-Masal's Sicht-
Ein paar Tage sind seit Albis Geburtstagsfeier vergangen. Heute war Samstag und wir hatten mit den Mädels abgemacht, dass wir heute ins Freibad fahren würden. Da das Wetter heute besonders warm war, wollten wir es ausnutzen um schwimmen zu gehen.
Meine kleinen würde ich auch mit nehmen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Da die zwei zum ersten Mal schwimmen gehen. Natürlich konnten sie noch nicht schwimmen. Jedoch würde ich mit den zwei ins Wasser gehen. Ich bin sicher das es Ihnen Spaß machen wird. Denn beide liebten das Wasser. Jedesmal wenn ich Sie Bade, freuen Sie sich und das so sehr, dass ich am Ende mit klitschnassen Klamotten das Badezimmer verlasse.
Gerade war ich dabei die Taschen fertig zu machen bis ich einen Anruf bekam. Als ich mein Handy in meine Hand nahm und drauf sah, sah ich das Elisa mich anrief. „Ja." ging ich ans Telefon. „Bist du schon fertig?" fragte Sie mich. „Jap. Muss nur noch die letzten Sachen in die Tasche packen, dann bin ich fertig." gab ich ihr Bescheid. „Ich hole euch dann ab." fügte ich noch hinzu.
„Okay. Ich freue mich schon." kreischte Sie leicht weshalb ich lachen musste. „Ich mich auch." Nach einer kurzen Unterhaltung legten wir auf und ich packte die Taschen zu Ende. Als ich fertig war, stellte ich mich vor den Spiegel um meinen Outfit zu prüfen. Ich hatte mich für ein luftiges Sommerkleid entschieden. Mein Bikini hatte ich schon drunter an, damit ich mich nicht dort umziehen muss.
Mit den Taschen lief ich nach unten. Meine Eltern hatten die Kinder schon in ihren Maxi cosi gelegt. „Hast du alles?" fragte mich meine Mutter. Nickend sah ich sie an. Mein Vater half mir alles ins Auto zutragen. „So alles ist drin." kam mein Vater auf mich zu. „Danke Baba." drückte ich ihm ein Kuss auf die Wange.
„Kızım (Meine Tochter)." rief meine Mutter nach mir, weshalb ich mich umdrehte und sie fragend ansah. „Pass auf und creme die Kinder gut ein." lachend nickte ich ehe ich in meine G- Klasse Einstieg und losfuhr. Mein erster stop war Nils Haus, die nur ein paar Häuser von meinem entfernt wohnt.
Nach fünf Minuten kam ich vor ihrer Haustüre an. Ich nahm mein Handy in die Hand und tippte eine Nachricht und schickte so anschließend ab. Keine zwei Minuten später kam Nil raus. „Was geeeeeht." stieg sie lachend ins Auto. Kopfschüttelnd umarmte ich Sie. „Sind meine Babys auch da." sah sie mit einem Schmollmund zur Rückbank.
„Ja, deine Babys sind auch da." entgegnete ich grinsend. Nach einer fünfzehn Minütigen fahrt kamen wir bei Albi und Elisa an. Lächelnd stieg Sie ein. „Ach wie schön. Ich sitze hier zwischen meinen zwei Schatzis." kreischte Sie, was mich und Nil zum Lachen brachte.
„Masal die sind so gewachsen." hauchte Elisa lächelnd. Lächelnd sah ich sie vom Rückspiegel aus an und nickte. „Oh ja. Sie wachsen so schnell und lernen auch schnell. Beide haben schon angefangen zu reden. Wobei das eher so ein gebabbel ist." lachte ich. Jeden Morgen weckten mich beide mit ihren Stimmen. Dabei verstand man auch gar nicht worüber die Sprachen.
Dafür das Sie erst sieben Monate alt sind, entwickeln Sie sich wirklich sehr schnell. Was mich natürlich stolz machte. Sie sind mein ganzer Stolz. Kinder sind einfach ein Segen.
„Wie geht es euren Männern?" fragte ich meinen Freundinnen. Nil pustete aus. „Die gehen heute auch schwimmen." überrascht sah ich sie kurz an von der Seite an, konzentrierte mich aber wieder schnell auf die Straße. „Ach echt." Nun nickte Elisa „Ja. Haben die heute morgen spontan beschlossen." lachte sie augenverdrehend. Ich nickte nur.
Wir waren an unserem Ziel angekommen. Ich parkte das Auto und gemeinsam stiegen wir aus. „Könnt ihr die Kinder schonmal aus dem Auto rausholen, während ich den Kinderwagen aufklappe." bat ich sie drum. Beide nickten und holten die Kinder aus dem Auto und legten sie jeweils rein.
Während ich und Nil die Taschen nahmen, fuhr Elisa den Kinderwagen. Als wir nun drinnen waren suchten wir uns einen Platz.
—————————————————————————-
Viel Spaß mit dem Kapitel😁Würde mich über ein Vote und über einen Kommentar freuen ❤️
DU LIEST GERADE
𝗜𝗡𝗧𝗜𝗞𝝠𝗠 (𝗥𝝠𝗖𝗛𝗘)𝟮 | 𝝠𝗭𝗘𝗧
Teen FictionDies ist die Fortsetzung von Intikam. Um Intikam 2 verstehen zu können, musst du den ersten Teil lesen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim lesen!😊 ❗️Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗️