Kapitel 24

549 24 3
                                    

-Lesenacht Teil 2-

-Masal's Sicht-

Zwei Tage waren vergangen und meine Eltern waren mittlerweile auch schon wieder da. Ich machte mich gerade fertig, weil wir mit den Mädels in die Stadt wollten um zu shoppen. Meine Lieblingsbeschäftigung wie Ihr wisst. Aber seitdem ich Mutter bin, kaufe ich eher viel mehr für die kleinen ein statt für mich selber.

„Anne ben gidiyorum." (Mama ich gehe)
Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und meinen Kindern und verließ das Haus. Wir wollten uns in der Stadt treffen. Also fuhr ich direkt dahin. Als ich im Shopping Center angekommen bin traf ich direkt auf Nil.

„Ist Elisa noch nicht da?" fragte ich sie, als ich mich von Ihr löste. „Nein noch nicht. Sie sollte aber jeden Moment hier sein. Albi fährt sie." ich nickte und gemeinsam liefen wir schonmal zum Starbucks. Da wir wussten was Elisa am liebsten trinkt, holten wir für sie direkt auch etwas.

Nach einer Weile kam auch schon Elisa und ich überreichte ihr Getränk. Dankend nahm sie es an und schenkte mir ein Luftkuss. Nach einem erfolgreichen Shopping Tag, legten wir zuerst unsere Tüten im Auto ab. Anschließend fuhren wir zu unserem Lieblings Döner Laden.

Wir wollten noch zu den Jungs ins Studio, weshalb wir beschlossen uns allen was zu essen zu holen. Und da wir wussten, dass die Jungs mit Sicherheit nichts gegessen hatten, holten wir direkt auch was für denen mit.

„So hier habt ihr alles." reichte mir Onkel Mustafa, der Besitzer der Imbiss Bude, die drei vollen Tüten. „Dankeschön Mustafa Amca." (Amca = Onkel) bedankte ich mich bei ihm und verließ die Bude gemeinsam mit meinen Freundinnen.

Als das auch erledigt war, stiegen wir in mein Auto und ich fuhr Richtung Studio. „Ich hab so Hunger." sagte Nil und klopfte dabei auf ihren Bauch. „Ich auch man." sagte ich und leckte einmal über meinen Lippen. Ich liebte Döner. „Die Jungs werden sich freuen." lachte Elisa. Nil und ich stimmten ihr zu.

Da das Studio nicht so weit von der Innenstadt entfernt war, waren wir auch nach einer zwanzigminütigen Fahrt da.

„Hey." stürmten wir ins Studio rein, weshalb die Jungs uns erschrocken ansahen. Sie wussten nicht das wir kommen. Deshalb auch die Reaktion. „Was macht ihr denn hier?" fragte nun Ali. „Wir haben euch essen gebracht." hielten wir alle drei die Tüten hoch. „Boah geil." rieb sich Albi die Hände und sah gierig zu den Tüten.

„Perfekt. Ich wäre schon fast vor Hunger gestorben." rief Ali und fasste sich am Bauch. „Ja Schatz dann hättest du dir was zu essen holen müssen. Stell dir mal vor wir wären jetzt nicht gekommen." setzte sich Nil zu ihrem Freund.

Jeder saß da. Jedoch fehlte eine Person und zwar Granit. „Albi, weiß du wo Granit ist?" fragte ich Albi, der sich mit seiner Frau unterhielt. „Er ist auf dem Balkon. Er wollte noch eine rauchen." Beantwortete er mir meine Frage. Somit stand ich auf und machte mich auf dem Weg zum Balkon.

Ich wollte Granit Bescheid sagen, dass wir essen würden. Es wäre nicht angebracht ohne ihn zu essen. Denn ich bin sicher, dass er auch Hunger hat. Die Jungs sind hier immer so sehr auf die Arbeit fokussiert, dass sie teilweise vergessen was zu essen.

Ich nährte mich dem Balkon und was ich da sah lies mich geschockt stehen bleiben. Granit stand da. Allerdings war er nicht alleine. Eine Blondine war ebenfalls dort. Und beide waren sich nah. Sehr nah. Sie küssten sich.

Ich weiß nicht wieso aber plötzlich zog sich mein Herz zusammen. Granit mit einer anderen Frau zu sehen verletzte mich. Aber warum? Er war ein freier Mann und darf machen was er will. Und vor zwei Tagen wollten mir Nil und Elisa einreden das Granit mich liebt.

Als auch nun Granit mich entdeckte, löste er sich geschockt von der Blondine. Dadurch kam ich wieder zu mir und löste meine Blicke von den beiden.

„E-Es tut mir leid. Ich wollte euch nicht stören." brachte ich stotternd raus. Warum verdammt normal stottere ich!? „Ich wollte nur Bescheid geben das wir essen." sah ich nun zu Granit hoch, der vor mir stand. Doch bevor er was sagen konnte, kam die Blondine dazwischen.

„Babe ich gehe." drückte sie Granit noch einen Kuss auf die Wange und verschwand. Leichte Wut staute sich in mir gegenüber dieser Frau auf. Warum wusste ich selber nicht.

„Masal es ist nicht so wie es aussieht." redete Granit plötzlich schnell und umfasste mit seinen Händen meine Oberarme. Sofort wurde es warm an diesen Stellen und Gänsehaut durchzog meinen Körper. Ich aber schüttelte leicht mit meinem Kopf, um wieder zu mir zu kommen.

„Es ist alles gut Granit. Du bist mir keine Erklärung schuldig. Du bist ein freier Mann und darfst machen was du willst." lächelte ich ihn leicht an, ehe ich wieder ins Wohnzimmer des Studios verschwand. Sofort sahen mich meine Freunde mit einem -was ist los?- Blick an. Ich aber machte ihnen klar, dass ich es ihnen später erzählen würde.

Als auch Granit kam fingen wir an zu essen. Wobei ich nicht viel essen konnte, da ich ständig an den Vorfall von vorhin denken musste. Aber wieso musste ich daran denken? Wieso störte mich das so sehr, dass Granits Lippen, die Lippen einer anderen Frau berührt haben?

Könnte es sein das ich noch Gefühle für ihn habe? Nein, auf gar keinen Fall! Ich habe mit dem Thema Granit abgeschlossen!

—————————————————————————
Oh oh... Wer ist diese Blondine? Was denkt ihr hat Masal noch Gefühle für Granit?
Teil 2/3 ist online!

Würde mich über ein Vote und über einen Kommentar freuen❤️

𝗜𝗡𝗧𝗜𝗞𝝠𝗠 (𝗥𝝠𝗖𝗛𝗘)𝟮 | 𝝠𝗭𝗘𝗧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt