Kurz vor dem Mittag bekamen die Jungen genug von dem Spiel und Simon machte sich auf dem Weg um etwas zu essen zu holen.
Silvia und Rose machten es sich auf dem Steg gemütlich. Sie hatten ihre Handtücher auf dem Holz ausgebreitet und ließen sich die Sonne auf ihre Rücken scheinen. Jo aber ließ nicht lang auf sich warten.
>> Ich will nicht das ihr einen Sonnenbrand bekommt, nur damit das klar ist. << Er kniete sich neben Rose nieder und begann ihr ihren Rücken einzuschmieren. Dabei fing er an ihren Rücken zu massieren, bis die Sonnencreme in ihrer Haut eingezogen war.
>> So jetzt bin ich aber dran <<, sagte Jo und legte sich genau neben sie auf das Handtuch. Rose wollte es zuerst nicht tun, ließ sich aber doch dazu überreden.
Sie machte einen klecks auf seinen Rücken und versuchte die weiße Masse gleichmäßig auf diesem zu verteilen. Erst als sein Rücken weiß war merkte sie, das sie zu viel genommen hatte.
>> Soll er zum Eisbär werden, oder ist er extrem Sonnenempfindlich? <<, fragte Silvia Rose, die noch immer versuchte die Sonnencreme zu verteilen.
>> Ich mache das hier zum ersten Mal. Also lass mich machen <<, entgegnete Rose ihr.
>> Schmier den Rest einfach an meine Arme und Beine <<, sagte Jo völlig entspannt. Er merkte das seine Freundin von Silvia nur geärgert wurde. Aber er fand es lustig, wie sie versuchte ihren Fehler zu minimieren. Dabei wäre die überschüssige Sonnencrem im Wasser ab gegangen.
Als Rose damit fertig war legte sie sich neben Jo.
>> Und was ist mit mir? Soll ich mit etwa den Rücken verbrennen? <<
>> Such dir einen eigenen Freund der es dir macht. Meine Freundin bekommst du dafür nicht <<, entgegnete Jo ihr, und legte seinen Arm um Rose herum. Dabei sah er Silvia so an als gehörte Rose vollständig ihm.
>> Ist ja gut dann habe ich halt einen knallroten Rücken. << Silvia verdrehte ihre Augen und legte ihren Kopf so das sie Jo und Rose nicht mehr sehen musste.
Warum mussten sich in diesem Sommer alle verlieben? War das etwa der Sommer der Liebe? Sollte diesen Sommer jeder aus der Gang einen Partner für das Leben finden? Aber das zwischen Roxi und Nik hatte nicht lang angehalten. Sollte sich diesen Sommer jeder hoffnungslos verlieben und ihnen am Ende doch das Herz gebrochen werden? Schließlich schien Sam Roxi zu lieben. Aber am Ende wird sie ihm dennoch das Herzbrechen. Lag es an den Hormonen?
Während sie nachdachte, beobachtete sie Paul, Nik, Simon und Benn dabei, wie sie noch immer im Ring kämpften. Zu viert war es viel übersichtlicher und schwieriger jemanden raus zu hauen, als wenn sie alle im Ring standen. Da konnte es leicht passieren das man mal rausflog, wenn man das Gleichgewicht verlor.
Sie dachte wieder an Roxi. Was sie wohl in diesem Moment machen würde? Wie schaffte sie es so zu tun als wäre das, was sie Sam vorspielte, echt. Als sie die beiden am Abend zuvor gesehen hatte sah es beängstigend echt aus. Es sah wirklich so aus als würde sie ihn lieben. Dabei war das alles nur gespielt.
Ihr Blick lag noch immer auf ihren Freunden, während sie weiterhin nachdachte.
Jo und Rose schienen eingeschlafen zu sein. Ihre Atemzüge gingen ruhig und gleichmäßig.
Sie versuchte es ihnen gleich zu tun, da sie nicht wusste ob sie in der nächsten Nacht überhaupt schlafen würde. Man konnte nie wissen was die Feinde mit einem anstellen würden, wenn man schlief. Denen konnte man alles zutrauen.
Zum schlafen kam sie aber nicht. Nur wenige Minuten später kamen Nik und Benn an sie heran geschlichen und kippten ihr einen Eimer Wasser über sie.
Jo und Rose bekamen ebenfalls etwas ab.
DU LIEST GERADE
Die Gang
Teen FictionIn einem Kleinen Dorf namens Waldbrücken, gibt es zwei Gangs aus Jugendlichen, die nur ein Ziel verfolgen: Das Baumhaus für sich zu gewinnen. Jo und seine Gang hatten es sich aufgebaut, aber Tim und die anderen haben es ihnen entrissen. Werden sie i...