-2 Jahre später-
~20. September~
M A D E L I N EMittlerweile ist es soweit. Noah und ich können endlich wieder zusammenziehen. Mit 22 Jahren kann er sich dann doch mal bei seinen Eltern durchsetzen. Endlich! So gut wie jeden Tag haben wir uns gesehen, und jeden Tag war ich traurig, dass er nicht durchgehend bei mir sein konnte. Aber diese zweieinhalb Jahre haben mir gezeigt, dass ich nicht mehr ohne ihn will.
"Schatz, geh aus dem Weg, sonst hau ich dich um.", sagt Noah und schiebt mich ein Stück zur Seite, damit er den Karton in die Wohnung stellen kann.
Wir haben uns eine neue Wohnung gesucht. Noah hat, nachdem er die Sozialstunden abgearbeitet hat, einen Job in einer anderen Bar angenommen, damit wir, falls wir uns streiten, nicht auch noch gemeinsam arbeiten müssen. Denn das ist schon öfter mal vorgekommen und meiner Meinung nach der Horror.Wir haben jetzt etwas mehr Geld zur Verfügung, weshalb wir uns eine etwas schönere Wohnung gegönnt haben. Sie ist nach wie vor nicht so weit weg von Lou, meinem Pferd, und auch die Uni ist noch schnell erreichbar.
"Da sind noch ein paar leichte Kartons, die kannst du auch tragen.", meint er und läuft die Treppe wieder runter, um sich einen neuen Karton zu holen. Ich laufe ihm hinterher und muss zugeben, dass ich mich fühle wie bei meinem Einzug vor drei Jahren.
Ich schnappe mir auch einen kleinen Karton aus dem Transporter und laufe die Treppe hoch, um ihn in den Raum zu stellen, in den er gehört.Nach drei weiteren Stunden des Kartontransportes haben wir es geschafft und schmeißen uns auf die Couch im Wohnbereich.
"Ich wohne endlich wieder bei meiner Traumfrau.", murmelt Noah und zieht mich in seine Arme.
"Ich freue mich so sehr, dich endlich wieder komplett bei mir zu haben.", gebe ich zu und kuschel mich an seine Brust.
"Und weißt du worauf ich mich jetzt gerade richtig freue?", fragt er und zieht mich auf seinen Schoß.
Ich schaue ihn fragend an."Na wir müssen ja das neue Bett einweihen. Und jetzt gerade habe ich am meisten Lust darauf.", raunt er in mein Ohr, steht auf und trägt mich in Richtung Schlafzimmer.
Noah ist im Moment in seiner Testosteron Hochphase. Also wirklich, das ist ganz schlimm. Er hat immer und überall Lust auf Sex. Dabei dachte ich, dass das mit 18 oder 19 Jahren schon weg ist. Aber das fängt dann erst richtig an. Aber gut, ich will mich jetzt auch nicht zu sehr beschweren, denn nach wie vor ist es einfach nur... extrem befriedigend, wenn man das so sagen kann.
So kommt das eine zum anderen und wir weihen unser neues Bett in unserer neuen Wohnung ein.
In diesen ganzen zweieinhalb Jahren hat sich nicht so viel geändert. Liam ist mittlerweile 17 Jahre alt und tatsächlich ganz cool geworden. Er hat sogar eine Freundin. Sie heißt Naaya, ein richtig süßes Mädchen. Ally ist jetzt 10 Jahre alt. Bei ihr hat sich nicht viel getan. Und meine Mutter hasst Noah, nach wie vor. Mit meinem Dad habe ich alles geklärt und er hat mich davon überzeugt, dass das sehr schlau von ihm war, Noah da raus zu holen, denn sonst hätte Mum auch erfahren, dass er im Knast war und sie hätte mir alles verboten, was mit ihm zutun hat.
Noah hat meinem Dad das meiste Geld zurück gezahlt. Jedoch nicht alles, weil Dad meinte, dass Noah das restliche Geld für seine Zukunft mit mir sparen soll.
Apropos Zukunft. Angelo und Sara haben vor längerer Zeit geheiratet und mittlerweile auch einen Sohn bekommen. Dario heißt er. Auch Samira und Jace wohnen mittlerweile zusammen und ich weiß, dass Samira sich auch freuen würde, wenn sie einen Antrag bekommen würde. Ich hingegen würde natürlich auch 'Ja' sagen, aber ich warte nicht darauf. Ich möchte erstmal mein Studium beenden und dann haben wir auch erst die Zeit für eine Hochzeit. Ich habe jetzt noch knapp ein Jahr, bis ich voll arbeiten kann.
Ich habe mir auch schon ein Krankenhaus ausgesucht, in dem ich arbeiten will.
Noah studiert immernoch auf Lehramt und ich bin wirklich stolz auf ihn, dass er das so gut macht. Er hat bisher wirklich immer einen sehr guten Durchschnitt gehabt. Ihm fehlen jetzt noch ungefähr eineinhalb Jahre, dann kann er anfangen, an der Schule zu arbeiten.Wir kuscheln noch etwas im Bett, bis es plötzlich an der Tür klingelt.
"Hast du jemanden eingeladen?", frage ich genervt und schaue zu Noah, welcher sich aufsetzt, um sich ein T-Shirt anzuziehen.
"Nein, du auch nicht?", antwortet er und steht auf.
Ich schüttle meinen Kopf und werde kurz danach mit meinem BH und einem Oberteil abgeworfen.
"Zieh dich an, abgesehen von mir soll dich keiner so sehen.", meint er lächelnd und zwinkert mir kurz zu, ehe er sich noch schnell eine Hose anzieht und zur Tür geht, um sie zu öffnen.Ich ziehe mich auch schnell an und gehe hinter Noah zur Tür.
"Überraschung! Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!", ruft Tamara und umarmt zuerst Noah und dann mich.
"Was machst du denn hier?", frage ich glücklich und muss mir eine Träne verkneifen. Ich hab sie jetzt auch schön eine längere Zeit nicht mehr gesehen, weshalb die Freude, sie wiederzusehen, umso größer ist.
"Ich wollte dich überraschen. Hab ich euch irgendwie gestört?", fragt sie und fährt durch meine ungekämmten Haare.
"Nein, wir haben nur nicht mit Besuch gerechnet.", gebe ich zu und schaue kurz zu Noah, welcher ein Lachen unterdrückt.Wir bestellen gemeinsam Pizza und schauen noch ein Film, bis Noah mit Jace und den anderen Jungs in eine Bar geht, um ein bisschen zu trinken.
*******
DU LIEST GERADE
Roommate | ✔️
Teen FictionMadeline wird von ihren Eltern nach Chicago geschickt um dort zu studieren. Zu ihrem Glück(- Achtung Ironie-) zieht sie auch noch mit dem Badboy der Stadt in eine WG. Die beiden können sich überhaupt nicht ausstehen, man könnte sagen sie hassen sich...