Kapitel 26

651 22 16
                                    

•Zwei Tage später•

-Masal's Sicht-

Zufrieden sah ich mich im Spiegel an. Ehe ich zu meinem Dior Parfüm griff und mich damit einsprühte. Natürlich dabei beachtend nicht Zuviel zu sprühen. Denn ein paar Sprüher Zuviel, sorgte dafür das der Duft stärker roch. Angenehm ist es dann nicht.

Zuletzt nahm ich meine kleine Handtasche und verließ das Haus, nachdem ich mich von meinen Eltern und meinen Kindern verabschiedet hatte. Draußen blickte ich mich herum, bis meine Augen bei dem schwarzen Maybach hängen blieben. Meine Füße bewegten sich automatisch in die Richtung. Ich blieb stehen als ich davor stand. Die Fahrertür des Maybach's ging auf und niemand geringeres als mein bester Freund stieg aus.

Lächelnd zog ich ihn in meine Arme. Lange hatten wir uns nicht gesehen. Da er viel mit der Arbeit beschäftigt war und viel Zeit mit Lidya verbrachte. Ich nahm ihm es nicht übel. Ganz im Gegenteil. Ich möchte das er auch glücklich wird. Und es scheint so als wäre er das neben Lidya. Seine Augen waren am strahlen wenn er von Ihr sprach. Gerade saßen wir in seinem Auto und waren auf dem Weg zu unserem Lieblingsrestaurant.

„Und wie läuft das Leben?" fragte er mich. Ich pustete aus und lehnte mich zurück. „So wie immer. Ich bin mit den Kindern beschäftigt." beantwortete ich seine Frage und musste bei den Gedanken an meinen Kindern lächeln. Die zwei sind echt sehr aktiv geworden. Zudem musste man doppelt und dreifach aufpassen, denn seitdem beide angefangen haben zu krabbeln, wurde es gefährlicher mit den zwei.

Sie versuchten sich nämlich überall hochzuziehen, damit sie stehen konnten. Und wenn du mal für eine Sekunde kein Auge auf die wirfst, krabbeln die schon weg. Also könnt ihr euch, denke ich mal vorstellen was für ein Aktion wir jeden Tag zuhause haben.

„Ich hab die zwei echt vermisst." lächelte Eren nun. „Bei der nächsten Gelegenheit komme ich die besuchen." fügte er noch hinzu. „Wie läufts mit Lidya?" fragte ich ihn. Sofort hoben sich seine Mundwinkel und breit grinsend sah er mich kurz an. Ehe er seine Aufmerksamkeit dem Verkehr widmete.

„Sehr gut." lächelte er und brachte das Auto zum stehen. „Wir treffen uns morgen." erzählte er mir weiter, während er mir die Autotür aufhielt. Dankend stieg ich aus dem Auto raus und gemeinsam liefen wir ins Restaurant. „Und ich werde ihr meine Gefühle gestehen." fügte er hinzu. Mit großen Augen und einem kurzen und leisen Schrei, sah ich zu ihm rauf.

Da er größer als ich war, musste ich jedesmal zu ihm hoch schauen. „Masal. Beherrsche dich." sah er mich erschrocken an, lachte dann aber wieder. „Ich freu mich doch nur für dich." zuckte ich mit meinen Schultern. „Wenn du das versaust, dann werde ich dich mit irgendjemanden aus dem Dorf Zwangs verheiraten." hob ich meinen Zeigefinger um ihn zu warnen.

Eren sah mich nur erschrocken an und verschluckte sich an seinem Wasser. Als er sich beruhigte sah er mich an. „Warum auch immer würde es mich nicht wundern wenn du so etwas tun würdest." Kurz lachte ich auf. „Tja." streckte ich frech meine Zunge raus und zwinkerte ihn an. „Nicht frech werden kleine." wackelte er mit seinem Zeigefinger.

Nun kam der Kellner und wir gaben unsere Bestellung auf. Währenddessen erzählte mir Eren mehr von Lidya. Darunter auch, dass Sie bosnische
wurzeln hat.

-Nil's Sicht-

Zusammen mit Elisa machten wir uns auf den Weg ins Studio. Nicht um Albi und Ali zusehen. Doch schon, aber unser Ziel ist Granit. Wir wollen mit Granit reden. Denn Elisa und ich sind uns ziemlich sicher das an der Sache was faul ist. Und auch wenn nicht, dann würde ich Granit köpfen. Nein, Spaß bei Seite.

Das hätte ich liebend gerne getan, nachdem ich erfahren habe was er damals Masal angetan hat. Jedoch hatte mich Masal aufgehalten. Sie hat so ein schönes reines Herz und als beste Freundin machte es mich traurig zu wissen das dieses Herz mehrmals gebrochen worden ist. Allein deswegen möchte ich Granit zur rede stellen!

Okay, Es mag sein das zwischen Masal und ihm nichts ist. Dennoch ist Masal die Mutter seiner Kinder! Er sollte froh sein das er sie sehen darf.

Versteht mich nicht falsch ich hasse Granit nicht. Ich habe ihm eine Chance gegeben als ich gemerkt habe das er sich verändert hat. Ich habe dieses funkeln in seinen Augen gesehen wenn er jedesmal Masal angeschaut hat. Nicht nur ich habe das bemerkt sondern auch die anderen. Das ist auch einer der Gründe wieso wir ihn nicht von uns stoßen zudem er nichtmal dafür wert wäre.

Klar jeder von uns hat noch Wut und Enttäuschung in sich. Schließlich wurde meine beste Freundin, die Frau die ich wie meine Schwester sehe, von ihm vergewaltigt! Sowas ist nicht einfach zu verarbeiten. Und ich will mir garnicht vorstellen wie sich sowas anfühlt. Natürlich war ich an diesen schweren Tagen bei meiner Freundin, jedoch muss ich eins klar stellen. Niemand von uns kann diese Schmerzen nachvollziehen solange es man nicht selbst erlebt hat! Niemand von uns kann wissen, wie sich betroffene Personen wirklich fühlen.

Kurz gefasst wir alle haben gesehen wie sich Granit verändert hat. Er versucht ein guter Vater für seine Kinder zu sein - was er meiner Meinung nach auch sehr gut meistert. Er geht mit den zwei kleinen sehr gut um. Und er versucht alles um Masal's Vertrauen zurück zu gewinnen. Er versucht ein besserer Mensch zu sein.

„So wir sind da." riss mich Elisas Stimme aus meinen Gedanken. Wir stiegen aus dem Auto heraus und liefen ins Studio rein. Dort begrüßten wir erstmal die Jungs ehe wir uns hinsetzten und Granit ernst ansahen. „So Granit. Du wirst jetzt alles von A bis Z erzählen!" verschränkte ich meine Arme und lehnte mich zurück. Ich erntete verwirrte Blicke von Ali.

Granit sah mich auch verwirrt an. „Der Kuss auf dem Balkon mit der Blondine." half ihm Elisa auf die Sprünge. Leicht geschockt sah er uns an. Damit hat er nicht gerechnet. Aber vermutlich kann er sich denken das Masal es uns erzählt hatte. Ali und Albi sahen auch so aus als wüssten sie es.

„Wir sind ehrlich. Als Masal uns das erzählt hat, haben wir beide gefühlt das da was an der Sache ist. Weshalb wir mit dir reden wollten." erzählte Elisa von unserem Vorhaben. „Und weil wir wissen das du Masal liebst-" fing ich an, wurde aber von Granit unterbrochen.

„Von wem wisst ihr das?" fragte er uns und man konnte einen Hauch von Panik in seiner Stimme erkennen. Jetzt sah er aber Ali und Albi mit einem Blick was deuteten sollte ob sie es uns gesagt hätten an. „Nein sie haben es uns nicht erzählt." beantwortet ich somit seine Frage.

„Granit das ist kaum zu übersehen. Wir alle haben gemerkt das du Gefühle für sie hast. Echte Gefühle." sagte ich. Die Betonung liegt hier bei echte. Denn wie ihr wisst hatte er seine Gefühle gegenüber Masal nur getäuscht.

„Deine Augen funkeln wenn du sie anschaust. Und wie du mit ihr redest und dabei achtest keine Wörter zu benutzen die sie verletzen könnten. Und nicht zu vergessen. Wir alle haben gemerkt das du dich für sie verändert hast. Das du für Masal Gefühle hast wussten wir alle schon lange. Es gibt nur eine Person die das nicht weiß und das ist Masal." offenbarte ich ihm unsere Denkweise und unsere Gefühle darüber. Naja, wir hatten es zwar Masal offen und ehrlich gesagt das Granit Gefühle für sie hat. Sie aber denkt das nicht. Und der Kuss zwischen Granit und der Blondine hat ihre Denkweise nochmal bestätigt.

Granit aber sah mich nur überrascht an. „Und jetzt wollen wir wissen wie es zu dem Kuss kam." kam es von Elisa und auffordernd sahen wir ihn an. Als er alles was er von uns zuhören bekommen hat verdaut hatte, fing er an zu erzählen.

———————————————————————
Was denkt ihr.. Hat Granit den Kuss erwidert oder ist das alles ein Missverständnis gewesen?

Würde mich über ein Vote und über einen Kommentar freuen❤️

𝗜𝗡𝗧𝗜𝗞𝝠𝗠 (𝗥𝝠𝗖𝗛𝗘)𝟮 | 𝝠𝗭𝗘𝗧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt