Kapitel 38

438 18 12
                                    

„Kleines Wunder"

-Masal's Sicht-

Mittlerweile sind drei Monate vergangen nachdem wir von Kosovo zurück gekommen sind. Drei Monate sind nun vergangen nachdem mir Granit einen Heiratsantrag gemacht hat. Damit hatte ich echt nicht gerechnet gehabt. Natürlich wollte ich ihn irgendwann heiraten und ich wusste auch das er es auch wollte. Nicht umsonst stellt er mich jeden als seine Frau vor. Aber das es so schnell gehen würde hätte ich nicht gedacht. Jetzt sind wir verlobt.

Jeder wusste das er mir einen Antrag machen wird außer ich. Gerade war ich dabei die Küche aufzuräumen. Wir hatten gegessen und jedesmal nach dem Essen sieht die Küche aus wie ein Schlachtfeld. Granit war mit den beiden im Wohnzimmer am spielen. Als ich mit der Küche fertig war, nahm ich mir eine Schmerztablette und ein Glas Wasser und ging ins Wohnzimmer. Ich hatte Kopfschmerzen und das einzige was mir jetzt hilft sind diese Tabletten.

„Ist alles in Ordnung?" setzte sich Granit zu mir auf das Sofa. „Kopfschmerzen." legte ich meinen Kopf in den Nacken nachdem ich die Tablette runtergeschluckt hatte. Er sah mich bemitleidend an und drückte mir einen Kuss auf die Schläfe. „Anne guck mal Auto." hielt Devran sein Spielzeugauto stolz hoch. Er liebte Autos. Genauso wie sein Vater. „Sehr schön mein Schatz." drückte ich ihm ein Kuss auf die Wange.

„Anne guck eine Prinzessin." zeigte unsere Tochter auf ihre Puppe. „Genauso wie du." drückte ich auch ihr einen Kuss auf die Wange. Ich bin so froh die beiden zu haben. Sie sind mein Leben. Ohne meine Kinder wäre ich ein nichts. Ohne sie könnte ich nicht leben. Gerade als Granit was sagen wollte klingelte sein Handy weshalb er dran ging.

Er sprach mit der Person an der Leitung nichtmal Zehn Sekunden und schon legte er mit den Worten „Wir kommen sofort." auf. Mit zusammengezogenenaugenbrauen sah ich ihn an. Ist etwas passiert? „Das Kind kommt Masal. Unsere Nichte kommt." sprang er voller Freude auf und schnappte sich auch die Kinder. „Oh mein Gott wirklich?" sah ich ihn geschockt an. Eifrig nickte er. Schnell machten wir uns fertig und Verliesen dann das Haus. Die Kinder brachten wir zu Granits Mutter ehe wir ins Krankenhaus fuhren.

Im Krankenhaus angekommen, machten wir uns direkt in das Zimmer von Elisa. Als wir das Zimmer gefunden hatten, gingen wir sofort rein und sahen das Nil und Ali auch schon da waren. Ich sah die kleine schon in den Armen ihres Vaters. Granit lief direkt auf Albi zu während ich erstmal zu Elisa ging. „Wie geht es dir? Hast du Schmerzen?" fragte ich sie.

„Nein, es ist alles Gott sei Dank ohne Komplikationen gelaufen." glücklich darüber lächelte ich sie warm an. Denn bei mir war das Gegenteil. „Aber diese Wehen waren einfach nicht von dieser Welt. Ich habe es bei einem Kind schwer ausgehalten, wie hast du es bei zwei Kindern ausgehalten Masal." erschöpft von dem Ließ sie sich nach hinten fallen. „Meine Geburt lief ja nicht wie geplant." fing ich an und setzte mich neben Nil auf das kleine Sofa.

„Ich dachte echt für einen Moment das Masal gestorben ist als ihre Augen zugefallen sind." sprach Nil weiter. Ich spürte Blicke auf mir weshalb ich aufsah und meine Augen sofort die von Granit trafen. Er hatte Schuldgefühle und das konnte ich direkt erkennen. „Uns geht es ja gut." wechselte ich das Thema und stand auf um auf Granit zuzulaufen. Denn er hatte die kleine Ariana auf den Arm.

„Sie ist so schön." flüsterte ich als sie mir Granit gab. „Genauso wie die Mutter." fügte ich hinzu weswegen ich ein schüchternes Lächeln von Elisa bekam. „Ariana ist wirklich ein misch aus Albi und Elisa." kam es von Nil und ich stimmte ihr mit einem Nicken zu. „Wenn ihr Frauen hier seid dann gehen wir eben eine rauchen. Ich muss nämlich dringend mal wieder eine rauchen." sagte Albi und Kratze sich am Hinterkopf.

Ich habe diese Frage schon kommen sehen. Er war mehrere Stunden im Kreißsaal neben Elisa und konnte natürlich nicht rauchen, weshalb er es jetzt tun will. Granit und Ali schlagen so ein Angebot natürlich nicht ab, da beide auch viel rauchen. Ich bin euch ehrlich das rauchen steht Granit wirklich sehr gut und macht ihn noch attraktiver, allerdings würde ich schon wollen das er es nicht tut. Es ist schließlich schädlich. Aber das muss er selbst wissen, ich kann ihm das nicht verbieten das gehört sich nicht.

„Nil kannst du mir bitte die Wasserflasche geben." fragte ich meine Freundin nachdem die Jungs aus dem Zimmer gegangen waren und ich Ariana ihrer Mutter übergeben habe, da sie Hunger bekam. „Klar." und schon drückte sie mir die Flasche in die Hand. Mir war etwas schlecht und ich hoffe das es durch das trinken vergeht. „Ist alles in Ordnung Masal? Du bist ganz blass geworden." kam es besorgt von meiner Freundin. Auch Elisa sah mich besorgt an.

„Naja um ehrlich zu sein nicht so. Ich habe seit Tagen Kopfschmerzen und seit ein paar Tagen bin ich so empfindlich gegenüber Gerüchen." erzählte ich meinen Freundinnen von meinen Problemen. Ich kann mir schon ein bisschen denken was es sein könnte, war mir aber nicht sicher. Beide sahen mich geschockt an. „Warte mal Masal könnte es sein das du schwanger bist?" brachte Elisa geschockt heraus.

„Zwar hatte ich bei Devran und Denisa nicht solche Symptome aber es könnte sein." sagte ich nun. „Habt ihr nachdem einen mal wieder miteinander du weißt schon." fragte mich Nil und wedelte mit ihrer Hand. Ich nickte und sah auf den Boden, weil es mir unangenehm wurde darüber zu sprechen. „Du machst morgen sofort einen Test!" sagte sie dann und klatschte sich in die Hände. „Das hatte ich auch vor."

-

Nervös lief ich im Badezimmer auf und ab. Es war schon der nächste Tag und ich stand in unserem Badezimmer und hatte vor ungefähr fünf Minuten einen Test gemacht, nun warte ich auf das Ergebnis. Je schneller die Minuten vergingen desto nervöser wurde ich. Würde sich Granit freuen? Natürlich würde er das Masal! Er hat oft genug gesagt das er mehr Kinder haben möchte.

Weitere Minuten waren vergangen und mit zittrigen Händen griff ich zu dem Test. Als ich es in der Hand hatte, schloss ich meine Augen und atmete ein und aus. Anschließend öffnete ich meine Augen und das erste was ich sah waren zwei Striche. Meine Augen füllten sich auf Anhieb mit Tränen und rollten anschließend meine Wange herunter. Ich bin schwanger. Ich werde zum zweiten Mal Mutter und Granit wird zum zweiten Mal Vater. Denisa und Devran bekommen ein Geschwisterchen.

Ohne lange darüber nachzudenken schloss ich die Tür auf und lief mit schnellen Schritten nach unten ins Wohnzimmer, wo Granit mit den Kindern war.

„Granit." sagte ich um seine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Er drehte sich um und sah mir ins Gesicht. „Zemer was ist los? Warum weinst du?" sofort kam er auf mich zu. Ich aber konnte vor Aufregung nichts sagen, weshalb ich ihm den Test in die Hand drückte. Mit zusammengezogenenaugenbrauen sah er sich das für ein paar Sekunden an bis seine Augen groß wurden.

„Bist du schwanger?" fragte er mich sofort. Mit Tränen in den Augen nickte ich. Er fing an vor Freude zu schreien. „Ich werde Vater! Und das zum zweiten Mal!" „meinst du das ernst Masal? Du verarscht mich nicht oder?" hielt er meine Schultern fest. Nun fing ich an zu lachen. „Nein du idiot!" Schlug ich ihm gegen die Brust. Bevor ich überhaupt noch was sagen konnte hob er mich hoch und drehte mich im Kreis.

„Granit es reicht! Mir wird schlecht sonst." lachte ich da er einfach nicht aufhören wollte und es einfach zu lustig aussah. Sofort lies er mich runter. „Schatz es tut mir leid. Geht es dir gut? Brauchst du was? Komm setzt dich am besten hin." sprach er ohne Pause. Ich musste bei seiner fürsorglichen Art anfangen zu lächeln. Ich liebe diesen Mann einfach zu sehr.

„Es ist alles gut Schatz." lächelte ich ihn an. „Ich freu mich so." platzierte er seine Stirn an meine und drückte mir ein Kuss auf die Lippen. „Ich liebe euch." „Wir lieben dich auch."

———————————————————————-
Baby Nummer 3 ist auf dem Weg 😮
Nur noch zwei Kapiteln dann ist die Story schon zu Ende 🥲

Würde mich über ein Vote und über einen Kommentar freuen ❤️

𝗜𝗡𝗧𝗜𝗞𝝠𝗠 (𝗥𝝠𝗖𝗛𝗘)𝟮 | 𝝠𝗭𝗘𝗧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt