-Masal's Sicht-
„Der Platz ist doch gut. Und außerdem sind wir dann auch nicht unter der Sonne, was für die kleinen am besten ist." zeigte uns Nil einen Platz. Elisa und ich nickten zustimmend und machten alles bereit. Als ich gerade dabei war das Handtuch auf meine liege zu legen, wurde ich von Nil aufgehalten.
„Ehm Leute?" Elisa und Ich sahen nun zu ihr. „Sind das nicht die Jungs oder sehe ich falsch?" fragte sie uns verwirrt und kratze sich am Kopf. Elisa und ich sahen nun in die Richtung, in die Nil sah und tatsächlich. Es waren die Jungs. Was ein Zufall... Wer hätte das gedacht das wir uns unausgesprochen im selben Freibad treffen? Ich nicht.
Alle drei hatten nur eine Badeshorts an. Ihre Handtücher hatten Sie auf Ihre Schulter gelegt und liefen ganz locker durch die Gegend. Natürlich durfte die Sonnenbrille nicht fehlen. Ich muss ehrlich sein, wenn ich sagen würde, dass Granit mir so nicht gefällt würde ich lügen. Er sah unglaublich attraktiv aus. Devran wird auf jeden Fall aussehen wie sein Vater. Ich meine er ähnelt ihm jetzt schon sehr und je älter er wird und je mehr er wächst, ähnelt er ihm noch mehr.
„Schatz." rief Nil und holte mich somit aus meinen Gedanken. Komm zu dir Masal! Nun konnten wir sehen wie die Jungs stehen blieben und wie Ali um sich herum schaute. Kurz mussten wir lachen, da das einfach so witzig war, wie Sie verwirrt durch die Gegend sahen.
„Ali du idiot!" schrie nun Nil lauter, weshalb Elisa und ich Sie empört ansahen. „Nil das kannst du doch nicht machen." zwickte ich Sie leicht am Arm. Denn Sie hat so laut geschrien, dass jeder zu uns sah. „Auuu." rieb Sie sich am Arm und sah mich an. „Das war nicht mal feste." verdrehte ich lachend meine Augen und lief auf den Kinderwagen zu.
„Schatz was sollte das." hörte ich plötzlich die stimme von Ali, weshalb ich mich mit Denisa in den Armen umdrehte. Die Jungs hatten uns auch bemerkt und waren zu uns gekommen. Granit sah zu mir und kam auf mich zu. „Hey. Ich wusste nicht das ihr auch hier seid." lachte er. „Wir auch nicht." fing ich auch an zu lachen.
Jedoch gefiel das Denisa ganz und gar nicht weshalb Sie ihre Arme nach Granit raus streckte. Granit lachte auf und nahm Sie in seine Arme. „Bist du eifersüchtig geworden." stupste er Sie leicht an Ihrer Nase und drückte ihr anschließend einen Kuss auf die Wange. Automatisch fing Sie an zu lächeln.
„Siehst du Sie mag Babi mehr." grinste mich Granit Arrogant an. „Dann nehme ich eben meinen Sohn." zuckte ich mit meinen Schultern. Ich nahm Devran aus dem Kinderwagen raus und drückte ihm mehrere Küsse auf seine Wange. Plötzlich platzierte er seine kleine Hand auf meine Wange weshalb ich anfing zu schmunzeln. „Siehst du und er mag Mami mehr." sah ich Ihn nun ebenfalls arrogant an.
„Ali du übertreibst echt!" lief Nil genervt an uns vorbei, hinter Ihr direkt Ali. Granit und ich sahen den beiden hinterher. „Ne! Ich übertreibe nicht! Was schreist du so laut, das ich ein Idiot bin!?" Stemmte Ali seine Hände an seine Hüften und sah Nil mit zusammengezogenen Augenbrauen an. „Weil du einer bist." zuckte Sie mit ihren Schultern. Granit und ich reisten uns zusammen um nicht laut los zu lachen.
„Du bist echt unmöglich! Ich gehe schwimmen." schüttelte Ali seinen Kopf und sprang in den Pool rein. „Nil du bist echt fies." lachte ich. „Ach der übertreibt." wedelte sie mit ihrer Hand. „Ich geh auch rein. Kommt auch." sagte sie nun. „Ich muss nur die zwei eincremen, dann komme ich auf jeden Fall." gab ich ihr Bescheid, bevor sie ging. Elisa und Albi waren auch schon im Pool.
„Granit kannst du mir bitte helfen." sofort sah er mich an und nickte. „Erstmal musst du mal kurz Devran halten." sagte ich weshalb er nickte und ich ihm vorsichtig Devran in seine Arme gab. Jetzt hatte er beide Kinder auf dem Arm und beide legten zeitgleich ihre Köpfe auf seine Brust, was mich zum schmunzeln brachte.
„Davon muss ich erstmal ein Foto machen." lächelte ich und holte mein Handy raus. Granit fing an zu lächeln und ich schoss das Foto. „Sooo. Jetzt brauche ich die Sonnencreme." sagte ich und wühlte in der großen Tasche rum. Als ich sie gefunden habe, holte ich es raus und drehte mich zu Granit um, der mittlerweile mit den Kindern zusammen auf der liege saß.
„Während ich Devran eincreme, kannst du Denisa eincremen." sagte ich, nachdem ich Devran zu mir nahm und anfing ihn einzucremen. Er nickte und nahm mir die Tube aus der Hand ehe er anfing Denisa einzucremen. Als wir beide fertig waren, stand ich auf um meinen Kleid auszuziehen.
Ich entfernte mein Kleid von meinem Körper und spürte dabei stechende Blicke auf meiner Haut. Es waren die Blicke von Granit. Ich faltete mein Kleid und legte es in die Tasche. Plötzlich spürte ich Granits Hand auf meinem Rücken, was dafür sorgte das ich innehielt.
Ich spürte wie er mit seinem Finger meinen Rücken entlangfuhr. Ich schluckte. Er hat wahrscheinlich meine Narben gesehen. „Es tut mit leid." hörte ich seine Stimme. Und allein schon an seiner stimme konnte ich erkennen das er es bereut. Doch ich wusste immer noch nicht ob ich Granit irgendwann verzeihen kann oder nicht.
Klar, er hat mir in den letzten Monaten gezeigt das er auch ganz anders sein kann. Er hat mir gezeigt das er ein Herz besitzt. Er hat mir gezeigt das er sich geändert hat. Allerdings war ich mir immer noch nicht sicher.
„Komm lass uns jetzt schwimmen gehen." drehte ich mich schnell um und nahm Devran in meine Arme. Ich lief vor, was er mir nach tat. Gemeinsam gingen wir mit den kleinen ins Wasser. Und wie vermutet mochten sie es beide sehr. Sie lachten und machten sich gegenseitig nass. Was mich und Granit zum Lachen brachte.
Unsere Kinder hatten ihren Spaß und das ist das einzige was zählt.
————————————————————————-
Wie fandet ihr das Kapitel?Würde mich über ein Vote und über einen Kommentar freuen❤️
DU LIEST GERADE
𝗜𝗡𝗧𝗜𝗞𝝠𝗠 (𝗥𝝠𝗖𝗛𝗘)𝟮 | 𝝠𝗭𝗘𝗧
Teen FictionDies ist die Fortsetzung von Intikam. Um Intikam 2 verstehen zu können, musst du den ersten Teil lesen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim lesen!😊 ❗️Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗️