Kapitel 31

751 27 20
                                    

-Masal's Sicht-

„Wirst du mit ihm reden?" fragte mich Nil. Nachdenkend schnappte ich zu meinem Glas Wasser um einen Schluck draus zu trinken. „Ich weiß es nicht." sagte ich und legte mein Glas zurück. „Ich möchte mir erstmal sicher sein das er auch Gefühle für mich hat. Echte Gefühle." wurde ich zum Ende hin leiser. „Und außerdem möchte ich wenn dann das er den ersten Schritt macht." fügte ich noch hinzu.

„Also ich bin mir ziemlich sicher das er Gefühle für dich hat." kam es nun von Elisa. Ich zuckte nur mit meinen Schultern. Ja, mir ist einiges klar geworden nach dem Gespräch mit Christine - meiner Psychotherapeutin. Und an Granits Verhalten ist mir auch einiges klar geworden. Allerdings müsst ihr mich auch verstehen. Ich wurde von ihm schonmal verascht das er Gefühle für mich hat.

Ja, die Vergangenheit haben wir in der Vergangenheit gelassen. Jedoch heißt das nicht, dass ich alles was mir angetan worden ist vergesse. Einiges muss noch zu Hundertprozent sitzen. „Ich geh mal eben auf die Toilette." gab ich den zwei Bescheid und verließ das Wohnzimmer. Wir waren gerade bei Elisa und Albi zu Hause, da die Jungs heute in die Shishabar wollten.

Als ich wieder zurück ins Wohnzimmer ging, sah ich wie Elisa und Nil in einem flüsterten sprachen. „Warum flüstert ihr?" sah ich sie verwirrt an. Geschockt sahen sie mich an. Da sie wahrscheinlich nicht mitbekommen haben wie ich wieder zurück gekommen bin. „Eh..Eh es ist nichts." kam es stotternd von Nil. Aha. Und ihr denkt ich glaube euch das? Aber naja. Was immer es auch ist, es wird früh oder später sowieso rauskommen.

Gerade als Elisa was sagen wollte wurde sie von ihrem Handy unterbrochen. Sie nahm ab und es stellte sich heraus das es Albi war. Allerdings änderte sich Elisas Ausdruck in Minuten und mit einem offenen Mund und geweiteten Augen sah sie uns an. Okay Es ist eindeutig was passiert!

„Was?! Okay wir kommen sofort." sprach Elisa ehe sie auflegte. „Los los. Wir müssen schnell los." Stand sie voller Panik vom Sofa auf und rannte durch die Gegend. „Elisa was ist denn los?" fragte ich nun. „Ist den Jungs was passiert? Elisa rede doch!" kam es nun von Nil. „Sie sind auf dem Polizeirevier." sagte sie während sie ihre Tasche holte.

Geschockt sahen Nil und ich uns an. „WAS." schrien wir beide gleichzeitig. Schnell nahm ich meine Tasche und zog mir meine Jacke und Schuhe an. Beide taten es mir gleich und schon saßen wir in Elisas Auto. Was haben die Jungs denn diesmal angestellt... ich hoffe Granit geht es gut.

„Was die wohl diesmal angestellt haben." schlug sich Nil gegen die Stirn. „Ich weiß es echt nicht. Hat dir Albi nichts gesagt Elisa?" fragte ich Elisa. Sie schüttelte mit ihrem Kopf. „Er meinte nur zu mir das wir schnell dorthin kommen sollen." Ich nickte. Als wir ankamen stiegen wir sofort aus und gingen rein.

Als ich einen Polizisten sah lief ich auf ihn zu. „Entschuldigung wo befindet sich Granit Musa? Wir wurden angerufen und uns wurde gesagt das sie auf dem Revier sind." erzählte ich im schnell Durchlauf. „Ach der Herr Musa und seine Freunde stimmt's?" Fragte er mich. Hastig nickte ich. „Ja genau." „dann folgen sie mir einmal." sagte er und schon lief er los.

Wir drei folgten ihm bis wir vor einem Raum ankamen. Er machte die Tür auf und wie erwartet saßen die Jungs dort gemeinsam mit deren Anwalt. Als sie uns sahen standen sie auf. Doch bevor wir etwas sagen konnten sprach der Polizist zu den Jungs und zu dem Anwalt. „Herr Tahiri wird keine Anzeige stellen weshalb sie das Revier verlassen dürfen."

Lächelnd sahen sich die Jungs an doch uns war nicht zum Lachen. Grinsend kam Granit auf mich zu. Oh glaub mir mein lieber, nach meiner Standpauke wirst du garnicht mehr grinsen können! „Ich wüsste nicht was es da zum grinsen gibt!" sagte ich als wir das Revier verlassen hatten.

„Ali du bist sowas von tot!" hörte ich hinter mir Nil Rufen weshalb ich leicht schmunzeln musste. „Könnt ihr uns mal bitte aufklären weshalb ihr hier wart?" fragte Elisa die Jungs. Alle drei sahen sich an  und kratzen sich zeitgleich den Hinterkopf. Okay, ich bin ehrlich das sieht verdammt nochmal süß aus.

„Ehm also es gab eine Auseinandersetzung in der Shishabar. Zwischen uns und noch einer Gruppe." klärte uns Albi auf und sah dabei kurz zu Granit. Da steckt definitiv mehr dahinter! Da bin ich mir sowas von sicher. Allerdings werde ich Granit später ausfragen.

