-Masal's Sicht-
Drei Tage sind seit der Hochzeit von Albi und Elisa vergangen. Viel ist in der Zeit nicht passiert. Ich versuchte mich wieder hier einzuleben, was auch recht gut klappte. Meine Eltern halfen mir auch bei allem. Das machte natürlich die ganze Sache einfacher, da Devran und Denisa aktuell sehr unruhig waren. Denn beide bekamen Zähne.
Gerade machte ich die Kinder fertig, da ich gemeinsam mit Eren shoppen gehen wollte. Ich wollte nämlich ein paar Sachen für die Kinder einkaufen und Eren wollte mich begleiten.
„Anne gibst du mir ihn." sagte ich, und nahm Devran aus ihren Armen um ihn in seine Schale zutun. Als auch er in seiner Schale lag, zog ich mir meine Lederjacke an und anschließend schlüpfte ich in meine Air Force. Sneaker ist die gemütlichste Wahl wenn man Mutter wird.
Eren der schon da war, nahm mir Devran und Denisa ab und brachte sie ins Auto. Lächelnd bedankte ich mich bei ihm und setzte mich ebenfalls in sein Auto. „Wie geht es dir?" fragte ich ihn, während ich ihn von der Seite betrachtete. „Gut und dir?" stellte er mir ebenfalls die selbe Frage. „Auch."
„Masal jetzt wo Granit auch weiß das du wieder hier bist, kannst du mich jederzeit anrufen, falls er was tun sollte." machte es mir Eren klar, weshalb ich lachen musste, da er einfach lustig aussah wenn er versuchte ernst zu bleiben.
„Warum lachst du jetzt?" zog er seine Augenbrauen zusammen. „Weil du einfach nur witzig aussiehst, wenn du versuchst ernst zu bleiben." Nun fing er auch an zu lachen. „Du Hexe." kniff er mir leicht in meine Seite und brachte mich somit zum Kreischen. Sofort hielt ich mir die Hand vor dem Mund, damit die kleinen nicht aufwachen.
Kopfschüttelnd sah er mich an. „Du hättest die Kinder aufwecken können." sagte er und grinste dabei. „Dann hör auch mich zum schreien zu bringen." zuckte ich mit den Schultern.
-Granit's Sicht-
Gerade befand ich mich in der Stadt, weil ich noch ein paar Sachen besorgen musste, bevor ich ins Studio gehen würde. Ja, ihr habt es richtig gelesen. Ich habe wieder mit Musik angefangen. Die Pause tat mir gut und da Masal wieder hier ist und ich zudem auch meine Fans nicht länger warten lassen möchte, habe ich wieder angefangen aufzunehmen.
Gerade als ich in mein Auto einsteigen wollte, sah ich Masal. Sie stand etwas weiter weg von mir gemeinsam mit Eren und mit einem Kinderwagen?
Wieso hatten sie einen Kinderwagen dabei? Ohne lange darüber nachzudenken lief ich auf die beiden zu. „Masal." rief ich nach ihrem Namen und machte somit auf mich bemerkbar. Sofort sah mich Masal geschockt an. Ich aber betrachtete nur den Kinderwagen. Es war ein Zwillingskinderwagen.
„G-Granit." kam es von Masal, weshalb ich meine Augen von dem Kinderwagen zu Masal wand. Wem gehören diese Kinder? Und warum ist Masal ausgerechnet mit Eren und den Babys hier?
Warte mal...Nein das kann nicht sein. Oder etwa doch. Mit offenem Mund und geweiteten Augen sah ich zwischen Masal und Eren hin und her. Sind das etwa die Kinder der beiden?
„Eren kannst du bitte mit den Kindern schonmal zum Auto." bat Masal Eren dadrum und sah ihn dabei an. Eren sah nur misstrauisch zu mir und dann zur Masal. „Eren lütfen." (Bitte)
Seufzend nickte er ehe er sich zu mir umdrehte. „Wehe du fasst sie an und ich breche dir all deine Knochen." Knurrte er. Doch ehe ich etwas dazu sagen konnte, war er mit den Kindern weg.
„Sind das deine Kinder?" fragte ich sie. Masal aber sah überall hin außer zu mir. „Das sind deine Kinder stimmt's? Deine und Eren's. Hätte ich doch wissen müssen." spuckte ich regelrecht die Wörter. Ich war sauer. Sauer auf mich selber.
Ich spürte ein Ziehen an meiner rechten Wange. Masal hat mir eine geklatscht. Wütend sah sie mich an. „Granit was denkst du wer du bist? Wer gibt dir das recht mich abzufragen?! Ich muss dir nichts erklären! Begreif es endlich du hast kein Platz in meinem Leben sodass du mich hier zu rede stellen darfst!" Hob sie ihre stimme.
„Während ich über ein Jahr nur an dich gedacht habe, hast du also schon deine Familie gegründet." brachte ich brüchig raus. Ich war enttäuscht auf mich selber. Denn ich hätte jetzt an Eren's Stelle sein können.
Sie sah mir in die Augen und sagte nichts. Ohne etwas zu sagen ging sie und ich sah ihr nur hinterher.
—————————————————————————
Oh oh.. Granit denkt die Kinder wären von ErenWürde mich über ein Vote und über einen Kommentar freuen❤️
DU LIEST GERADE
𝗜𝗡𝗧𝗜𝗞𝝠𝗠 (𝗥𝝠𝗖𝗛𝗘)𝟮 | 𝝠𝗭𝗘𝗧
Teen FictionDies ist die Fortsetzung von Intikam. Um Intikam 2 verstehen zu können, musst du den ersten Teil lesen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim lesen!😊 ❗️Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗️