Kapitel 9

812 28 10
                                    

-Granit's Sicht-

Ohne etwas zu sagen ging sie. Ich konnte nichts anderes tun, außer ihr hinterher zu schauen wie sie weg fuhren. Wütend lief ich zu meinem Wagen und setzte mich hinein. Es machte mich irre das sie etwas mit Eren haben könnte. Diese Ungewissheit bringt mich noch um!

Ich muss unbedingt wissen was zwischen Eren und Masal läuft, und ob das ihre Kinder sind. Ich merkte gar nicht das ich vor Wut das Lenkrad fest umschlossen hatte. Als ich im Studio ankam, stieg ich aus meinem Auto aus und ging rein.

„Auch mal den Weg hier her gefunden." kam es von Ali, der schon hier war. „Wenn du nur wüsstest." sagte ich während ich mich auf die Couch schmiss und mir über mein Gesicht fuhr. Verwirrt sah er mich an. „Sag mir nicht du hast wieder jemanden geschlagen." setzte er sich ebenfalls auf die Couch.

Sofort schüttelte ich meinen Kopf. „Nein das nicht." „Ich habe Masal und Eren in der Stadt gesehen." fuhr ich fort. „Was soll daran sein?" fragte mich mein bester Freund. „Sie waren nicht alleine. Sie hatten zwei Babys neben sich." Meine Aussage sorgte dafür, dass mich Ali geschockt ansah.

„Babys?" brachte er geschockt raus. Ich nickte. „Masal ist Mutter?" fragte er mich immer noch geschockt. Ich zuckte mit meinen Schultern. „Ich weiß es nicht. Es könnte sein. Wieso sollte sie sonst mit Eren und den Babys unterwegs sein."

„Was soll ich jetzt machen man." kickte ich den Mülleimer weg und ballte meine Hände zu Fäusten. Mit sowas hatte ich nicht gerechnet. Wenn Masal und Eren eine Beziehung führen sollten, dann kann ich Masal für immer vergessen. Vielleicht ist das auch meine Strafe.

Die Frau die ich liebe ist glücklich mit ihrer eigenen kleinen Familie, während ich mich Tag für Tag mehr nach ihr sehne. Ich will sie wieder umarmen können, sie ansehen können, ihre Lippen an meinen spüren können, und ich will ihre Stimme hören können.

Die Stimme die mich schon damals beruhigt hat. Noch nie habe ich so etwas für eine Frau empfunden. Masal ist die einzige Frau die mir so nah stand. Und die einzige Frau die meine Schwachstelle kannte. Masal war die einzige Frau die wusste, wie sie mich beruhigen konnte.

„Bro jetzt beruhig dich mal. Wir wissen nicht ob es Die Kinder von Eren und Masal sind. Vielleicht sind das die Kinder von anderen und sie mussten nur auf die Kinder aufpassen." versuchte mich Ali zu beruhigen, was auch halbwegs klappte.

Er hatte recht. Vielleicht mussten sie nur auf die Kinder aufpassen.

„Du hast recht." seufzte ich und setzte mich wieder auf die Couch. Bevor er was sagen konnte, ertönte mein Handy. Ich nahm es vom Tisch und sah drauf. Eine unbekannte Nummer hatte mich angeschrieben. Mit zusammengezogenen Augenbrauen öffnete ich die Nachricht.

{Wir müssen reden, deswegen bitte ich dich morgen zu mir zu kommen. Du weißt ja wo ich wohne.
-Masal}

Sofort schrieb ich ihr das ich gegen 14 Uhr bei ihr wäre.

„Was grinst du so vor dich hin." riss mich die Stimme von Ali aus meinen Gedanken. „Masal hat mir geschrieben, ich soll morgen zu ihr. Sie will mit mir reden."

-Masal's Sicht-

Der nächste Tag war angebrochen und gerade verabschiedete ich mich von meinen Eltern. Meine Tante, also die Schwester meiner Mutter ist krank und meine Eltern wollten für ein paar Tage zu ihnen. Und da sie in Köln wohnt, würden sie ein paar Tage dort bleiben.

Also nutzte ich die Chance aus und schrieb gestern Granit das er zu mir kommen soll. Denn es war soweit. Die Wahrheit soll muss ans Licht. Länger will und kann ich es nicht verstecken. Ich bin ehrlich, mir tat er gestern schon leid als er uns sah. Am liebsten hätte ich ihm direkt gesagt das es seine Kinder sind, jedoch ist es nicht der perfekte Ort für sowas.

𝗜𝗡𝗧𝗜𝗞𝝠𝗠 (𝗥𝝠𝗖𝗛𝗘)𝟮 | 𝝠𝗭𝗘𝗧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt