-15-

1.8K 78 3
                                    

pov. Jungkook

Jimin und ich waren nun schon länger unterwegs und Folgten der Gruppe Jungs. Gerade liefen wir einem alten Bahnhof entlang. Das Gleis waren abgesperrt und überall standen verlassene Waggons. Es wirkte schon fast wie ein Friedhof.

Jimin schien genauso wie mir echt mulmig zumute. Wir waren fern ab der Stadt und auf meinem Handy zeigte sich auch kein einziger Netzbalken. Wenn uns hier jemand umbringen würde, würde uns sicher nie eine Menschen Seele finden.

Das Gleis vor uns ware immer schlechter zu erkennen und natürlich konnten wir keine Taschenlampen anmachen, denn sonst würde die Gruppe die laut reden und lachend vor uns lief, uns sofort bemerken.

Sie hörten nicht mehr auf zu laufen und nur von weitem konnte ich Licht ausmachen, welches aus einer alten Lagerhalle strömte.

"Gott wo wollen die denn nur hin..", seufzte Jimin leise, welcher sich fest an mich gekuschelt hatte. Wir trugen beide die dünnen Sachen der Party und der Wind wurde so langsam immer kälter. Die Sonne war schon längst untergegangen und so konnten wir uns nur noch aneinander wärmen.

Nach einiger Zeit kam die Gruppe endlich zum Stehen und dies tatsächlich vor der großen Lagerhalle. Nun war es um uns rum deutlich lauter. Aus den zum Teil kaputten Fenstern strömte laute Musik und Gegröle von Menschen. Mir wurde immer unwohler. Dieser Ort wirkte nicht gerade legal.

"Wir hätten Ihnen nicht folgen sollen..was ist dieser Ort hier nur?", fragte Jimin leise und drückte sich noch enger an mich, hielt meinen Arm dabei fest umschlungen. Ich konnte nichts sagen, war einfach nur wie erstarrt.

Was wollten meine Stiefbrüder hier nur, sowas war auf jedenfalls kein Ort an dem Jugendliche wie wir uns rumtreiben sollten, das hier wirkte einfach nur gefährlich und auch illegal.

Wir warteten etwas bis die Gruppe vor uns das Gebäude betreten hatte und schlichen dann vorsichtig zu der Lagerhalle. Ich sah durch das große verstaubte Fenster und traute meinen Augen nicht, zog Jimin eng an mich.

Die Lagerhalle wurde hell von allen vier Seiten grell mit Scheinwerfern beleuchtet. Eine große Masse von Menschen tummelten sich in dem Gebäude um den Mittelpunkt des Raumes. Dort stand ein riesiger Krampfring, in dem gerade auch Leute am Kämpfen waren. Der Ring war umrundet von morschen, Gitter ähnlichen Wänden, an denen mehrere Typen hochkletterten und den Kämpfern im Ring zu grölten.

Jimins Hände verkraften sich genauso wie meine. Die Angst in mir stieg ins Unermessliche. Es wirkte alles so surreal, fast wie ein Filmset.

"Da sind die doch nicht wirklich rein gegangen, oder? Ich will hier weg Kookie", hauchte Jimin mir zu und wollte mich vom Fenster wegzerren, aber ich hielt in davon ab. Auch, wenn ich am liebsten auch so schnell wie möglich hier verschwinden würde. Diese Lokation hatte einfach etwas schlimm Gruselige an sich.

"Wir sollten herausfinden, was sie hier tun. Ich will es wissen Jimin", murmelte ich ihm zu und zerrte ihn mit zu der großen Eingangstüre die sperrangelweit offenstand.

"Bleib bei mir und halt dich an mir fest, ja? Wir finden jetzt heraus was hier für eine Scheiße abgeht."

Mit diesen Worten zog ich Jimin mit in die Halle und stoppte erst, als wir uns durch die vielen Menschen gedrängt hatten und endlich vor dem großen Käfig standen und den besten Blick auf den Ring hatten. Der letzte Kampf war wohl vorbei und der umzäunte Podest war leer, bis auf einmal mein Stiefbruder in diesen trat.

-

Short filler chap -.-

Was wohl in dieser Lagerhalle vor sich geht? ;)

ꜱᴘɪᴛᴇꜰᴜʟ ʟᴜꜱᴛ || taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt