-Granit's Sicht-
Noch immer waren wir alle im Freibad. Das Wetter war schön und wir entschieden uns dazu etwas länger zu bleiben. Außerdem hatten die Kinder sehr Spaß. Ich genoss es sehr hier mit ihnen zu sein. Auch wenn das zufällig war, dass wir uns im selben Freibad sehen. Das ist mein erster Ausflug mit den Kindern und mit Masal gemeinsam.
Und eins kann ich versichern, dass wird nicht unser letztes sein. Ich möchte mit den drein soviel Zeit wie möglich verbringen. Auch wenn wir nicht im selben Haus wohnen, und ich nicht vierundzwanzig sieben mit Ihnen sein kann, möchte ich trotzdem nicht das sich meine Kinder vernachlässigt fühlen. Beide sind mein ganzer Stolz.
„An was denkst du schon wieder?" stupste mich Ali von der Seite und sah mich mit hochgezogenem Augenbraue an. „An wen denn wohl? Natürlich an Masal." kam nun Albi grinsend zum Vorschein. Genervt verdrehte ich meine Augen.
„Bro das wird bei dir kein einfacher Prozess sein." klopfte mir Ali mitfühlend auf die Schulter. Das weiß ich doch. Ich habe auch nicht erwartet das mir Masal um den Hals springt, nachdem ich mich bei ihr entschuldigt habe. Ganz im Gegenteil. Ich habe auch nicht erwartet das Sie mir verzeiht. Niemals würde ich Sie auch deswegen drängen.
Ich werde Ihr die Zeit lassen die Sie braucht. Und ob Sie mir überhaupt irgendwann mal verzeiht, dass kann ich nicht sagen. Ich habe eine sehr ekelhafte Tat begannen, deshalb erwarte ich nicht von ihr das Sie mir das verzeiht.
„Ich weiß doch. Ich lasse ihr die Zeit. Ich erwarte nicht von Ihr das sie mir verzeiht." seufzte ich und lehnte mich an die Säule die hinter mir stand. Wir waren gerade dabei für uns alle Pommes zu kaufen. Bestellt hatten wir schon, nur mussten wir darauf warten bis alles zubereitet wurde.
„Wirst du mit Ihr über deine Gefühle sprechen?" fragte mich nun mein Bruder, während er sich eine Zigarette zwischen die Lippen klemmte und jetzt die Packung mir und Ali entgegenhielt. Sofort nahmen wir beide eins raus.
Nachdem ich sie mir angezündet hatte und anschließend direkt einen Zug nahm, sah ich zu meiner jüngeren Version. „Nein." sagte ich knapp. „Nicht jetzt. Vielleicht auch gar nicht. Erstmal muss ich Masals vertrauen gewinnen." fügte ich noch hinzu. Beide nickten. „Es könnte alles so anders sein Bruder." pustete Albi aus. Ja... Das könnte es.
„Kommt." gab uns Ali Bescheid, nachdem er das Tablett wo unser Essen drauf war entgegen nahm. Ich nahm ihm direkt das andere ab, damit er nicht beide alleine tragen muss. Als wir bei den anderen ankamen lief ich direkt auf Masal zu. Unsere Liegen waren nebeneinander.
„Dankeschön." lächelnd sah mich Masal an. „Warte ich nehme Devran, dann kannst du in Ruhe essen." nahm ich ihr meinen Sohn ab, da sie beide auf dem Schoß hatte. Wir aßen alle und unterhielten uns dabei bis die kleinen anfingen zu weinen.
„Sie haben Hunger." klärte mich Masal auf, nachdem sie meine hilflosen Blicke sah. „Ich muss die stillen." sagte sie und sah um sich. Sofort verstand ich was sie meinte und stand auf. „Komm, wir gehen an einen geeigneteren Ort." sie nickte und stand ebenfalls auf.
„Kannst du mal eben Denisa halten. Damit ich mir mein Kleid überziehen kann." ich nickte also und nahm Denisa aus ihren Armen. Habe ich mal erwähnt das Masal einen wundervollen Körper hat? Nein? Dann wisst ihr es jetzt. Sie weiß gar nicht was sie mit mir anstellt, während Sie in einem Bikini rumläuft.
Diese Frau war gesegnet mit allem. Trotz das sie eine Geburt von Zwillingen hinter sich hat, sah sie aus wie eine Granate. Und mich machte es verrückt das die anderen Männlichen Wesen hier, Sie in diesem Bikini sehen. Aber nichtsdestotrotz habe ich nicht das Recht ihr das zu verbieten.
Masal ist aber auch nicht wie die anderen Frauen. Es gibt viele Frauen in diesem Freibad, die extra einen knappen Bikini anziehen um Männer aufzureißen. Aber Masal war nicht so. Sie interessiert es nicht was die anderen über sie denken oder wie sie, sie ansehen.
„So wir können." nahm Sie mir Denisa aus meinen Armen und gab den anderen Bescheid. Mit Devran in meinen Armen lief ich neben Masal. „Wie geht es deiner Mutter?" fragte sie mich nun und sah lächelnd zu mir hoch. Wow... Um ehrlich zu sein, hätte ich mit dieser Frage nicht gerechnet.
„Sehr gut und wie geht es deinen Eltern?" fragte ich sie interessiert. „Auch." Nun kamen wir bei den Damen WC's an. Masal ging rein und ich wartete draußen. Nach ungefähr einer halben Stunde kam sie raus. „Es tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Aber mit zwei Kindern dauert es halt so lange."
„Es ist alles gut. Du musst dich nicht dafür entschuldigen." lächelte ich während ich Denisa in meine Arme nahm, da sie ihre Arme nach mir ausstreckte. Ich drückte Ihr ein Kuss auf die Wange weshalb sie anfing zu kichern.
Ich ging auf Masal zu und bückte mich ein wenig runter, um Devran auch einen Kuss auf die Wange zu geben. Auch er fing an zu lächeln und zog diesmal an meiner Kette. „Annecim lass die Kette los." lachte nun Masal, da Devran wirklich feste daran zog. Jedoch tat es nicht weh. „Ich glaube der kleine Herr hat ein Auge darauf geworfen." lachte ich und zog meine Kette aus, um sie gleich danach um Devrans Hals drum zu machen.
Lachend liefen wir zurück wo die anderen schon langsam ihre Sachen zusammenpackten. Masal und ich legten die Kinder ins Kinderwagen und packten auch unsere Sachen zusammen. „Können wir?" fragte Nil in die Runde. Als jeder zustimmte verließen wir das Freibad.
„Willst du noch mit zu uns kommen? Natürlich nur wenn du willst." fragte mich Masal während sie den Kinderwagen schob. Und mal wieder kam sie mit einer Frage, mit der ich nicht gerechnet hätte. „Ehm.. also liebend gern. Wenn du natürlich nichts dagegen hast." kratze ich mir am Hinterkopf. Lachend schüttelte sie Ihren Kopf.
„Du fährst dann mit mir." sagte sie. Wir besprachen das noch mit den anderen ab, da die Mädels mit Masals Auto hier her kamen und wir Jungs mit Alis Auto. „Ja ist kein Problem. Ich fahr dann Albi und Elisa nach Hause." sagte Ali und die beiden stimmten ihr zu.
„Macht euch noch einen schönen Tag." riefen sie uns hinterher und ich merkte direkt wie Masal rot anlief.
Als wir alles in Masals Auto gepackt hatten, setzten wir uns rein und ich fuhr los. Masal bestand darauf das ich fahre, da sie keine Lust hatte.Als wir bei ihr zu Hause ankamen wurde ich etwas nervös. Was würden Ihre Eltern denken, wenn sie mich sehen würden? Wir hatten uns zwar ausgesprochen und uns darauf geeinigt, dass wir die Vergangenheit vergangen lassen, jedoch machte es mir gerade trotzdem nervös.
Nun betraten wir das Haus und es herrschte stille. „Meine Eltern sind nicht da." sagte sie und das beruhigte mich etwas. „Also du kannst wenn du möchtest Duschen gehen, ich wasche in der Zeit die zwei." sagte sie während wir gemeinsam hoch zu Ihrer Etage liefen.
„Ich helfe dir. Ich kann auch später duschen." sagte ich. Denn ich wollte nicht das sie das alleine macht. Denn mit zwei kleinen Kindern ist das sicherlich anstrengend. „Wie du willst." zuckte sie mit ihren Schultern und lief in ein Zimmer rein.
Beim genaueren hinsehen erkannte ich, dass es das Zimmer der zwei war. Masal nahm Klamotten von den zwei mit und führte mich ins Badezimmer. Während sie das Temperatur des Wassers einstellte, zog ich beide um. Anschließend duschten wir beide ab. Und naja am Ende waren wir beide sehr nass.
„Ich habe es dir gesagt." lachte Masal. „Woher sollte ich denn aber wissen, dass es so krass ist." fing ich auch an zu lachen. Masal hatte mich vorher gewarnt, dass ich nass sein werde. Aber so krass, dass hätte ich nicht gedacht. Die zwei kleinen liebten das Wasser echt.
-Masals Sicht-
Während Granit am duschen war spielte ich mit den kleinen. Es war ein schöner Tag heute. Es hat Spaß gemacht, mal wieder Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. Granit liebt die beiden echt sehr. Das merke ich von Tag zu Tag und das lässt er auch spüren.
Als Granit fertig war ging ich schnell duschen. Als ich frisch angezogen wieder in meinen Zimmer kehrte, sah ich etwas, was mich dazu brachte zu schmunzeln.
———————————————————————
Wie fandet ihr das Kapitel? Lasst es mich gerne wissen🥰Würde mich über ein Vote und über einen Kommentar freuen❤️
DU LIEST GERADE
𝗜𝗡𝗧𝗜𝗞𝝠𝗠 (𝗥𝝠𝗖𝗛𝗘)𝟮 | 𝝠𝗭𝗘𝗧
Teen FictionDies ist die Fortsetzung von Intikam. Um Intikam 2 verstehen zu können, musst du den ersten Teil lesen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim lesen!😊 ❗️Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗️