~06. April~
N O A HHeute treffen wir Angelo und seine Freundin. Wir sind vorgestern wieder zurück geflogen und treffen uns heute in einem Café.
Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich extrem auf ihn. Er ist wirklich ein toller Mensch. Er war immer da, als ich hilfe brauchte oder einfach nur reden wollte. Und vorallem bin ich gespannt, ob er seiner Freundin schon einen Antrag gemacht hat.Irgendwie dreht sich in meinem Leben momentan alles um Hochzeiten. Da fühlt man sich fast schon unter Druck gesetzt.
Gegen 15Uhr sitzen Maddy und ich bereits im Café und warten auf Angelo und Sara.
"Ich bin aufgeregt.", gibt Maddy zu.
Ich lege meine Hand auf ihren Oberschenkel. "Warum das denn?", ich muss mir ein lachen verkneifen. Sie ist und bleibt einfach süß.
"Lach nicht. Was ist, wenn der mich unsympatisch fndet? Das ist voll unangenehm dann."
"Babe, du bist toll, mach dir da keine Gedanken.", sage ich und küsse sie kurz.Keine Minute später öffnet sich die Tür des Cafés und Angelo kommt mit einer Frau rein.
Er sieht sich um und findet uns ziemlich schnell. Die beiden kommen auf uns zu und ich stehe schonmal auf.
"Hey Kumpel.", meint Angelo und zieht mich in eine Freundschaftliche Umarmung.
"Na, wie gehts?", sage ich, nachdem wir uns begrüßt und einander unsere Freundinnen vorgestellt haben.
"Ey du kannst nicht wissen, wie schön es ist, nach fast drei Jahren endlich wieder frei zu sein.", meint er und setzt sich zu uns."Ich kanns mir tatsächlich vorstellen, schließlich war das nach nur einem Monat schon krass.", gebe ich zu und schaue kurz zu Maddy. Sie ist so hübsch und unfassbar süß, wie sie da sitzt und versucht, ein Gespräch mit Sara aufzubauen.
Ich kann wirklich froh sein, dass sie diejenige war, die damals vor meiner Tür stand und in die WG einziehen wollte.Angelo und ich reden noch ziemlich lange über die Leute im Knast, bis er dann das Thema wechselt.
"Also eigentlich wollten wir uns mit euch treffen, weil wir unsere Verlobung verkünden wollten.", meint Angelo und greift nach Saras Hand, um auf den Ring zu zeigen.
Wir gratulieren den beiden natürlich erstmal, jedoch werden die beiden danach erstmal mit Fragen bombardiert. Angelo musste genaustens erzählen, wie er sie gefragt hat und so weiter.Außerdem wollen sie in zwei Wochen eine Verlobungsfeier machen, zu der Maddy und ich beide eingeladen sind. Sara und Maddy verstehen sich so gut, dass Maddy nicht nur meine Begleitung ist, sondern ein einzeln eingeladener Gast. Aber wir werden so oder so gemeinsam hingehen.
Wir unterhalten uns noch ein wenig über alles mögliche, bis Angelo dieses Gespräch ungeplant ruiniert.
"Stell dir vor, du wärst jetzt noch im Knast. Dann wärst du absolut alleine gewesen. Ich danke Maddys Vater wirklich voll, dass er dich da raus gekauft hat."Dann wird es still. Ich schlucke. Angelo schluckt. Mein Blick wandert langsam zu Maddy, welche mich mit halb offenem Mund anschaut.
Fuck.
"Wie? Mein Vater? Willst du mich eigentlich vollkommen verarschen? Was bist du für ein Arschloch?!", sagt sie extrem wütend, steht auf und läuft aus dem Café.
"Scheiße, tut mir leid, ich hab nicht dran gedacht.", entschuldigt sich Angelo sofort.
"Alles gut, kein Stress, halb so wild. Ich geh jetzt erstmal hinterher, wir sehen uns.", sage ich und gehe ihr hinterher."Maddy!", rufe ich, als ich sie aus dem Café gehe. Die ist echt schnell. Jetzt bereue ich das Training mit ihr.
"Warte doch mal!", rufe ich, weil sie einfach weiter läuft.
"Wofür soll ich warten, hm? Willst du vielleicht noch mehr lügen? Du bist so ein Arschloch, weißt du das eigentlich?", schreit sie und bleibt tatsächlich stehen.
"Hey, hör auf. Ich hatte meine Gründe, dir das nicht zu sagen okay?", versuche ich zu erklären.
"Achja? Und die wären?", sagt sie wütend und verschränkt ihre Arme vor der Brust."Dein Vater hat es mir verboten.", beginne ich, spüre jedoch direkt eine Hand an meiner Wange.
Die hat mir eine geklatscht. Und ich finde sie so nach wie vor heiß. Okay stopp, falscher Zeitpunkt."Autsch.", sage ich monoton und schaue sie an.
"Du hörst sonst auch nie auf andere, warum jetzt? Warum lügst du mich so an? Warum machst du das?", sagt sie, mittlerweile enttäuscht.
"Maddy, ich durfte wirklich nicht. Und ich wollte mir das mit deinem Dad nicht auch noch versauen.", gebe ich zu."Achso, aber das mit mir kannst du dir versauen? Noah, ich habe dich jeden verfickten zweiten Tag in diesem scheiß Knast besucht. Ich habe jeden Tag so viel Zeit geopfert, nur damit ich dich sehen kann. Und ich habe das gerne gemacht, weil ich dich liebe. Aber du kannst mir nichtmal die Wahrheit sagen und ich weiß nicht, ob ich so mit dir zusammen bleiben kann. Du lügst so oft, obwohl du genau weißt, dass ich das eigentlich wissen sollte."
"Maddy bitte. Verstehe mich doch. Ich habe das doch für dich gemacht.", erkläre ich.
"Du hast mich für mich angelogen?!"
"Ja. Du wolltest auf keinen Fall, dass dein Dad mich da raus holt. Wenn ich nach Hause gekommen wäre und dir erzählt hätte, dass er mich da raus geholt hat, wärst du sauer auf ihn gewesen, weil das so viel Geld war. Du hättest das alles zurück zahlen wollen. Aber ich habe mich schon um alles gekümmert. Die Bedingung war aber, dass du davon nichts mitbekommst."
"Du bist so ein Arschloch, wirklich.", sagt sie wütend."Ich zahle ihm alles auf den letzten Cent zurück, ich weiß nicht, was jetzt dein Problem ist.", gebe ich zurück.
"Du. Du bist mein Problem. Ich war für dich da, als du diese scheiße mit den Drogen gemacht hast und du kannst mir nichtmal die Wahrheit darüber erzählen. Ich verstehe das nicht, wirklich nicht. Du bist einfach zu Stolz und das nervt mich langsam. Ich ziehe jetzt erstmal zu Samira und suche mir dann was anderes. Ich brauche erstmal eine Pause von dir.", sagt sie und geht.Ich stehe mitten in der Stadt wie bestellt und nicht abgeholt. Sie hat mir gerade mein Herz rausgerissen. Und ich habe auch noch selber Schuld. Ich bin so ein Arsch.
Sie hat gerade so mehr oder weniger mit mir Schluss gemacht. Und aus welchem Grund auch immer, spüre ich, wie eine Träne aus meinem Auge über meine Wange rollt. Ich weine. Ich habe noch nie wegen eines Mädchens geweint. Ich bin so ein Arschloch. Ich habs vermasselt.****
Heyy <3
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!
🎄🕯
DU LIEST GERADE
Roommate | ✔️
Teen FictionMadeline wird von ihren Eltern nach Chicago geschickt um dort zu studieren. Zu ihrem Glück(- Achtung Ironie-) zieht sie auch noch mit dem Badboy der Stadt in eine WG. Die beiden können sich überhaupt nicht ausstehen, man könnte sagen sie hassen sich...