Kapitel 38:"Unser Vertrauen."

6.7K 249 23
                                    

"Spürst du es?"

"Was?"

"Wie unser Schicksal mit uns spielt. "

"Hörst du es?"

"Was?"

"Unser Herzklopfen, das unsere Liebe beweist."

"Siehst du es?"

"Was?"

"Unsere Gesichter, in denen man den Drang sieht, eins zu werden."

Zusammen lagen wir im Bett und sahen nach draußen.Sie lag in meinen Armen und kuschelte sich in meine Arme.Zusammen betrachteten wir den Vollmond.

"Wir erleben zusammen den Vollmond", flüsterte ich in ihre Haare und küsste ihre Wange.

"Wie wunderschön", flüsterte sie und drehte ihren Kopf in meine Richtung.

Als ich ihr tief in die Augen sah, wurde sie nervös und kaute an ihrer Unterlippe herum.Trotz der Dunkelheit sah ich ihre leicht roten Wangen.

"Mach ich dich nervös?", flüsterte ich fragend und kam ihr näher.

Leicht beschämt nickte sie und senkte ihre Blicke.

"Schau mir in die Augen", flüsterte ich gegen ihre Lippen und hob mit meinen Fingern ihren Kinn so, dass ich wieder ihre Augen sah.

"Schäm dich nicht", hauchte ich und legte leicht meine Nase an ihre.

"Wieso", fragte sie mich.

"Weil wir zusammen den Rest unseres Lebens zusammen bleiben werden und das hier öfters vorkommen wird", sagte ich leise und wir beide schlossen die Augen.

"Beweis es mir", flüsterte sie.

"Was?", fragte ich und zog leicht meine Augenbrauen zusammen.

"Die Liebe", flüsterte sie und ich bekam Gänsehaut, als ich ihren Atem spürte.

"Man muss es nicht beweisen."

"Stimmt, ich spüre sie", sagte sie und musste lachen.

"Was spürst du denn?", fragte ich sie und legte meine Hand auf ihrer Wange.Langsam strich ich darüber und spürte Stromschläge, die mich verrückt machten.

"Es reicht mir vollkommen aus, wenn du hier bist.Für mich ist die Liebe deine Aufmerksamkeit", sagte sie leise.

"Was noch?"

"Dein Charakter."

"Und noch?"

"Deine Geduld."

"Du hast etwas vergessen", flüsterte ich.

"Und das ist?", fragte sie verwundert.

"Unser Vertrauen."

Ich öffnete meine Augen und sah, wie Dilara lächelnd ihre Augen geschlossen hatte und meinen Duft inhalierte.Ich wollte ihre Lippen, verdammt.Sie brachte mich um.

Als sie fühlte, wie ich meine Augen geöffnet hatte, öffnete sie ihre und sah mich konzentriert an.

Wir setzten uns aufrecht hin und hielten den Blickkontakt. Unerwartet spürte ich ihre zierlichen Arme um mich.Sie schmiegte sich an meine Brust und hörte das laute Klopfen meines Herzens.

Unsicher legte ich meine Hände um ihre Hüften und drückte sie fest an mich.Ich hob eine Hand und legte sie an ihren Kopf, als würde ich sie vor jemanden beschützen.Ich wollte ihr Geborgenheit schenken, meine Wärme.

So blieben wir eine Weile.Ich hörte ihr Klopfen des Herzens, was genauso schnell wie meins schlug.Es war meine Chance, ich wollte es ihr sagen.Es waren nur drei Worte.Drei Worte,die meinen Mund verlassen wollten,doch mein Verstand rot zeigte und ich nicht dazu fähig war.

Dilara&CemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt