>> Was sollte das gerade eben. Du gefährdest die gesamte Mission <<, ging Roxi Silvia an, nachdem beide aus dem Bergwerk herausgetreten waren.
Auf diese Frage ging Silvia nicht ein. Sollte sich Roxi selbst darum kümmern. >> Er lieb dich wirklich <<, sagte sie stattdessen, während sie auf ihre Räder stiegen.
>> Woher willst du das wissen? << Aus Roxis Stimme dran Angespanntheit heraus.
>> Weil er dich weitestgehend von Tim fern halten will <<, sagte Silvia mit aufgeregter stimme zu ihr.
>> Und was ist wenn er einfach nur extrem gut schauspielert? <<, fragte Roxi sie.
>> Das glaube ich nicht. Er würde sich sogar gegen Tim stellen um dich zu schützten <<, erwiderte Silvia.
>> Lass mich bitte einfach das denken, was ich zu diesem Thema denken will. Ich denke das er alles nur spielt. Ich will keine Beziehung eingehen <<, sagte sie zu ihr.
>> Wenn du mir nicht glauben willst, musst du halt damit leben das dich niemand liebt. Ich denke aber, das er genau das tut. << Sie begann wieder für Roxi die große Liebe zu suchen, die sich nicht haben wollte. Danach gab sie aber ruhe, da sie merkte das sie zu weit gegangen war.
Bevor sie aber endgültig zum Baumhaus fuhren, fuhren sie nochmals zu Roxi um ihre Kätzchen versorgen zu können. Am Abend zuvor hatte Roxi es nicht tun können.
>> Die beiden sind so knuffig <<, sagt Silvia und schnappte sich auf der stelle wieder eins der kleinen.
Roxi nahm ich derweilen das andere um fertig zu werden.
Auch während dieser Zeit blieb es zwischen ihnen schweigsam.
Roxi wollte nicht das Silvia ihr weiß machte das Sam wirklich in sie verschossen war. Sie wollte sich am ende nicht doch noch in ihn verlieben. Sie wollte niemanden mehr lieben.
Als sie wieder nach unten gingen, war ihre Stiefmutter gerade dabei das Wohnzimmer zu wischen.
>> Ich komme heute Abend nochmal und versorge sie. Wenn ich es vergesse, kannst du dich dann nochmal um sie kümmern? <<, fragte sie sie.
Auf Katrins Lippen bildete sich ein Lächeln. >> Mach ich. Habt viel spaß <<, sagte sie zu den beiden und wandte sich wieder ihrer Arbeit zu.
Silvia und Roxi verließen das Haus und machten sich auf dem direkten Weg zum Baumhaus. Auch auf dieser fahrt verlor keiner von beiden ein Wort.
Am Baumhaus war nichts los. Nur Birge der auf dem Steg sahs und war das Snow die auf seinem Schoß lag?
Silvia stellte ihr Fahrrad so schnell sie konnte ab. >> Hey da hat wohl jemand frieden geschlossen. << Silvia kam freudestrahlend auf die beiden zu.
Aber sobald Snow Silvias stimme hörte, schreckte sie auf, nahm ihren Kopf von Birges Schoß und begann ihn wieder anzuknurren.
Birge sah Snow verstörend an. Sie aber scherte sich nicht mehr um ihr sondern ging zu Silvia.
>> Jetzt kannst du mich wohl doch nicht mehr leiden oder was? <<, fragte er Snow.
>> Was auch immer sie schon wieder hat, ich will es nicht wissen. << Silvia seufzte. >> Das wird schon noch was werden zwischen euch <<, fügte sie noch an.
Er aber konnte es schon nicht mehr hören. Er hatte sich abgewandt und ging die Leiter hinauf.
Roxi war schon nach oben gegangen. Nur noch Silvia stand unten.
DU LIEST GERADE
Die Gang
Teen FictionIn einem Kleinen Dorf namens Waldbrücken, gibt es zwei Gangs aus Jugendlichen, die nur ein Ziel verfolgen: Das Baumhaus für sich zu gewinnen. Jo und seine Gang hatten es sich aufgebaut, aber Tim und die anderen haben es ihnen entrissen. Werden sie i...