„Wir sind vollkommen"
~Fünf Jahre später~
-Masal's Sicht-
Fünf Jahre sind nun vergangen. In den fünf Jahren ist echt viel passiert. Denisa und Devran sind mittlerweile sechs Jahre alt und gehen in die erste Klasse. Das war ein Moment wo ich sehr stolz auf die beiden war und zudem auch sehr viel weinen musste. Typisch Mama Herz halt. Die Zeit vergeht einfach so schnell. Vor ein paar Jahren waren sie noch unsere kleinen Zwerge und jetzt gehen sie schon in die Schule und sind sogar großer Bruder und große Schwester geworden.
Unsere Söhne Ardit und Ahmet sind auch so schnell groß geworden. Beide sind schon vier Jahre alt. Bei den Namen der beiden haben wir uns was ganz besonderes ausgedacht. Wir haben beide nach unseren Vätern benannt. Mein Vater hat sich sehr gefreut gehabt und wurde auch emotional. Auch Granits Vater haben wir diese Nachricht überreicht. Auch wenn wir es ihm nicht persönlich sagen konnten, waren wir an seinem Grab. Granits Mutter hatte sich auch sehr darüber gefreut gehabt. Man konnte in ihren Augen sehen das sie glücklich war. Aber auch die Sehnsucht nach ihrem Mann konnte man deutlich spüren.
Was mit unseren Freunden ist? Das verrückteste paar Nil und Ali hatten auch geheiratet und erwarten gerade sogar ihr erstes Baby. Wie ihr wisst hatten Elisa und Albion ihr erstes Kind Ariana bekommen gehabt. Doch das zweite Kind ist schon unterwegs. Es wird ein Junge und somit bekommen wir einen Neffen beziehungsweise zwei, denn das Baby von Ali und Nil wird auch ein Junge.
„Mamiiii." hörte ich die Kinder schreien weshalb ich lächeln musste. „Mami ist in der Küche." schrie ich zurück und schon kamen alle vier angerannt. „Mama guck mal wir haben bei unserem Test ein Stern bekommen." hielten Devran und Denisa stolz ihren Test, den sie in der Schule gemacht hatten hoch. Da sie in der ersten Klasse nicht benotet werden, bekamen sie immer entweder einen Sticker oder ein Stern. „Super mein Schatz." drückte ich den beiden ein Kuss auf die Wange.
„Und wie ich sehe hattet ihr beide sehr viel Spaß im Kindergarten." sah ich zu Ardit und Ahmet und zeigte auf ihre Hosen, die dreckig waren. Sie kamen jedesmal mal von dem Kindergarten mit dreckigen Klamotten nach Hause. Im Sandkasten bricht bei denen jedesmal glaube ich ein Krieg aus. Bei meinen Worten fingen sie an zu kichern. Auch ihnen drückte ich einen Kuss auf die Wange.
„Hadi jetzt wird aber erstmal Hände gewaschen." schickte ich die Kinder ins Badezimmer. „Ich dachte schon du bist abgetaucht." empfing ich grinsend meinen Mann, der die Küche betrat. Lachend sah er mich an und hielt sich abwehrend die Hände hoch. „Albi hat mich am Telefon aufgehalten." Er kam auf mich zu und drückte mir ein Kuss auf den Mund.
Doch als ich hörte wie die Kinder zurück kamen löste ich mich von ihm und ging ein paar Schritte zurück. „Fertig." hoben alle vier ihre Hände hoch und sahen zu uns. „Super habt ihr das gemacht. Jetzt gehen wir aber eure Klamotten wechseln." und schon machten wir uns alle auf den Weg nach oben. Denisa ging in ihr Zimmer und Devran in sein Zimmer. Daher beide sich alleine umziehen konnten gingen ich und Granit mit den Jungs mit.
„Anne wir wollen das gleiche wie Babi." zeigte Ardit auf seinen Vater der einen grauen Jogger von Nike anhatte. Ahmet stimmte ihm nickend zu. „Meine Söhne halt." zwinkerte mir Granit zu. Lachend schüttelte ich meinen Kopf und suchte ihnen einen grauen Jogger raus. Dank Granit ist fast zu Achtzig Prozent der Kleiderschrank von den drei Jungs voll mit Joggern. Denn Granit selbst liebt es Jogger anzuziehen und jedesmal wenn er sich welche holt, nimmt er die selben für die Jungs mit. Für Denisa gibt es dann immer Kleider.
Granit zog die Kinder an und ich ging runter um den Tisch zu decken. Anschließend kamen alle runter und nahmen Platz. „Setzt dich hin Zemer ich mach das schon." nahm Granit mir den Teller aus der Hand und sorgte dafür das ich mich hinsetzte. Ich liebe diesen Mann einfach. Nur damit ich mich nicht zu überanstrenge half er mir bei allem mit. „Anne."
„Ja mein Engel?" sah ich zu meiner Tochter die neben mir saß. „Devran hat mich heute angeschrien." „Warum das denn?" sah ich nun zu Devran. „Denisa hat mit einem jungen gespielt heute." Granit und ich fingen an zu lachen, weil wir ganz genau wussten das Devran eifersüchtig wird wenn Denisa mit anderen Kindern spielt.
Schnell wurden wir aber ernst. „Annecim deswegen darfst du doch nicht deine Schwester anschreien." Sagte ich. „Außer wenn fremde Jungs deine Schwester anfassen." fügte Granit hinzu. „Granit!" mit mahnenden Blicken sah ich ihn an, denn sowas dürfen wir unseren Kindern nicht beibringen. Sie müssen lernen das man durchs normale sprechen auch alles klären kann.
„Babi hat recht. Niemand darf unsere Schwester anfassen." kam es plötzlich von Ahmet. „Anne!" schrie Denisa beleidigt und verschränkte ihre Arme ineinander. Oh Gott! Manchmal konnte es mit vier Kindern echt anstrengend sein. „Nein ihr dürft niemanden anschreien habt ihr mich verstanden? Sowas macht man nicht Jungs. Ihr könnt die anderen damit traurig machen." sah ich alle drei an die mir aufmerksam zuhörten. „Mama hat recht." sprach nun Granit. „Jetzt entschuldige dich von deiner Schwester." sah er Devran an. „Entschuldigung." Grinsend nickte Denisa. „Entschuldigung angenommen."
Ja, Streitigkeiten gehören halt dazu und kommt des Öfteren vor. Manchmal streiten sich alle vier mehrmals am Tag und dann ist hier aber eine Menge los im Haus. „Mami Babi." holte mich die Stimme von den Kindern zurück. „Wann kommt Baby Elya?" fragte Denisa. Lächelnd sahen Granit und ich uns an. „Baby Elya kommt bald." beantwortete Granit die Frage. „Yuhuuu." rannten die Kinder schreiend ins Wohnzimmer um zu spielen. Sie hatten fertig gegessen weshalb sie jetzt spielen durften.
„Ich habe dir damals gesagt wir werden eine Fußballmannschaft gründen." Grinsend sah mich Granit an und dabei hatte ich einen perfekten Blick auf seine weißen gepflegten Zähne. „Oh mein lieber glaub mir mal nachdem die kleine auf der Welt ist gibt es keine Kinder mehr!" sagte ich selbstsicher. Ihr habt richtig gelesen. Ich bin schon wieder schwanger. Das heißt wir werden zum fünften Mal Eltern. Bald würde unsere Tochter Elya das Licht der Welt erblicken und dann wären wir vollkommen.
„Ich liebe dich." mit diesen Worten verteilte er küsse auf meinem ganzen Gesicht. „Ich liebe mich auch." streckte ich frech meine Zunge raus. „HA HA HA sehr witzig Masal." verdrehte er seine Augen. „Ich liebe dich auch." erwiderte ich nun seine Worte und war diesmal die jenige die ihn küsste. Wir lösten uns und sahen uns tief in die Augen. „Wir haben es geschafft." sprachen wir beide gleichzeitig aus.
Wenn sich zwei Menschen lieben dann finden sie immer zueinander, egal wie und wo. Hört niemals auf zu kämpfen. Guckt euch mich und Granit an. Wie alles bei uns angefangen hat. Wer hätte da denn gedacht, dass wir irgendwann heiraten und unsere eigene Familie gründen werden? Genau niemand. Aber es ist passiert. Er hat sich geändert und hat die zweite Chance von mir bekommen. Trotzdem heißt es nicht das ich vergessen werde was mir angetan wurde. Aber diese Zeiten sind vorbei und wir haben uns versprochen die Vergangenheit in der Vergangenheit zu lassen.
Das war unsere Geschichte.
-Granit & Masal.
——————————————————————
Intikam ist nun offiziell zu Ende.Ich bin schon etwas traurig, da diese Story einen ganz anderen Platz in meinem Herzen hat aber ich freue mich auf eure Reaktionen auf die neue Story❤️
Ich würde mich echt über eure Meinung zu dieser Story freuen 🙏❤️
Bleibt gespannt die Tage poste ich die neue Story😁
DU LIEST GERADE
𝗜𝗡𝗧𝗜𝗞𝝠𝗠 (𝗥𝝠𝗖𝗛𝗘)𝟮 | 𝝠𝗭𝗘𝗧
Teen FictionDies ist die Fortsetzung von Intikam. Um Intikam 2 verstehen zu können, musst du den ersten Teil lesen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim lesen!😊 ❗️Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗️