pov. Jungkook
Lächelnd musterte ich Namjoon und Tae die rechts von mir saßen und aneinander gekuschelt schliefen. Jin saß links von mir in der Viererreihe am Fenster, während unsere Eltern ein paar Plätze vor und saßen, da sie mehr Platz wollte und so die einzige Zweierreihe im Flugzeug in Beschlag nahmen.
Wir flogen nun schon seit zwei Stunden und ich war schon echt müde, aber ich konnte auf Flügen nie schlafen. Noch fünf Stunden hatten wir vor uns. Die meiste Zeit hatte ich damit verbracht Musik zu hören oder zu lesen. Nebenbei vermisste ich auch Coco, welchen ich bei Jimin zurücklassen musste. Um Yeontan kümmerte sich wohl Yoongi.
Während ich die beiden Brüder so anstarrte, bemerkte Jin wohl meinen etwas bedrückten Blick und drehte sich vom Fenster zu mir. Mich belastete es irgendwie das Namjoon so gegen Tae und mich war und ich hatte das Gefühl er würde mich hassen, obwohl wir uns doch am Anfang gut verstanden hatten.
"Du siehst nicht gut aus Kookie. "Ist es wegen Namjoon? Du hast ihn und Tae gerade so traurig angeguckt."
Jin hatte direkt mit dem Hammer auf den Nagel getroffen und mein Problem erkannt, weswegen ich nur leicht nickte und meinen Kopf in den Nacken legte.
"Ich weiss nicht. Ich fühle mich Scheiße, wenn ich ihm gegenüberstehe. Anfangs dachte ich wir verstehen uns gut verstehen und ich hatte mich irgendwie darauf eingestellt ihm zu vertrauen. Danach hat er mir auf einmal gedroht mich umzubringen. Ich hatte nicht mal unbedingt Angst, es war mehr Enttäuschung und dann auch noch das er was gegen Tae und mich hat..", versuchte ich Seokjin irgendwie das Problem zwischen mir und seinem Freund zu erläutern.
"Namjoon ist..kompliziert", nickte Jin seufzend und sah leicht lächelnd zu seinem schlafenden Freund.
"Der Namjoon der dir zuerst begegnet ist, war der echte Namjoon, den Namjoon den ich über alles liebe, aber genauso sehr liebe ich die Seite, die dich bedroht hat, das ist sein kaputtes trauriges Ich, welche dumme aggressive Seiten auffährt, wenn er etwas nicht akzeptieren kann, oder er seine Familie beschützen will. Nur setzt er es immer falsch um.."
"Ich.. will eurer Familie doch nicht schaden! Ich will, dass unsere Eltern glücklich sind. Und ich wollte schon immer wissen wie es ist Geschwister zu haben", lachte ich leicht und zog dann etwas schmollend meine Unterlippe vor. Ich hatte mich tatsächlich, auch wenn ich es verdrängt hatte, darauf gefreut eine größere Familie zu bekommen. Obwohl ich die Zweisamkeit mit meinem Dad wirklich genossen hatte.
"Namjoon hat Angst das du in diese..nicht gerade legalen Angelegenheiten reingerätst, auch wenn es nicht so wirkt wollte er dich mit diesen Drohungen nur beschützen. Weißt du..um so Probleme zu lösen wird er immer aggressiv, das sagt ihm seine Psyche, da er früher mit seinem Vater so auch nur bewirken konnte, dass er seiner Mutter oder Taetae nichts antat. Also nimm es ihm nicht übel, er will nur nicht das dir was passiert und auch das mit Tae, das er da mit dir so geredet hat, das tut er auch nur, weil er weiß wie Tae manchmal werden kann. Ich sollte dir das Gleiche sagen aber du scheinst ihm zu helfen und ihm gutzutun, ich hoffe das er bei dir anders ist als bei Baekhyun zuvor", beendete Jin seinen riesigen Monolog.
Ich verstand seine Worte und kapierte nun auch langsam warum Namjoon so gewesen war, verzieh es ihm dabei sofort.
Aber wer zum fick war Baekhyun?!
"Wer ist das? Baekhyun und wie..kann Tae manchmal werden?", stellte ich sofort verwirrt meine Frage.
"Baek ist Taes Exfreund. Sie haben sich sehr gemocht aber Tae..konnte seine eine Seite nicht kontrollieren, als er richtig verliebt war war es erst schlimme Eifersucht, danach wurde er immer aggressiver, so wie Namjoon bei mir. Taehyung ist sehr oft handgreiflich gegenüber Baek geworden. Baekhyun hat lange gebraucht sich von ihm zu befreien und danach wurde Tae noch kälter. Das alles bei den beiden liegt an ihrem gewalttätigen Vater und den Kämpfen zu denen er sie zwingt.. Sie können eigentlich gar nichts dafür. Aber ich hab diesmal ein gutes Gefühl bei euch, Tae blüht richtig auf..und er hat mir erzählt er hat keine Alpträume mehr, wenn du neben ihm liegst. Außerdem sieht er nicht mehr aus wie ein Zombie 24 Stunden auf Gras", lachte Jim leicht und strich unterstützend über meine Schulter.
Tae hatte also schonmal einen festen Freund und hat ihn geschlagen..
Ich musste stark schlucken und sag zu Tae rüber, welcher nun nur noch in einem leichten schlaf war und immer wieder blinzelte. Es war klar, dass die Taten ihres Vaters nicht einfach so an ihm vorbeiziehen könnten und dann diese Kämpfe. Ich verstand, warum Tae so war. Er hatte sicher Angst noch mehr Menschen zu verlieren und griff dabei zu der Taktik die auch sein Vater benutzt hatte, um Jieun dazu zu zwingen bei ihm zu bleiben. Es war nicht gut das Taehyung sowas wohl tat, aber ich würde es akzeptieren und ihm daraus helfen.
"Tae ist wie besessen davon jemanden bei sich zu haben damit er nicht mehr alleine ist. Er wird schon früh genug sagen, dass er dich für sich will", grinste Jin mir noch zu bevor er sich wieder dem Buch in seinen Händen zuwandte.
Ich lächelte leicht und lehnte mich zu Tae. Wie gerne ich nur ihn gehören würde. Wie gerne ich ihn meinen Freund nennen würde.
Gähnend kuschelte ich mich an Taes Brust, die in einen schwarzen Hoodie gekleidet war. Seine Nähe ließ mich sofort herunterkommen und erleichterte wir somit das Gespräch mit Jin gerade zu verarbeiten. Als sich seine Arme um meinen Oberkörper schlangen und er einen kleinen Kuss auf meine Wange hauchte, schloss ich wohlig aufseufzend meine Augen.
Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich dann Minuten später an Tae gedrückt ein.
DU LIEST GERADE
ꜱᴘɪᴛᴇꜰᴜʟ ʟᴜꜱᴛ || taekook
Fanfic》 ɪ'ᴍ ᴀᴅᴅɪᴄᴛᴇᴅ ᴛᴏ ʏᴏᴜ 《 Jungkook ist nicht vorbereitet auf ein Leben in einer neuen Familie. Weder noch auf seinen, wie das Klischee so will, äußerst attraktiven Stiefbruder, sowie dessen Geheimnisse die mit einem Mal sein ganzes Leben auf den Kopf...