Hey Leute,
mit 122999 Wörtern, erklärte ich den ersten Teil meiner Geschichte offiziell für beendet. Und da möchte ich erstmal ganz herzlich danke sagen. Ein ganz großes Dankeschön geht an Helene (Ich darf ihren echten Namen nennen), die mich erstmal auf die Idee für diese Geschichte gebracht hat, und sie mit mir gemeinsam geplottet hat. Sie hatte sich immer wider mit ihren Ideen eingebracht und ohne sie würde es manche Plot Twists gar nicht geben. Dann geht noch ein ganz großes Dankeschön an die Personen, die mich zu den Charakteren in dieser Geschichte inspiriert haben und auf nachfrage hin ein paar Kleinigkeiten der Geschichte mitgestaltet haben. Zudem bedanke ich mich noch herzlich bei euch. Das ihr diese Geschichte gelesen habt, das ist mal ein Stern da gelassen habt, oder in den Kommentaren eure Kritik und eure Lob Worte da gelassen habt.
Die Geschichte war an einem warmen Sommernachmittag entstanden. Helene und ich saßen auf dem Trampolin bei mir im garten, und wir haben uns eine frage gestellt, aus der dann diese Geschichte entstanden ist. Das ist nun fast zwei Jahr her und ich bin froh es endlich geschafft zu haben.
Der Grund warum ist die Geschichte schon früher als beabsichtigt beendet habe ist, weil ich diese Geschichte gern nochmal überarbeiten wollte und ich erstmal keine Motivation hatte weiter zu schreiben. So habe ich beschlossen die Geschichte in drei Teile zu teilen und ich hoffe ihr seid deshalb nicht all zu enttäuscht von mir. Jetzt arbeite ich aber erstmal an "Mehr als nur Freunde" weiter und danach setzt ich mich wieder hier ran mit neuen Ideen und Inspirationen.
Ich hoffe das euch die Geschichte bis hier her gefallen hat und das ihr auch in den zweiten teil hinein lesen werdet. Ich denke mal das jeder von euch gespannt darauf ist was mit Rose passiert. Oder nicht?
Bis bald, Eure J. S.
DU LIEST GERADE
Die Gang
Teen FictionIn einem Kleinen Dorf namens Waldbrücken, gibt es zwei Gangs aus Jugendlichen, die nur ein Ziel verfolgen: Das Baumhaus für sich zu gewinnen. Jo und seine Gang hatten es sich aufgebaut, aber Tim und die anderen haben es ihnen entrissen. Werden sie i...