Jo:
Hat dunkelbraun gelockte Haare. Braune Augen mit vereinzelten grünen Stellen. Er ist aufgeschlossener, verantwortungsbewusster und Unternehmenslustiger 15 Jähriger Junge. Der sich strickt den Anweisungen seines Reichen Vater widersetzt. Er ist aber auch viel sportlich aktiv.
Simon:
Er ist der große Bruder von Joe. Er ist 17 Jahre alt und wird von seinem Vater nicht so ran genommen wie sein jünger Bruder, da er nicht in der Firma arbeiten will, die seinem Vater gehört. Hat kurze dunkelblonde Haare und Graublaue Augen. Er fährt Schwalbe und ist immer offen für Neues. Er hasst es nur im Haus herum zu sitzen und nix zu tun.
Matz:
Er ist 15 Jahre alt. Er ist, wie ihn seine Freunde gern nennen, ein Lauch da er nur aus Haut und Knochen besteht. Er hat Braune Haare und Hellblaue Augen. Er ist fast immer fröhlich drauf und wen er was mal nicht leiden kann sagt er es. Wen man ihn nicht persönlich kennt könnte man denken, er ist aus einer Irrenanstalt entlaufen, da er sich manchmal ziemlich gestört verhält.
Paul:
Der15 Jähriger versucht es immer allen auf seine Art und Weise recht zu machen, ist aber auch sehr machthaberisch und kommandiert andere gern herum. Er hat ganz kurze hellbraun Haare. Und Braune Augen.
Markus:
Er ist eher eine ruhige Persönlichkeit und ist der etwas der Ruhepol der Gang. Aber wen er sich etwas in den Kopf gesetzt hat dann versucht er es auch mit aller Macht durch zu setzen. Er hat dunkelbraune Haare und Braune Augen und ist 15 Jahre alt.
Nik:
Er ist einer der erst spricht bevor er überhaupt nachdenkt. Er ist 15Jahre alt. Er hat kurze rote Haare und Grün braune Augen und ist ein klein wenig dick. Er ist immer gut drauf und macht oft Späße aber übertreibt es auch ziemlich oft.
Benn:
Ist eine aufgeschlossene und durchgeknallte Person, die aber auch feinfühlig ist und auch ein guter Zuhörer sein kann. Er hat eine Art eigene Sprache erfunden mit dessen Aussprache er alle immer zum Lachen bringen kann. Der 15 Jährige hat braune Haare und Braune Augen. Und kümmert sich mehr um seine Zwillingsschwester als es seine Mutter tut.
Silvia:
Ist ein sehr großes Mädchen. Sie ist größer als fast alle Jungen der Gang. Sie hat schulterlange Braune Haare, die sie immer offen trägt und Grün Blaue Augen. Sie hat einen Hund namens Snow der ihr ein und alles ist. Sie ist aufgedreht wie auch zurückhaltend. Sie macht vieles mit aber wen sie etwas nicht machen möchte sagt sie das auch ziemlich deutlich. Sie ist 14 Jahre alt.
Roxane/Roxi:
Ist die Zwillingsschwester von Benn, die von ihrer Mutter aber vernachlässigt behandelt wird da sie ihrem Vater ähnlich sieht. Sie hat lange Braune Haare die sie entweder offen trägt oder zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden trägt. Zudem hat sie Braune Augen mit vereinzelten grünen Stellen. Sie redet nicht gern über ihre Gedanken und Gefühle und macht alles mit mit sich selbst aus. Aber sie ist so gut wie bei jeder Aktion, die sich die Jungen ausdenken.
Rose:
Sie ist eine Schüchterne, eher zurückhaltende Person. Sie ist die kleine Schwester von Matz. Sie hat Braune längere Haare, und blaugraue Augen. Sie ist 13 Jahre alt, und macht ihrer Meinung nach gefährliche Sachen erst mit, wen sie sich auch wirklich sicher ist, das ihr nichts passieren kann.
Birge:
Er ist recht schüchterner, wenn man ihn nur vom sehen her kennt. Aber wenn man ihn über einen längeren Zeitraum kennt, wird er zu ihnen völlig anderen Menschen. Auch wenn er schüchtern wirken möchte er ist doch ein ziemlicher durchgeknallter Junge, der sich gern von Silvia, Roxi und Rose die Haare Flechten lässt. Er hat längere Haare als die anderen jungen, noch dazu ziemlich dünne. Er hat sie immer auf einer Seite liegen. Auf der Seite wo sie gerade liegen, gehen sie ihm bis zum Ohr. Er ist genau wie die anderen 15 Jahre alt und hat braune Augen. Er kleidet sich immer mit dunklen Farben, denn er sagt das er keine andere Farbe außer Schwarz kennt.
***
Die Personen die hier beschrieben sind, sind basierend auf waren Persönlichkeiten, die ich von der Persönlichkeit her etwas abgeändert habe. Die restlichen Personen der Geschichte sind aber frei erfunden. Die Namen habe ich aber geändert. Die Beziehungen zwischen ihnen, genauso wie die Handlungen in dieser Geschichte sind frei erfunden.
DU LIEST GERADE
Die Gang
Teen FictionIn einem Kleinen Dorf namens Waldbrücken, gibt es zwei Gangs aus Jugendlichen, die nur ein Ziel verfolgen: Das Baumhaus für sich zu gewinnen. Jo und seine Gang hatten es sich aufgebaut, aber Tim und die anderen haben es ihnen entrissen. Werden sie i...