiner Faust ausholte. Die weißen Bandagen die er bis zu seinen Handgelenken gebunden hatte, waren getränkt in Blut und überhaupt sein ganzer verschwitzter, blutiger Anblick ließ mich wie in Trance fühlen. Das Atmen hatte ich schon längst verlernt.
Taehyungs raues lachen ertönte, was die Menge sofort erwiderte. Der Lockenkopf begann teuflisch zu Grinsen, was mir einen wieder einen Schauer über den Rücken jagte. Das vor mir war nicht der Junge, zu dem ich mich tatsächlich hingezogen fühlte. Das da im Käfig war ein wahrhaftiges Monster.
"Aufgeben? Halt die Klappe! Hier gibt es kein aufgeben~", sprach Tae, sich über die Lippen leckend und schlugt den Kopf von dem Typen weiter auf den harten Boden, auf dem schon viele Blutspuren zu sehen waren. Der Mann spuckte immer mehr Blut und sein Kopf nahm langsam eine ungesunde weiße Farbe an. Seine Augen starrten nur noch leblos nach vorne und ich hatte das Gefühl als würde er mich direkt anstarren.
Doch Taehyung interessierte der schlimme Zustand seines Gegners nicht. Er zog seinen Kopf zu und hoch und grinste noch breiter, leckte sich wieder über die diesmal mit Blut befleckten Lippen.
"Du weißt, worauf du dich hier eingelassen hast. Jetzt nimm es auch hin!", mit diesem Satz überdrehten sich die Augen des Mannes und sein Körper erschlaffte unter Taehyung.
Ich wollte erst aufatmen, da ich dachte, dass diese Hölle endlich vorbei sei, aber Taehyung packte den Kopf seines Gegners, nachdem er aufgestanden war wieder und schlug ihn weitere male mit all seiner Kraft auf den Boden, wobei ich schon das Gefühl hatte, das der Kopf so langsam antatschte wie ein Ei. Um nochmal einen drauf zu setzen, tritt Tae ein paar mal noch feste und mit Schwung gegen den Kopf, des Mannes unter sich bis er einfach nur noch schlapp da lag.
Nun endlich kam Namjoon zum Geschehen hinzu und zog seinen Bruder von der leblosen Person und checkte dessen Puls. Er hielt seinen Daumen erst nach oben, senkte ich dann aber plötzlich nach unten. Er nickte Taehyung zu, woraufhin alles um mich herum ganz laut begann Taehyungs Decknamen 'V' zu schreien und zu grölen, während auch viele Leute klatschten und sich weiter die Gitterwand hoch rangelten.
Auf einmal rannte ein kleiner fragiler Typ in den Ring und ich beäugte verwirrt Taehyungs breites Lächeln was er plötzlich auf den Lippen trug. Er zog den femininen Jungen mit weißen Haaren dicht an seinen verschwitzten Körper und küsste ihn dann, wobei mir wirklich fast die Augen ausfielen. Ich war ziemlich geschockt über das Geschehen vor mir, aber der Kampf davor nahm meine ganzen Gedanken ein und verdrängte den hübschen Jungen in Taes Armen.
Erst nachdem Taehyung, mit dem kleinen auf dem Arm, den Ring wieder verlassen hatte, realisierte ich was da gerade passiert war. Mit Tränen in den Augen sah ich zu dem regungslosen Mann der nun von zwei Typen in einen Plastiksack eingepackt und dann weggezogen wurde.
War er etwa Tod? Hatte Taehyung diesen eben noch so starken Mann gerade getötet?
Zitternd sah ich zu Jimin runter, dem genauso wie mir, Tränen über die Wangen liefen. Meine Atmung ging immer hektischer, ich bekam keine Luft mehr und in der Menge von Menschen hatte ich allmählich das Gefühl umzukippen, weswegen ich Jimins Hand wieder in meine nahm und ihm stolpernd durch die Halle zog, raus hier. Einfach nur weh von diesem schlimmen Ort.
Draußen angekommen ließ ich mich etwas weiter weg von der Halle gegen einen Baum fallen und versuchte erstmal meine Atmung unter Kontrolle zu bringen, während Jimin neben mir nur leise vor sich hin schluchzte.
Jeder Atemzug brannte in meine Kehle und in meinem Kopf war riesiges durcheinander.
An diesem Abend war so viel passiert, wie schon lange nicht mehr in meinem Leben. Erst hatte ich meinen ersten Kuss mit einem jungen, weswegen ich nun meine ganze Sexualität infrage stellte. Dann diese Situation mit Taehyung, die mich vollkommen aus der Bahn geworfen hatte und jetzt das. Ich hatte gesehen wie ein Mensch getötet wurde.
Ich hatte gesehen wie Taehyung einen Menschen getötet hatte..
DU LIEST GERADE
ꜱᴘɪᴛᴇꜰᴜʟ ʟᴜꜱᴛ || taekook
Hayran Kurgu》 ɪ'ᴍ ᴀᴅᴅɪᴄᴛᴇᴅ ᴛᴏ ʏᴏᴜ 《 Jungkook ist nicht vorbereitet auf ein Leben in einer neuen Familie. Weder noch auf seinen, wie das Klischee so will, äußerst attraktiven Stiefbruder, sowie dessen Geheimnisse die mit einem Mal sein ganzes Leben auf den Kopf...