Kapitel 4

785 25 9
                                    

-Albion's Sicht-

„Elisa!" schrie ich schon zum dritten Mal durch das ganze Haus. In wenigen Stunden würde unser Flieger Richtung Istanbul losgehen, jedoch dachte die Dame nicht daran runter zu kommen.

Seufzend setzte ich mich auf die Couch und holte mein Handy raus. Meine Mutter, die übrigens immer noch in Kosovo war, schrieb mir. Weshalb ich ihr zurück schrieb und anschließend mein Handy weg legte, da ich Schritte wahrnahm.

Ich dachte es währe Elisa, weshalb ich aufstand. Doch als ich meinen Bruder vor mir sah, setzte ich mich zurück. Verwirrt sah er mich an. „Ich dachte ihr wärt schon weg." sagte er. „Wären wir auch, nur braucht Elisa mal wieder so lange." antwortete ich und sah wie mein Bruder anfing zu grinsen. „Frauen halt." lachte er und sorgte dafür, dass ich auch lachte.

Aber wo er recht hat, hat er recht. „Wir können los." hörte ich diesmal Elisas Stimme. „Endlich." atmete ich aus und stand auf. „Passt auf euch auf." sagte Granit, nachdem wir uns verabschiedet hatten.

Ich bin ehrlich, ich fühlte mich schon etwas schlecht meinen Bruder seit einem Jahr anzulügen. Ihn ging es ganz und gar nicht gut und ich bekam mehr Schuldgefühle. Dennoch respektiere ich Masals Entscheidung.

Es ist nicht das erste mal das wir sie besuchen gehen. Aber diesmal hatte es einen besonderen Grund. Zum einen wollten wir meinen Neffen und meine Nichte sehen und zum anderen wollten wir Masal und Nil natürlich auch, zur unserer Hochzeit einladen.

Ja, ihr habt richtig gelesen. In zwei Wochen würden Elisa und ich heiraten und natürlich wollten wir auch, dass Masal dabei ist.

„Ich freue mich so." hörte ich Elisa neben mir sagen, weswegen ich anfing zu lächeln. Elisa und Masal haben eine sehr gute Bindung. Sie schrieben oder telefonierten jeden Tag. Außerdem versorgte Masal uns mit reichlich vielen Fotos und Videos der kleinen.

Und eins war mir klar. Devran sah eins zu eins aus wie Granit.

„Albi bitte bedräng sie nicht was Granit angeht." mahnte mich Elisa. „Natürlich nicht. Aber du weißt selber, dass es nicht so weiter gehen kann. Irgendwann muss mein Bruder auch erfahren das er Vater ist." sagte ich ehrlich.

Mein Plan war es nicht sie zu bedrängen oder sonst was. Ich möchte lediglich nur mit ihr darüber sprechen, denn ich kann nicht länger zu sehen wie mein Bruder, Tag zur Tag mehr leidet.

-Masal's Sicht-

„Endlich fertig." erschöpft schmissen Nil und ich uns auf die Couch. Da heute Elisa und Albion kommen würden, wollten wir nochmal das ganze Haus putzen und da das Haus so groß war, waren wir beide ziemlich fertig.

„Ich geh mich schnell duschen, bevor die kleinen aufwachen." gab ich meiner Freundin Bescheid, die ebenfalls duschen ging. Oben in meinem Zimmer angekommen, sah ich kurz nach den kleinen ehe ich ins Badezimmer ging und mich unter die Dusche stellte.

Als ich frisch geduscht das Badezimmer verließ, zog ich mich an und fing an nach einander die kleinen zu stillen, da sie Hunger bekamen.

Als sie zu Ende getrunken hatten, zog ich beide an und ging mit ihnen runter. Dort legte ich beide in ihre Betten und setzte mich auf die Couch. Ob ich aufgeregt war? Und wie! Es ist zwar nicht das erste mal, dass sie uns besuchen würden. Jedoch werden sie die kleinen zum ersten Mal sehen.

Bisher haben sie die kleinen nur auf Fotos und Videos gesehen, doch heute sollte es sich ändern.

„Ich es die gleich auf." hörte ich meine Freundin hinter mir sagen. Als ich mich umdrehte, sah ich wie sie Devran abknutschte. „Hey, lass meinen Sohn in Ruhe!" fing ich an zu lachen und steckte somit meine Freundin auch an. „ne yapayım çok tatlılar." Schmollte sie und setzte sich zu mir. (Was soll ich machen die sind so süß)

𝗜𝗡𝗧𝗜𝗞𝝠𝗠 (𝗥𝝠𝗖𝗛𝗘)𝟮 | 𝝠𝗭𝗘𝗧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt