pov. Jungkook
"Sag mal hast du das Wort Klopfen in deinem Vokabular du Spast?!", begrüßte mich Taehyung am nächsten Morgen, so freundlich wie er war und sah mich sauer, mit seiner Zahnbürster im Mund an.
Ich nahm ihn nicht wirklich wahr, ich war viel zu müde und dazu kein Morgenmensch. Mein Gehirn brauchte einfach etwas länger um wach zu werden. Deswegen sah ich auch jetzt erst das Taehyung, nass tropfend, nur mit einem Handtuch bekleidet vor mir stand.
Meine Augen weiteten sich, wieder mal in Taehyungs Nähe, musste ich stark schlucken. Vor allem als meine Augen immer klarer sahen. Sein Oberkörper war mit vielen Stick&Poke Tattoos übersehen, manche sahen aus als hätte er sie sogar selbst gemacht. Zwischen den ganzen Tattoos befanden sich, wie mir auffiel, dicke, teilweise rote Tiefe Narben und auch sonst war sein Körper von frischen blauen Flecken übersehen.
"Hör auf zu Starren!", knurrte Tae laut und schubste mich leicht zurück. Ich hatte ihn sicher viel zu lange angesehen, aber aufgrund meines morgendlichen Zustandes, hatte ich es nicht gemerkt. Meine Augen waren immer noch geweitet von dem Anblick, der sich mir eben geboten hatte.
Was ist nur mit Taehyung geschehen und vor allem...wer tat ihm sowas an?
"Willst du da jetzt weiter herumstehen? Hau dir lieber mal etwas Make-up auf deine Fresse, du siehst scheußlich aus", kommentierte Taehyung meine müde Verwirrung nur und lief dann, mich anrempelnd, vorbei in sein Zimmer. Ich fuhr zusammen als er die Türe laut zuschlug und die Zahnpasta vom Waschbecken kippte und auf meinen Fuß fiel.
Naja wach war ich nun auf jeden Fall.
-
Dankend nahm ich gerade die Bentobox, die Jin uns allen gepackt hatte an und steckte sie in meinen schwarzen Vansrucksack. Nach der Begegnung im Bad, hatte ich Taehyung nicht mehr zu Gesicht bekommen, auch jetzt saß er schon im Auto, noch nicht mal etwas gefrühstückt hatte er.
"Isst Taehyung nie was?", fragte ich Jin, welcher sich gerade seine Schuhe anzog.
"Nein nie, ich bin froh, wenn er so isst wie gestern Abend, er hat keinen sonderlichen Appetit, also setzt er sich meistens morgens schon direkt ins Auto", erklärte Jin mir und zog sich auch seinen Rucksack auf die Schulter, während Namjoon, als er in den Flur kam, einen kleinen Kuss auf Jins Kopf hauchte.
Taehyung war mir echt ein Rätsel, ich konnte ihn wirklich gar nicht einschätzen und wie es aussah, war Jin genauso verwirrt über den Lockenkopf wie ich. Er schien wirklich mehr als nur verschlossen zu sein.
"Na dann, bist du bereit für deinen ersten Tag Jungkook? Nervös?", stieß mich Namjoon mit den Brauen wackelnd an und öffnete die Haustüre.
Ich wusste nicht wirklich was ich antworten sollte. Nervös war ich auf jeden Fall, bereit eher so gar nicht. Ich wusste das ich mit den drei Jungs in einer Klasse sein würde, da Namjoon, auch wenn er älter war, einmal für Jin sitzten geblieben war, kurz vor seinem Abschluss, also hatte ich wenigstens jemanden in der Klasse und war nicht komplett auf mich allein gestellt. Aber ob die Leute auf der Schule nett sein, oder mich sofort verurteilen würden, konnte ich nicht einschätzen.
Namjoon lachte durch mein Schweigen leicht und schlug mir gegen die Schulter, während wir zu dem weißen Audi R8 in der Einfahrt liefen. Keine Ahnung woher, die das Geld hatten, soweit ich wusste arbeitete Jieun mit meinem Vater und verdiente genauso viel..naja vielleicht war ihre Kunst ja so teuer.
"Hab keine Angst, du kannst bei unseren Freunden hängen und auch so ist die Schule eigentlich wirklich cool"
Schulterzuckend stieg ich ein nachdem Namjoon den Sitz nach vorne gezogen hatte und ich so auf die kleine Hinterbank klettern konnte, auf der ich jetzt schön gequetscht mit Taehyung saß. Toll.
Ich versuchte Taehyung einfach gar nicht zu beachten, auch wenn das bei seinem Anblick in der zerrissenen skinny Jeans und dem gemusterten Hemd mit V-Ausschnitt wirklich schwierig war. Warum wirkte er nur so auf mich? Ist stand ja nicht mal auf Typen.
Die Gedanken um Taehyung überanstrengten mich wirklich einfach nur, weswegen ich mein Handy rausholte und wie Taehyung begann auf dieses zu starren. Mir sprangen sofort Nachrichten von Yuna entgegen. Zum Glück war sie so gut wie immer online, sodass sie mich die Fahrt über super von Taehyung ablenken konnte.
Abgelenkt hatte mich dieser sinnlose Chat schon, aber Yuna nervte mich gerade einfach nur. Neue Familie..genau. Ich mein Vater, die aufgedrehte süße Künstlerin, das komisch perfekte Pärchen und dann noch dieses Arschloch was gerade aus dem Auto ausstirg und sich sofort verpisste. Das würde doch nie alles zusammen passen..
"Komm Jungkook, aussteigen", lächelte Jin mich an der immer noch den schwarzen Ledersitz nach vorne hielt damit ich aussteigen konnte. Ich kletterte etwas unbeholfen wieder aus dem Sportwagen und merkte direkt die vielen Blicke auf mir. Instinktiv machte ich mich sofort kleiner und sah zu Jin der gerade von einem großen Rothaarigen begrüßt wurde. Namjoon neben ihm hatte schon eine Zigarette zwischen den Lippen und zündete sie an, zeigte dann zum Schultor der großen modernen Schule, welche von der Form aussah wie ein Schloss oder ähnliches.
"Am Tor sollte jemand auf dich warten, einer wird immer dazu bestimmt die Neuen rumzuführen"
Nickend zog ich meinen Rucksack nervös enger an mich und lächelte Namjoon nochmal knapp zu, der sich schon wieder an seinen Freund gewendet hatte und ging dann mit kleinen Schritten über den Parkplatz der Schule. Ich versuchte die Blicke so gut es ging auszublenden und zog meinen schwarzen Anglerhut, den ich aufhatte, tiefer in mein Gesicht. Wäre ich hier Schüler, würde ich mich sicher auch komisch angucken.
Immerhin war ich ganz in meine schwarzen Oversized Klamotten gekleidet, während die meisten Schüler hier eher einen anderen Dresscode verfolgten. Voll mit skinny Jeans und teuren Klamotten, die mir aber nicht wirklich wichtig waren.
Ich sah mich an dem grauen Eisentor etwas um, irgendjemand sollte mich hier ja rumführen. Innerlich gab ich mir nh facepalm. Ich wusste nicht mal wer mich rum führte, also wie sollte ich denjenigen dann erkennen?
Es war einfach noch zu früh am Morgen.
Gerade wollte ich mein Handy wieder rausholen, um mir damit meine Zeit zu vertreiben, da erklang neben mir eine helle Stimme.
"Bist du Jungkook?"
-
Helloo~
Falls es jemanden verwirrt hat, Namjoon ist hier ein Jahr älter als Jungkook, Taehyung und Jin, also 18, die anderen sind 17.
DU LIEST GERADE
ꜱᴘɪᴛᴇꜰᴜʟ ʟᴜꜱᴛ || taekook
Fanfiction》 ɪ'ᴍ ᴀᴅᴅɪᴄᴛᴇᴅ ᴛᴏ ʏᴏᴜ 《 Jungkook ist nicht vorbereitet auf ein Leben in einer neuen Familie. Weder noch auf seinen, wie das Klischee so will, äußerst attraktiven Stiefbruder, sowie dessen Geheimnisse die mit einem Mal sein ganzes Leben auf den Kopf...