„Komm mit zu mir wir müssen reden." holte mich nun Granits stimme aus meinen Gedanken. Ich nickte nur und lief auf sein Auto zu nachdem ich mich von den anderen verabschiedet hatte.

Als wir nun im Auto saßen sprach keiner von uns beiden. Ehrlich gesagt war ich schon sauer auf ihn. Ich verstehe einfach nicht wieso er sich in solch eine Situation bringt?

„Bist du sauer?" Fragte er mich mit seiner rauen männlichen stimme. Ich allerdings antwortete ihm nicht sonder sah nur aus dem Fenster. „Und wie sauer du bist." flüsterte er vor sich hin. Jedoch war er nicht leise genug sodas ich es hören konnte. Bei ihm zu Hause angekommen, schloss er die Tür auf und wir beide traten herein und liefen mit schnellen Schritten ins Wohnzimmer.

Seine Mutter befand sich aktuell in Kosovo weshalb wir alleine waren. „So jetzt erzählst du mir was genau in der Shishabar passiert ist." verschränkte ich meine Arme ineinander und sah ihn an. Er pustete aus und lehnte sich zurück auf die Couch. „Adrian hat wieder so scheiße gelabert und am Ende kam es zum Streit." sah er mich nun an und platzierte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Nicht schwach werden Masal! Nicht schwach werden!

Ich atmete ein und aus. „Ich will ALLES wissen Granit." die Betonung liegt auf alles Leute. „Man er hat ekelhafte Sachen über dich gesagt und ich konnte nicht anders als ihm eine reinzuhauen." geschockt sah ich ihn an. Wie bitte? Mein Mund war wie zugeschnürt, ich konnte nichts sagen. Sonst hast du doch auch so einen großen Mundwerk Masal! Meldete sich meine innere Stimme zu Wort.

Ich aber ignorierte sie und sah wieder zu Granit der anfing weiter zu sprechen. „Er hat Es aber verdient." verteidigte er sich nun. „Egal was er gesagt hat aber Gewalt ist keine Lösung Granit!" brachte ich fassungslos aus mir heraus. Entsetzt sah er mich an. „Gewalt ist also keine Lösung ja?" stand er nun auf. „Er hat davon geredet wie gerne er dich für eine Nacht hätte und was er alles mit dir tun würde! Denkst du ich bleibe da ruhig und tu so als würde er nichts schlimmes sagen?!" wurde er immer lauter.

„Granit schön und gut aber was wäre wenn er dich beziehungsweise euch alle angezeigt hätte? Dann würdet ihr wegen Körperverletzung drinnen sitzen!" wurde ich nun auch lauter. „Das wäre mir sowas von egal! Niemand, wirklich niemand darf so über dich reden!" Knurrte er. „Egal also? ich glaube du hast vergessen das du zwei Kinder hast Granit?!" Sah ich ihm in die Augen.

„Außerdem hättest du ihn zur Seite ziehen können und ihn ermahnen können oder sonst was! Aber ihn zu schlagen? Verstehe ich nicht." Sagte ich und beruhigte mich etwas. „Ach ich bin also jetzt schuld daran das ich dich in den Schutz nehmen wollte?" sah er mir nun in die Augen und dabei stand er mir sehr nahe. „Das habe ich doch garnicht gesagt! Ich hatte einfach nur Angst als ich hörte das du beim Polizeirevier bist. Was hätte ich tun sollen wenn du jetzt nicht nach Hause dürftest?" sagte ich und ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Verzweiflung aus mir heraus hören konnte.

„Ich verstehe es einfach nicht das du das auf die leichte Schulter nimmst! Hast du nicht mal an mich oder an die Kinder gedacht?!" Sprach ich leise, jedoch laut genug das er mich hören konnte. Ich hatte einfach keine Nerven mehr dafür. „Doch das habe ich! Und deswegen habe ich das ja getan, weil ich an dich gedacht habe Masal!" sprach er und atmete ein und aus. Er schloss für ein paar Sekunden seine Augen ehe er sie wieder öffnete und mir nahe trat.

Wir standen mittlerweile so nah aneinander das gerade mal so ein Blatt Papier zwischen uns passen würde. Er sah abwechselnd zwischen meinen Augen und Lippen hin und her. Mir wurde plötzlich warm und mein Herz drohte mir aus der Brust zu springen. „Ich liebe dich Masal." sprach er die vier Wörter aus ehe seine Lippen auf meine Lagen.

Sofort erwiderte ich den Kuss. Es war ein leidenschaftlicher Kuss indem wir beide unsere Liebe hineinsteckten. Doch nach einer Zeit ging uns der Sauerstoff aus weshalb wir uns lösen mussten. „Ich liebe dich auch Granit." sprach auch nun ich die vier Wörter aus und legte meine Lippen auf seine.

—————————————————————————
Endlich ist es raus! 😳 wie fandet ihr das Kapitel?🥰

Würde mich über ein Vote und über einen Kommentar freuen❤️

𝗜𝗡𝗧𝗜𝗞𝝠𝗠 (𝗥𝝠𝗖𝗛𝗘)𝟮 | 𝝠𝗭𝗘𝗧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt