Kapitel 1

926 30 17
                                    

~5 Monate später~

-Granit's Sicht-

„MASAL."
Schon wieder stand ich schweißgebadet durch den selben Traum auf. Ich war mit meinen Nerven am Ende. Es vergingen weitere fünf Monate aber mir ging es kein Stück besser. Ganz im Gegenteil, mir ging es immer schlechter und schlechter.

Lange habe ich mich gefragt was mit mir los war. Wieso ich so sehr an Masal denke, denn sie sollte mir doch egal sein. Ich habe meine Rache genommen und das war's. Aber so leicht war es nicht.

Ich hatte mich in diese Frau verliebt und das so sehr, dass es schmerzte. Damals habe ich sie verletzt und ihr wehgetan und sie hat gelitten und jetzt bin ich der jenige der Leidet.

Ich habe mich in Masal verliebt und werde damit bestraft, dass sie nicht mehr hier ist und ich sie vermutlich nie mehr wieder sehen werde.

Ich blickte nach links und entdeckte auf meinem Nachttisch eine Bild von ihr. Ich nahm es in meine Hand und sah es mir an. Ich merkte wie eine Träne meine Wange runter lief und anschließend auf dem Bild landete.

„Ich liebe dich." flüsterte ich leise vor mich hin ehe ich mit einem Ruck aufstand und mich vor mein Spiegel stellte.

Tiefe Augenringe zerrten mein Gesicht und mein Gesicht hatte an Farbe verloren.

Wer hätte gedacht das Granit Musa einer Frau hinterher weinen wird? Ich jedenfalls nicht. Ich bereute es sehr, dass alles Masal angetan zu haben. Ich war blind, blind vor Wut und rachsüchtig war ich.

Ich wollte unbedingt Rache im Namen von meinem Vater nehmen aber ich weiß, dass wenn mein Vater noch leben würde, wäre er ganz und garnicht stolz auf mich. Stolz war ich selber auch nicht auf mich. Daran gab es auch nichts um stolz zu sein. Ich bin einfach nur ein schlechter Mensch.

Aber eins stand fest, ich werde Masal finden!

—————————————————————————-
Herzlich willkommen zur Intikam 2 😁

Es stand schon lange fest das es eine Fortsetzung geben wird😌
Und noch einmal sorry an die jenigen, die wirklich gedacht haben, dass es keine Fortsetzung geben wird😅

Granit bereut alles sehr.. Was denkt ihr wie es weiter gehen wird? Lass es mich in den Kommentaren wissen⬇️

Würde mich über ein Vote und über einen Kommentar freuen❤️

𝗜𝗡𝗧𝗜𝗞𝝠𝗠 (𝗥𝝠𝗖𝗛𝗘)𝟮 | 𝝠𝗭𝗘𝗧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt