Kapitel 33

619 21 10
                                    

„Wenn nicht du, dann niemand"

-Masal's Sicht-

Zwei weitere Monate sind nun vergangen und mittlerweile wusste jeder von unserer Beziehung Bescheid. Granits Mama, Albion und Elisa und unsere Freunde. Dazu gehörten auch Eren und seine Freundin Lidya. Alle haben sich für uns gefreut. Es ist sowas wie ein Neuanfang für uns alle. Denn das alles was vor ungefähr einem Jahr passiert ist hat uns alle sehr geprägt. Und am meisten natürlich mich.

Aber in den zwei Monaten ist noch sehr viel passiert. Unteranderem sind Ali und Nil jetzt verlobt. Nach gefühlten Jahren hat Ali es auch mal hinbekommen meiner besseren Hälfte einen Antrag zu machen. Wir haben uns alle für die zwei wirklich sehr gefreut. Das war aber noch nicht alles. Elisa und Albion hatten uns auch was zu verkünden. Beide werden Eltern! Sie erwarten ein Baby. Und somit wird Granit Onkel und ich Tante. Auch wenn Granit und ich nicht verheiratet sind. Gehöre ich schon irgendwie in die Familie.

Granit und ich haben schließlich Kinder und auch somit die ersten Enkelkinder der Familie Musa. Denisa und Devran bekommen einen Cousin oder eine Cousine. Noch wissen wir das Geschlecht nicht, weil es noch ziemlich früh ist aber ich freue mich für die zwei wirklich sehr. Da ich weiß wie sehr die beiden Eltern werden wollten und wie groß der Wunsch nach einem Kind war. Denn bei den beiden hat es erst nach mehreren Versuchen geklappt das Elisa schwanger wird.

Dennoch sind wir alle sehr glücklich und freuen uns für die zwei.

„Schatz." riss mich die Stimme von Granit aus meinen Gedanken. Fragend sah ich ihn an. „Wir haben die Ballongirlande aufgebaut, du musst nur einmal zeigen wo wir die hinstellen sollen." Ich nicke also ehe ich mit Granit zusammen den Garten betrete.

„Der soll hier hin" zeigte ich auf die Stelle wo die Ballongirlande hin soll. „Die Tische dann jeweils rechts und links, damit die Mitte dann offen bleiben kann." fügte ich noch hinzu. Alle vier nickten und fingen an weiter zu arbeiten. Mit alle vier meine ich Granit, Albi, Ali und Eren.

Denisa und Devran haben morgen Geburtstag. Meine Babys werden ein Jahr alt! Die Zeit vergeht einfach so schnell! Kaum zu glauben echt... Wenn man mal bedenkt das die beiden in ganz anderen Umständen auf die Welt kamen. Ich bin wirklich nur froh darüber, dass ich damals nicht abgetrieben habe. Ich meine ich war zweiundzwanzig Jahre alt als ich die zwei bekommen habe.

Und psychisch war ich so oder so am Ende. Genau dann als ich dachte das mein Leben kein Sinn macht, wurde ich mit den zwei Engeln überrascht. Mein Leben hatte wieder ein Sinn. Ich hatte einen Grund um weiter zu leben. Für meine Kinder. Mein Fleisch und Blut. Ich bin mehr als nur stolz auf die zwei. Kinder sind ein Segen.

Ich drückte meinem Freund noch einen Kuss auf die Wange und verschwand in der Küche. Elisa, Nil und Lidya halfen mir dabei das ganze Essen für morgen fertig zu stellen. Wobei wir Elisa regelrecht dazu verdonnert haben alles im sitzen zu machen und sie deshalb etwas genervt war. Meine Eltern und Granits Mama passen auf die zwei kleinen auf.

„Ich kann es immer noch nicht glauben das die zwei morgen ein Jahr alt werden." sah mich Nil schmollend an. „Weißt du noch als wir erfahren haben das du schwanger bist." Ach ja und wie ich mich daran erinnere. Niemals würde ich diesen Tag vergessen. Mit Tränen in den Augen nickte ich.

„Nicht weinen." zog mich meine Freundin in eine Umarmung. „Ich kann nicht anders. Die werden einfach so schnell groß." zuckte ich mit meinen Schultern. „Hört auf. Sonst muss ich auch weinen." kommt es von Elisa weshalb wir anfingen zu lachen. Sie wird durch die Hormonen sehr schnell emotional. „Gleich sitzen wir alle hier und weinen." kommt es lachend von Lidya und bringt uns somit noch mehr zum Lachen.

𝗜𝗡𝗧𝗜𝗞𝝠𝗠 (𝗥𝝠𝗖𝗛𝗘)𝟮 | 𝝠𝗭𝗘𝗧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt