Doch als er plötzlich vier Wörter aus seinem Mund herausbrachte, wurde mir schwarz vor Augen und mein Atem hielt an.Mein Herz schlug schnell und ich bereute es Cem kennengelernt zu haben.
"Er ist ein Mörder" , sagte er und setzte sich hin.
Ich sah geschockt nach vorn, wie ungläubig.Niemals ist Cem ein Mörder.Alles aber kein Mörder.
"Woher willst du das wissen?" , brachte ich zitternd und flüsternd aus mir.
"Das ist egal, halt dich fern von diesem Jungen.Er ist gefährlich und treibt krumme Sachen" , sagte er wütend.
"Er, genau wie seine komplette Familie sind alle gefährlich, falsch und respektlos" , sagte er.
"Ich will dich in seiner Nähe nie wieder mehr sehen" , sagte er bedrohend.
Ich nickte unter Tränen und war noch am realisieren.
"Auch wie schwer es ist.Er ist ein falscher Mensch.Du musst es tun" , sagte er und strich über meinen Rücken.
Seine Wörter brummten in meinem Schädel herum.
Du bist die Farbe weiß, ich schwarz.Was hatte Cem damit gemeint. Er hatte das schon so oft gesagt, mir Andeutungen gemacht.
Ich spürte seine Arme um mich.
"Es ist so schwer Abi" , sagte ich weinend.
"Ich weiß.Lass uns neu anfangen. Alles vergessen und wieder die alten Geschwister sein.Die Geschwister, die sich alles erzählt hatten und immer zusammen gehalten haben.Die Geschwister, die bei Streitereien plötzlich lachten und alles geklärt war.Die Geschwister, die stark waren und nicht weinten.Die Geschwister, die deren Eltern stolz machen würden" , sagte er.
Ich nickte in seiner Brust und seine Lippen berührten mein Haar.Ich hatte wieder meinen Anker, meinen Halt bei mir.
"Lass uns einen Film gucken, es ist sowieso schon dunkel" , sagte er grinsend.Ich wusste ganz genau worauf er hinaus wollte.Da ich Horrorfilme im Dunkeln einfach nur verabscheute,wollte mein Bruder mich nerven.
"Neeeein" , seufzte ich.
"Horrorfilme!" , sagte er glücklich.
Ich seufzte laut und wir marschierten ins Wohnzimmer. Dort suchte er nach einer CD und fand letztendlich eine.
"Wir gucken Annabelle" , sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.
"Du Provokant" , sagte ich und schmiss ihn mit einem Kissen ab.
Er lachte nur und legte die CD in den CD-Player.
Er schaltete das Licht aus uns ließ sich auf mich fallen.
Ich krabbelte mich in die Decke hinein und hielt seinen Arm fest.Er umarmte mich und wir legten uns bequem hin.
Der Film war einfach schrecklich. Ich zuckte bei einigen Stellen zusammen, da sie so plötzlich kamen.Serkan Abi lachte nur.Meine volle Konzentration war jedoch bei Cem.Mir war bei dem Gedanken einfach Weinen zumute.Abi würde mir wegen seiner Sturheit nichts weiteres über Cem erzählen.Vielleicht würde mir Esra etwas erzählen, wenn sie etwas weiß.Mir gingen immernoch die heutigen Szenen durch den Kopf.Von der Bedrohung, als Cem jemanden bedrohen hatte, bis als ich seine Wohung verließ.
Abi tat das alles hier, damit ich Cem vergaß, aber es war unmöglich für mich.
Ich wollte meinen Bruder nicht enttäuschen, ich fands süß aber es half einfach nicht.
Als der Film zu Ende war machten wir uns eine heiße Schokolade und setzten und mit jeweils zwei Decken auf die Terrasse.Es war Vollmond.Diese wunderschöne Aussicht verbreitete mir ein schönes Gefühl.Wir tranken die Schokolade, lachten und erzählten uns Sachen aus der Vergangenheit.Unsere peinlichen Erlebnisse, unsere angebliche große Liebe in der Grundschule und unsere Zukunft.
DU LIEST GERADE
Dilara&Cem
RomanceDilara, jung, hübsch jedoch schmutzig.Sie wurde vergewaltigt und lernt plötzlich einen Jungen kennen, der gefährlich und emotionslos wirkt. Was steckt hinter seiner Vergangenheit und wird er Dilaras Vergangenheit akzeptieren?Was passiert, wenn Dilar...