50. Kapitel

3 1 0
                                    

Silvia war noch eingeschnappt, bis sie am Baumhaus waren. Als sie da ankamen änderte sich ihre Laune aber schlagartig.

Roxi war nach einem blick auf ihr Handy sofort wieder aufgebrochen. Wohin sie wollte sagte sie niemanden.

Silvia aber ahnte wo sie hin wollte, verlor darüber aber kein Wort.

Nik machte sich sorgen um sie. Und das noch schlimmer, als die ,die sich Benn um seinem Schwester machte.

>> Bro jetzt mach dir doch mal keine sorgen um sie. Sie wird schon ihre gründe dafür haben. Und wieder kommen wird sie auf jeden Fall <<, hatte Benn versucht ihn zu beruhigen.

Danach zog sich Nik etwas zurück. Seine sorgen um sie, fraß er in sich hinein.

Die anderen gingen ins Wasser. Nachdem sie fast den gesamten Tag Fußball gespielt hatten, wollten sie sich eine Abkühlung verschaffen.

Rose aber beschloss, nicht nochmal mit ihnen ins Wasser zu gehen.

Jo blieb bei ihr. Er wollten nicht das sie sich allein fühlte. >> War es heute zu anstrengend für dich? <<, fragt er sie. Er dachte dass das Fußball spielen zu viel für sie war.

>> Nein das nicht. Ich habe nur einfach keine Lust darauf. verstehst du? <<

>> Ja ich verstehe es. << Ein lächeln huschte über sein Gesicht, was aber nur von kurzer Dauer war.

>> Es war schön. Vor allem das Birge sich auf einmal geändert hat. Er ist nun viel offener <<, sagte sie.

>> Ja Birge ist offener als sonst. Er hat mit uns geredet und war nicht immer nur in seiner Musikwelt vertieft. Er scheint ein ziemlicher Witzbold zu sein. Genau wie dein Bruder. Bevor er erfahren hat das wir beide ein Paar sind <<, meinte er nachdenklich.

>> Jo jetzt fang nicht schon weder damit an. Wir sind jetzt zusammen. Und ob es Matz nu passt oder nicht kann uns egal sein. Er hat nicht über mein oder dein leben zu bestimmen <<, redete sie es Jo auf der stelle wieder aus.

>> Ist ja gut ich habe es verstanden <<, gab er dieses Gespräch gleich wieder auf. Er konnte sie zwar zu dingen bringen, die sie nicht wollte. Aber er konnte ihr nicht einreden das Matz sie irgendwann noch einmal auseinander bringen könnte.

>> Ich hoffe das er es irgendwann akzeptieren wird. << Mit diesem Satz lehnte sie ihren Kopf an Jos Schulter.

>> Ja hoffentlich <<, stimmte er ihr zu und legte seinen Kopf auf ihren.

Danach saßen sie schweigend nebeneinander da. Keiner von ihnen sagte ein Wort.

>> Junge du kannst das doch nicht einfach so machen! <<, schrie Silvia auf einmal, was die beiden aufsehen ließ.

Sie standen auf und rannten zum Steg, um zu sehen was geschehen war. Die anderen hatten wieder angefangen im Ring zu Kämpfen.

Nik hatte Silvia ohne es zu beabsichtigen den Bikini herunter gezogen. Dabei war dieser Kaputt gegangen und sie musste sich die Beiden Teile vor ihre Brüste halten. Wütend versuchte sie aus dem Wasser heraus zu kommen.

Rose war so freundlich und half ihr.

>> Danke <<, sagte sie zu dieser und schnappte sich ihr Handtuch. >> Du tickst doch nicht mehr ganz normal <<, schrie sie Nik nochmals an, bevor sie im Baumhaus verschwand.

>> Das war doch nicht mit Absicht. Ich wollte das doch gar nicht. Es ist einfach passiert <<, sagte er in einem normalen, aber lauten Tonfall.

Die GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt