„Nur bei dir kriege ich diese Wärme."-Masal's Sicht-
Erschöpft ließ ich mich aufs Bett fallen und schloss meine Augen. Der Tag heute war so anstrengend. Wir befanden uns gerade in Kosovo. Vor ungefähr drei Stunden waren wir angekommen und das war ein purer Stress. Mit zwei kleinen aktiven Kindern zu fliegen ist mit das anstrengendste was es gibt.
Und da wir zu viert das erste mal zusammen geflogen sind, ist das für uns alle etwas Neues gewesen. Ich bin damals mit Nil gemeinsam mit den Kindern von Istanbul nach Deutschland zurück geflogen. Allerdings waren die Kinder da gerade mal ein Monat alt und haben den ganzen Flug lang geschlafen.
Heute aber wollten sie nicht schlafen sondern den ganzen Flug lang spielen. Ab und an haben sie auch angefangen zu weinen, da sie nicht ständig sitzen wollten. Stattdessen wollten sie viel lieber im Flugzeug rumrennen, was wir natürlich nicht erlaubt haben.
Durch zwei starke Arme um meine Taille werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Es ist Granit. Er zieht mich zu sich, sodass ich mich an ihn schmiege. „Was war das heute bitte für ein Tag?" lachte er und dabei kamen seine weißen, gepflegten Zähne zum Vorschein. Nichts geht über ein gepflegtes Aussehen!
„Frag nicht." fing ich auch an zu lachen und deckte uns beide zu. „Ich will jetzt einfach nur schlafen." fügte ich hinzu, was er mit einem Nicken bestätigte. Also legten wir uns beide hin und nicht lange dauerte es bis sich meine Augen schlossen.
-
-Granit's Sicht-
„Schau Baba. Ich habe dir deine Braut und deine Enkelkinder gebracht." saß ich am Grab meines Vaters und strich über die Erde. Was ich alles dafür tun würde damit er bei uns wäre..
„Ich habe sehr viel unrecht getan Baba. Und ich schäme mich sehr für meine Taten. Ich weiß auch das du das alles mitbekommen hast. Denn du gibst von oben acht auf uns. Ich weiß auch das du enttäuscht von mir bist. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen aber das kann ich nicht. Der Allmächtige hat mich bestraft in dem ich ein Jahr lang die Frau, die ich verletzt hatte und mich dann anschließend in sie verliebt hatte nicht gesehen habe. Aber zur gleichen Zeit hat er mich mit etwas schönem beschenkt. Ich bin Vater geworden Baba. Und das direkt zweimal. Masal hat mich mit zwei wundervollen Kindern beschenkt. Denisa und Devran deine Enkelkinder. Unser Start war nicht gut aber ich habe Masal versprochen das ich ab jetzt ein guter Mann und Vater sein werde. Genauso wie du es warst. Wir lieben und vermissen dich baba."
Ich schaue hoch als eine Hand an meiner Schulter platziert wird. Ich treffe sofort auf die wunderschönen Braunen Augen der Mutter meiner Kinder. Mit Tränen in den Augen lächelt sie mir aufmunternd zu. Es ist soviel zwischen uns passiert, trotzdem ist sie bei mir.
Durch ein Ziehen an meiner Jacke nehme ich meine Blicke von der wunderschönen Frau vor mir und schaue runter. Ich muss lächeln als ich meine Kinder sehe. Ich hebe beide nach einander hoch und setzte sie auf meinem Oberschenkel ab. „Guckt mal hier ist Opa." spreche ich zu ihnen und zeige mit meiner freien Hand auf das Grabstein meines Vaters.
Masal kniet sich zu uns runter und schaut uns an. „Babas Babi liegt hier." spricht auch sie nun mit ihnen. Auch wenn die noch so klein sind, verstehen sie schon so viel. „Opa." brachten beide plötzlich heraus, weshalb Masal und ich uns kurz geschockt ansahen. Jedoch schnell wieder lächelten. Ich drückte den zwei ein Kuss auf die Wange und sah zu Masal. „Hast du das gehört?" fragte ich sie obwohl ich wusste das sie es gehört hatte. Jedoch konnte ich es noch nicht ganz so realisieren.
Nickend sah sie zu mir. „Sie verstehen schon soviel." „Ich verspreche euch das ich für immer an eurer Seite sein werde. Nichts und niemand kann euch etwas tun. Ich werde alles tun um euch glücklich zu machen." Masal sah mich mit glänzenden Augen an und fing an zu lächeln. „Ich liebe dich Granit. „Ich liebe dich auch Zemer."
——————————————————————————
Heute mal ein kurzes Kapitel, weil ich euch nicht lange warten lassen wollte.Würde mich über ein Kommentar und über einen Vote freuen❤️
DU LIEST GERADE
𝗜𝗡𝗧𝗜𝗞𝝠𝗠 (𝗥𝝠𝗖𝗛𝗘)𝟮 | 𝝠𝗭𝗘𝗧
Teen FictionDies ist die Fortsetzung von Intikam. Um Intikam 2 verstehen zu können, musst du den ersten Teil lesen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim lesen!😊 ❗️Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗️