-43-

1.4K 60 1
                                    

pov. Jungkook

"Wohin soll es denn jetzt? An den Oberarm? Oder an den Hals?", fragte Yoongi mich und dippte dabei eine dünne Nadel in seinen Händen, immer wieder in die schwarze Farbe vor sich.

Nachdenklich drehte ich mich zu Tae, welcher vor Hoseok auf dem Sessel saß und an seinem Hals, ein neues Stick&Poke Tattoo bekam. Nämlich meine Initialen.

Ja es war komplett verrückt. Wir waren grade mal seit einer Woche zusammen und saßen hier nun. Zwei naive notgeile verliebte Idioten, die unbedingt die Initialen des jeweils andern für ewig auf ihre Haut tätowiert haben wollten.

Unsicher sah ich hin und her. Tae bekam das Tattoo auf den Hals und eigentlich wollte ich dies auch, aber wenn unsere Eltern das sehen würden..

Ach sie müssten es eh irgendwann zwischen uns herausfinden. Ich meine wir konnten es ja nicht ewig geheim halten, dass wir ein paar waren. Vor allem, weil wir immer mehr Sex an gar nicht so privaten Orten hatten und eh sicher bald von einem der beiden erwischt werden würden.

"Mach es auf den Hals", sagte ich entschlossen. Yoongi nickte nur und zog meinen Kopf dann zur Seite, klebte dann das Papier auf meine Haut, auf dem wir das Tattoo vorgezeichnet hatten. Tae und ich hatten etwas gebraucht um die Schriftart unserer Initialen auszusuchen, da unsere Geschmäcker da etwas voneinander abprallten.

"Das wird heiß aussehen Bunny", rief Tae mit vom anderen Ende von Yoongis Wohnzimmer zu und grinste mich an. Bei dem Anblick meines Freundes musste ich fast wieder anfangen zu sabbern. Ich war jede fucking Minute so unglaublich geil auf ihn. Der tägliche Sex, war mir nicht genug, aber ich glaubte Tae auch nicht.

"Na dann, leg dich hin und ich fang an", sprach Yoongi nachdem er die Folie wieder abgezogen hatte und jetzt nur noch das Motiv an meinem Hals zu sehen war. Durchatmend schluckte ich und legte mich dann hin. Yoongi drehte meinen Kopf von sich weg und setzte dann auch schon, ohne Vorwarnung den ersten Stich. Leicht verzog ich mein Gesicht, unterdrückte es zusammenzuzucken, denn Schmerzen tat es schon.

"Denk einfach an was anderes", meinte Yoongi nur und begann dann richtig, immer wieder die dünne Nadel in meine empfindliche Haut zu stechen.

Taes Initialen wurden genau neben tausenden Knutschflecken von diesem gestochen, weswegen ich leicht keuchen musste. Mein Hals war schon immer meine Schwachstelle, das wusste mein Freund auch ganz genau, weswegen er ihn nur allzu gerne veranstaltete. Wenn mein Vater mal danach fragte, sagte ich nur es wäre von dem Typen, den ich mag, von dem ich ihm erzählt hatte. Es war nicht die ganze Wahrheit, aber auch nicht gelogen.

Damit ich auf andere Gedanken als die Nadel in meiner Haut kam, dachte ich einfach mal über alles, nach was in der letzten Zeit so passiert war.

Meine neue Familie war das reinste Chaos. Ein gewalttätiger Stiefbruder, der am Anfang nett, dann böse und jetzt wieder nett war, der aber wohl immer noch seinen Freund, wegen seiner Vergangenheit schlug. Seokjin welcher von Anfang an so gut wie bei uns gewohnt hatte, wovon ich immer noch nicht die genauen Gründe kannte und dann noch Taehyung. Dieses Arschloch, in das ich mich schnell verknallt hatte. Der Typ der meine Freundin gevögelt hatte, aber der mir dann bewusst machte, dass ich gar nicht so Hetero war wie ich immer dachte. Der junge den ich jetzt liebte.

