~09. Dezember~
N O A HHeute treffe ich mich endlich mal wieder mit den Jungs. Das letzte Mal ist schon länger her und Jace hat uns definitiv was zu erzählen. Maddy hat mir berichtet, dass zwischen Samira und ihm wohl was läuft, und dem Gerücht muss ich auf den Grund gehen. Ich habe mich um 15 Uhr mit den Jungs im bei Oma im Café verabredet.
Gegen 14.30Uhr mache ich mich bereit zum gehen. Liam wollte eigentlich auch mit, aber ich habe ihm gesagt, dass er lieber mit Maddy Zeit verbringen soll. Schließlich wissen die Jungs nichts von der Sache mit Maddy und der Fake-Beziehung, und wenn Liam dabei ist, dann könnte das ganze schnell nach hinten losgehen.
Ich mache mich also auf den Weg zum Café. Da Oma ja weiß, was abgeht, stellt sie auch keine Gefahr dar. Obwohl ich zumindest Jace demnächst einweihen werden muss. Vor ihm kann ich auch einfach nichts geheim halten, der dude findet immer alles sofort heraus.
Als die Klingel des Cafés läutet, drehen sich die Jungs direkt zu mir um. Ich gehe auf die drei zu und begrüße sie alle mit einem Handschlag. Ich gehe auch kurz zu Miranda und umarme sie. Jedoch lässt sie mich nicht wieder gehen, da sie noch mit mir reden will.
"Noah, du weißt, dass ich das mit Madeleine nicht gut finde, oder?", fragt sie und ich merke sofort, dass sie etwas bedrückt.
"Ja, ich weiß das. Aber da wird schon nichts schief gehen."
"Das hoffe ich sehr. Denn egal was passiert, ich werde sie nicht feuern, nur wenn ihr ech streitet und euch nicht mehr sehen wollt. Sie ist ein wundervolles Mädchen, und du solltest aufpassen, dass du sie nicht verletzt oder sonstiges.""Ich werde sie nicht verletzen. Wir sind ja auch garnicht richtig zusammen. Mach dir da keine Gedanken."
"Noah, ich als deine Oma kann dir sagen, dass du dich in sie verlieben wirst. Ob du willst oder nicht, es wird passieren, glaub mir."
Ich lache kurz auf. "Wie kommst du darauf? Ich werde mich nicht verlieben. Will ich auch garnicht. In den fast 20 Jahren, in denen ich lebe, habe ich mich erst einmal verliebt, aber das auch nicht richtig. Du bildest dir da was ein."
"Wir werden es sehen. Ich frage dich in 2 Monaten nochmal."Ich schüttel den Kopf und gehe zurück zu den Jungs. Dort reden wir unaffällig über unsere Drogengeschäfte und arbeiten an dem Plan, aus der Sache rauszukommen. Als wir davon genug haben, fange ich an, Jace auszuquetschen.
"Alsoooo, mir ist da sowas zu Ohren gekommen... Samira?", frage ich.
Er stöhnt auf und wirft seinen Kopf in seinen Nacken.
"Maddy kann ihre Klappe nicht halten, oder?", fragt er genervt.
Ich zucke mit den Schultern."Also? Was läuft da?", hake ich nochmal nach, als er mir keine Antwort gibt.
"Man Noah. Wir haben was, sind aber nicht zusammen.", meint er.
"Ihr hattet Sex?", frage ich gespannt.
"Ja."
"Wie oft?"
"Keine Ahnung fünf mal?"
"Und wars gut?"
"Junge Noah! Ja man, es war mehr als gut."
"Und ihr seid nicht zusammen?"
"Nein. Hab ich doch gesagt."
"Aber du willst?"
"Ist schon nicht abwegig.", gibt er zu.
"Dann frag sie. Ihr hattet fünf mal Sex. Die will was von dir, glaub mir."Nach diesem Gespräch hat er eingesehen, dass er auch mehr von ihr will und sie fragen sollte.
Als es gegen 18Uhr dunkl wurde, habe ich mich auf den Weg nach Hause gemacht, da mamá essen machen wollte.
Als ich die Tür aufschließe, sehe ich Maddy und Liam am Küchentisch sitzen und Mensch ärgere dich nicht spielen.
"Hey.", sage ich, als ich reinkomme.
Die beiden schauen zu mir und begrüßen mich auch beide. Ich gehe zu Maddy und küsse sie kurz.
"Hast du was getrunken?", fragt sie verwundert.
"Joa, aber nicht viel. Drei, vier Bier nur.", sage ich ehrlich.
"Hast du mal auf die Uhr geschaut?", fragt sie amüsiert.
"Es heißt kein Bier vor vier. Wir haben erst nach um vier angefangen.""Übrigens habe ich was herausgefunden, wegen Samira und Jace."
"Echt? Erzähl!", sagt sie aufgeregt.
"Später. Liam muss ja nicht alles wissen.", sage ich und wuschel meinem kleinen Bruder durch die Haare.
Ich setze mich zu den beiden und schaue ihnen beim spielen zu. Mamá beginnt schonmal mit dem kochen. Ich bin so froh, dass Liam wieder so ist wie immer. Ich glaube sogar, dass er Maddy mittlerweile echt gerne mag. Sie ist ja auch wirklich süß. Jedes andere Mädchen wäre sauer gewesen, dass ich schon so "früh" etwas getrunken habe, und sie fand es eher lustig.Liam gewinnt die erste Runde Mensch ärgere dich nicht, weshalb Maddy eine Revange möchte. Diese bekommt sie auch und gewinnt.
Dann essen wir und schauen noch alle zusammen einen Film und reden etwas. Nach einiger Zeit gehen wir ins Zimmer, denn ich muss Maddy ja noch von den neusten News erzählen."Also, was hast du rausgefunden?", fragt sie neugierig.
"Das scheint dich ja echt brennend zu interssieren.", stelle ich amüsiert fest.
"Jetzt erzähl doch!"
"Chill. Also, da läuft definitiv was."
Sie stöhnt auf. "Bitte etwas genauer. Das da was läuft konnte ich mir denken."
"Sie hatten Sex."
Sie fängt an zu lächeln. "Nein!", ruft sie begeistert.
Ich muss mir ein lachen verkneifen. Man ist das niedlich. "Doch. Fünf mal sogar."
"Waaaas?! Und jetzt?", fragt sie aufgeregt.
"Weiß nicht. Also Jace würde sie fragen, wegen zusammen sein und so."
"Ohhh, wie süß ist das denn?"Nachdem wir uns über die beiden unterhalten haben, gehen wir beide schlafen.
***********
Heyyy
Irgendwie bin ich unzufrieden mit dem Kapitel.
Ich hatte irgendwie eine Schreibblockade, aber ich hoffe, das nächste Kapitel wird wieder besser.
See youu
DU LIEST GERADE
Roommate | ✔️
Teen FictionMadeline wird von ihren Eltern nach Chicago geschickt um dort zu studieren. Zu ihrem Glück(- Achtung Ironie-) zieht sie auch noch mit dem Badboy der Stadt in eine WG. Die beiden können sich überhaupt nicht ausstehen, man könnte sagen sie hassen sich...