Kapitel 46:Die kleine Dilara hat keine Binden."

4.9K 226 36
                                    

Als wir das gemietete Zimmer erreichten, ließ ich mich auf das Bett fallen und schloss meine Augen.Er tat es mir gleich und wir lachten, bis sich unsere Blicke trafen und wir verstummten.Seine Pupillen wurden groß.

Ich verstand alles, als er seine Hand an meiner Taille ablegte und mir sanfte Küsse am Hals verteilte.Es geschieht sekundenschnell und es dauerte,bis ich alles insgesamt realiesiert hatte.

"Dilara willst du es überhaupt?", hörte ich und blickte in die Augen meines Freundes, Cem.

Unsicher schluckte, jedoch nickte ich und bekam plötzlich das Gefühl, das er diese Situation ausnutzte.War dieser Tag dafür geeignet, um mich ins Bett zu bekommen? Mein Verstand war nicht ganz bei sich, denn ich machte alles mit und wartete sehnsüchtig auf den Moment, bis er mich küssen würde.Ich war sehr schüchtern und unsicher.Mich plagten negative Gedanken und ich wollte alles aufhalten, jetzt sofort, denn sonst würde ich den heutigen Tag bereuen.Ich würde diese Tat aufs Tiefste bereuen.
Komm schon Dilara.

So gut ich auch versuchen wollte, ihn wegzudrücken, mir fehlte die Kraft. Ich wollte ihn nicht enttäuschen, doch mit ihm schlafen wollte ich auch nicht.Auch wenn ich bereits zwei mal vergewaltigt wurde, wollte ich dies nach der Ehe verschieben.

Als Cem mein leichtes Zittern und dieses unsichere Gesicht entdeckte, stoppte er auf Anhieb und sah mir in die Augen.
Sprich jetzt verdammt.

"Cem ich kann das nicht", flüsterte ich und bemerkte die ersten Tränen, die hinunter flossen.Erst jetzt wurde mir alles klar, alles erinnerte mich an Baris.Es war nicht diese Unsicherheit, es lag an Baris, scheiße.Mein Kopf dröhnte und sorgte für Kopfschmerzen.

"I-Ich bin nicht bereit", sagte ich kleinlaut, um ihn zu überzeugen, da ich das Gefühl hatte, er hätte mich durchblickt und erfahren, was der eigentliche Grund ist.

"Wieso weinst du?", fragte er und ich bemerkte diese kalte Miene, die er plötzlich hatte.

Ich zuckte nur mit den Schultern.

"Ich hatte das Gefühl, du würdest mich ausnutzen", sagte ich leise und blickte ihm in die Augen.

Ich dachte das wirklich, aber Baris war der Hauptgrund.

"Nein ich schwörs dir, ich konnte mich selbst nicht mehr steuern", sagte er nervös aus sich und kratzte sich am Nacken.

"Es tut mir leid Baby."

Er wischte mir die letzten kleinen Tränen aus dem Gesicht und küsste anschließend meine Wange.Wieso hatte ich plötzlich Angst vor seinen Berührungen? Sogut ich es auch versuchte, ihm nichts anmerken zu lassen, wusste ich, dass er es fühlte.Er jedoch sprach nicht, sondern forderte mich auf, schlafen zu gehen.

"Ich hab kein Schlafanzug", sagte ich schüchtern.

"Nimm mein T-Shirt.Habe paar Sachen von mir dabei", sagte er und warf mir einen Fenerbahce T-Shirt zu.

"Nicht dein Ernst", zischte ich, da ich diese Mannschaft verabscheute.

"Du kannst auch nackt schlafen", sagte er amüsant und grinste frech.Arschloch.

Ich verschwand im Bad und zog mich bis auf die Unterwäsche aus.Das T-Shirt schweifte ich schnell über meinen Kopf und putzte mir anschließend meine Zähne und mein Gesicht. Das T-Shirt war meiner Meinung nach kurz, bis zu der Mitte meiner Oberschenkel. Als ich die Tür öffnete und die Blicke von Cem spürte,verdeckte ich die Röte mit meinen Haaren und legte mich zu ihm, der bereits halbnackt neben mir lag. Als er dem Bad einen Besuch abgestattet hatte, deckte er mich und sich zu und sah mich an.

"Du siehst so heiß in diesem Oberteil aus.Glaub mir das ist nicht das Letzte mal, dass du dieses Oberteil trägst", hauchte er mir entgegen.Er machte mich so nervös.

Dilara&CemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt