Chris hat mit Julia gesprochen. In dem Moment, als seine Textnachricht auf meinem Handybildschirm erscheint, bin ich dennoch zum ersten Mal in meinem Leben unglaublich erleichtert, dass ich für den Vertrieb arbeiten darf und mich nicht bei der Diktatorin aufhalten muss. Die würde mir sicher alle Gliedmassen abhacken wollen.
Meine Augen fliegen über unseren Chatverlauf.
Hey, übrigens
habe mit Julia gesprochen
Am Wochenende
:-O
Und?
Solange Emil nicht dabei ist, ist es ihr "scheissegal", was wir treiben
Okay
Und sonst war sie nicht wütend?
Nein, nicht wirklich
Den Rest, den sie mir an den Kopf geworfen hat, willst du nicht wissen...
Tut mir leid :(
Muss es nicht
Aber schade ist es schon
Was ist schade?
Emil möchte dich eigentlich wieder sehen
Oh hihi
Er hat etwas von höchstem Kissenturm der Welt geredet
Vielleicht ja später mal
Auf jeden Fall :)
Hey, Chris.
Danke. Wirklich
Brauchst mir nicht danken.
Du sollst dich bei der Arbeit wohl fühlen können
Das wäre so oder so unmöglich
Ich bin eigentlich eine geborene Sofa-Kartoffel, die gerne gar nichts tun wollen würde
XD
Wann kommst du?
18:15 Uhr
Bin gleich da
Sei bereit für mich ;)
Hahaha ok
Auch wenn mir doch noch ein bisschen mulmig zumute ist, hat mich Chris beruhigt. Er übernimmt Verantwortung und das schätze ich so sehr an ihm. Ich kann mein Glück nicht fassen. Wie kann es sein, dass so jemand wie mich so jemanden wie Chris geangelt hat?
„Hast du Lust auf ein Feierabendbier?", holt mich Patrick in die Realität zurück.
Wir stehen vor dem Gebäude unseres Arbeitgebers. Heute war wieder ein besonders erfolgreicher Tag für mich.
Schritt für Schritt komme ich meinem Ziel näher. Dabei habe ich noch über einen Monat Zeit, bis ich die Deadline erreicht habe. Mein aktueller Kontostand hat heute die 15'000er Marke geknackt!
DU LIEST GERADE
Herzbruchversicherung
ChickLitAls Emma eines Tages in der Schleuse ihres Arbeitgebers stecken bleibt und beinahe schon ein Testament ihrer Freundin per WhatsApp schreibt, lernt sie den reifen Feuerwehrmann Chris kennen, der sie aus der Situation rettet. Tage später, nachdem Emma...