Mein Vater war wieder glücklich, ich hatte ihn nicht einmal an Mom denken sehen und Jieun sah meiner Meinung nach aus wie immer. Einfach wie ein aufgedrehtes Eichhörnchen. Zuletzt waren da noch Coco und Yeontan, die wohl auch wie wir alle vom Schicksal zusammengeführt wurden.

Tatsächlich liebte ich diese dumme Patchwork-Familie sehr. Ich fühlte mich sehr wohl in den Kreisen der Familie und war immer sorglos, wenn ich bei ihnen war. Das Einzige, was mich immer noch beschäftigte war, dass Tae und ich unsere Beziehung geheim hielten. Wir hatten nie drüber geredet, warum wir es Geheim hielten, aber von Anfang an war er es wie eine verbotene Sache, die wir unbedingt verdecken mussten.

"So, bin fertig!"

Yoongis Worte ließen mich aus meinen Gedanken schrecken. Ungläubig sah ich zu dem älteren auf. Er war schon fertig? Habe ich wirklich so lange dafür gebraucht sich wenig zu denken?

"Nicht im Ernst? Wirklich?"

"Ja Kook, du warst aber wirklich in deinen Gedanken versunken", lachte Yoongi mir entgegen, während er sein ganzes zeig desinfizierte.

Ich hätte echt nicht gedacht dass es so schnell gehen würde. Am Anfang hatte ich etwas Angst vor dem hier gehabt und Tae musste mich auch etwas dazu überzeugen, aber ich tat ja alles für ihn. Natürlich war ich auch dafür das wir uns die Tattoos stechen lassen, es war sogar meine Idee, aber ich dachte da eher an einen echten Tätowierer. Dann ist mir aber eingefallen dass wir keine 18 waren und so die Erlaubnis unserer Eltern brauchen würden, deswegen hatte ich mich dann doch auf die Art auf die mein Freund seine ganzen Tattoos bekommen hatte, eingelassen.

Yoongi hielt mir einen runden Handspiegel vors Gesicht. Ich nahm ihn direkt entgegen uns musterte die schönen feinen, nicht ausgefüllten Linien die schön Taehyungs Initialen schwangen. KTH.

"Das ist echt schön geworden", lächelte ich Yoongi entgegen und sah dann zu meinem Freund, welcher mit Hobi und einer Flasche Bier aus der Küche kam. Er war wohl schon vor mir fertig geworden.

Sofort suchten meine Augen neugierig nach Taes neuem Tattoo, welches mit ein wenig durchsichtiger Folie überdeckt war. Meine Initialen sahen so heiß an seinem Hals aus und machten mich irgendwie richtig stolz, als ich sie sah.

Im Gegensatz zu mir hatte Tae nur zwei Buchstaben. Ein J und ein K. Ich meinte, als wir die Tattoos ausgewählt hatten zu ihm, dass das J für Jeon und Jungkook stehen würde, aber eigentlich sollte es nur mein Vorname sein. Denn vielleicht würde ich ja irgendwann mal den Nachnamen Kim tragen..

"Jetzt wird jeder sehen, dass du mir gehörst Bunny", raunte Tae mir ans Ohr und leckte wie immer über dieses. Er liebte es wie sich dann die Haare in meinen Nacken aufstellen und eine Gänsehaut sich auf meinem Körper ausbreitete, weil sein Zungenpiercing mich einfach bei jeder Berührung verrückt werden ließ.

Breit lächelnd nahm ich Tae das Bier aus seiner Hand und nickte ihm zu, trank dann ein paar Schlucke und grinste zu meinem Freund auf.

"Wir sollten unsere neuen Tattoos feiern mh? Alleine in Yoongis Bad am besten~", wisperte ich an seine Lippen, wobei Tae natürlich gleich, genauso wie ich auch, begann zu grinsen.

Diese Tattoos waren vielleicht geil, aber noch heiler fände ich jetzt Sex mit meinem heißen Freund~


ꜱᴘɪᴛᴇꜰᴜʟ ʟᴜꜱᴛ || taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt