Ich hörte Gelächter.Langsam öffnete ich meine Augen und versuchte mich an das helle Licht zu gewöhnen.Als ich es endlich schaffte,ging ich die Treppen herunter und sah meinen Bruder und noch 2 weitere Personen.Sie waren mit dem Rücken zu mir gedreht.Meine Neugier stieg weshalb ich die Küche betrat und meine Augen sich ausweiteten.
Vor mir standen zwei Freunde von Serkan Abi.Es waren nicht irgendwelche Freunde sondern seine besten Freunde.Ich hatte sie schon lange nicht gesehen.Breit lächelte ich sie an und umarmte beide.Sie waren wie zwei Brüder.Sie heissen Mesut und Okan.
"Wie geht es euch?" ,fragte ich und lächelte beide herzlich an.
"Gut und dir?" ,fragte Mesut.
"Gut" ,sagte ich und senkte mein Lächeln.
Schnell drehte ich mich zum Kühlschrank und nahm mir etwas zum Essen.Ich ging nach oben und machte mich fertig.Esra rief durchgehend an,was ziemlich nervte.Als ich fertig war nahm ich mein Handy und rief Esra zurück.
"Dilara,Dilara!Ich hab Mesut und Okan gesehn!" ,schrie sie ins Telefon.
"Sie sind bei mir!" ,sagte ich.
Sie schrie vor Freude in den Hörer.
"Bitte,bitte,bitte lass uns mit denen raus!Ich tu alles dafür!" ,bettelte sie mich an.
"Ich will nicht raus" ,sagte ich leise.
"Man Dilara,die kommen extra von so weit weg und du willst nicht!" ,sagte sie beleidigt.
"Die gehen bestimmt heute Abend Shisha-Bar.Ich frage sie.Geh du auch dahin" ,sagte ich und hoffte,dass sie nichts dagegen hat.
"Mit wem soll ich gehen?" ,fragte sie.
"Mit einer Freundin oder so ich sag dir später Bescheid bye" ,sagte ich.
"Bye" ,sagte sie.
Ich wusste,dass sie sauer war.Jedoch würde sie es später nicht mehr sein.
Ich ging erneut nach unten und meine Augen suchten Mesut,Okan und Serkan Abi.Sie waren nicht da.Ich ging nach oben und ging ins Zimmer von Serkan Abi.Alle Drei lagen dort und spielten Fifa.Ich vedrehte meine Augen.
"Leute habt ihr heute was vor?" ,fragte ich.
"Shishabar" ,sagte einer knapp,da alle auf dem Fernsehen konzentriert waren.
"Oh zufällig ist da auch Esra" ,sagte ich grinsend.
Mesut weitete seine Augen.Ich wusste,dass zwischen den Beiden was läuft.
"Ok dann chillen wir eben mit euch" ,sagte Serkan Abi Schultern zuckend.
"Ich komme nicht mit" ,sagte ich kurz und knapp.
"Wieso?" ,fragte Okan.
"Will bald mit meinem Studium anfangen.Will mich darauf vorbereiten" ,sagte ich und verließ das Zimmer.
Es war gelogen.Ich wollte einfach alleine sein.
Nach einer halben Stunde verließen alle Drei die Wohnung.Ich rief Esra an.
"Dilara?" ,fragte sie.
"Sie sind in der Shisha-Bar viel Spaß noch" ,sagte ich.
"Ayyy Danke!!!" ,sagte sie verliebt.
Ich legte auf und ging ins Wohnzimmer und setzte mich an den Tisch.Dort lag ein Familien Album.Langsam mit zittrigen Händen öffnete ich das Buch und landete auf die erste Seite.Dort war ein Bild abgebildet,wo mein Bruder neugeboren war.Es war im Krankenhaus.Ich blätterte weiter,bis ich stoppte und ein Bild sah.Dort war ich mit meinen Eltern zusammen drauf.Beide umarmten mich und lächelten breit.Meine Stimmung verwandelte sich in Trauer,Depression und Schuldgefühl.Ich strich über das Bild und legte meinen Kopf darauf.Meine Tränen nahmen ihren Lauf und flossen durchgehend.
"Ihr habt diesen Tod nicht verdient.Es ist alles meine Schuld.Ich werde es mir nie verzeihen" ,sagte ich flüsternd und schluchzend.
"Ihr habt mir gezeigt,was es heisst geliebt zu werden.Ihr habt mich in allen Zeiten unterstützt egal ob Gut oder Schlecht.Ihr standet auf meiner Seite.Wir waren eine perfekte Familie..",sagte ich und hielt es nicht mehr aus.
"Wir wären immernoch eine perfekte Familie.Hätte ich diesen dummen Fehler nicht getan,wäre alles Gut" ,flüsterte ich.
"Ich bin eine verdammte Schlampe!Ich bin ein ehrenloses,beschmutztes Mädchen!Ein Mädchen,was Schuld an dem Tod ihrer Eltern ist!Wieso lebe ich verdammt?" ,schrie ich durch das Haus und landete auf meine Knie.Meine Knie brannten.Doch sie brannten nicht so schmerzhaft wie ich innerlich.Mein Herz brannte.Meine Seele brannte.Durchgehend schluchzte ich und keuchte nach Luft.Ich verfluchte mich selbst.
"Ich will zu euch.Ohne euch fühle ich mich tot" ,sagte ich verzweifelt und schaute nach oben.
"Ihr seid mein Leben" ,sagte ich laut.
Ich bekam keine Luft und versuchte mein Schluchzen zu stoppen.Ich fühlte mich einsam und hilflos.
...
Wie lange sitze ich hier?3 Stunden?4 Stunden?Langsam stand ich auf und schaute auf die Uhr.Ich hatte tatsächlich 4 Stunden lang ohne Pause geweint.
Ich hörte wie jemand den Schlüssel in das Schloss der Haustür steckte.Schnell ging ich ins Bad und wusch mein Gesicht.Ich hörte Serkan Abi,Mesut und Okan.Ich zog mir die Jacke und Schuhe an und wollte gerade das Haus verlassen,doch wurde am Arm gepackt.Ich drehte mich um.
"Wohin so spät?" ,fragte Serkan Abi.
"Frische Luft" ,sagte ich und er ließ mich los.
Ich hatte meine Blicke gesenkt,damit er meine roten Augen nicht sah.Ich ging spazieren und atmete langsam ein und aus.Die Luft tat gut.Meine Hände waren in den Jackentaschen.Ich schloss meine Augen und spürte den kalten Wind gegen mein Gesicht wehen.Unauffällig floss mir eine kleine Träne die Wange herunter.Es wurden immer mehrere und dickere Tränen.Meine Wimpern verklebten sich und fingen an,an meine Augen zu stechen.
Leise weinte ich vor mich hin.Ich ging im Park,da wo ich sonst immer war.Ich setzte mich auf die Bank und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.Meine Hände waren kalt.Genau so kalt,wie meine Seele.Genau so kalt,wie meine Stimmung.
Meine Schluchzerei hörte nicht auf.Es war keine Menschenmenge zu sehen.Im Park war nur noch ich.Ich war froh darüber.
Plötzlich hörte ich Schritte,die sich mir näherten.Die Angst überkam mich und ich suchte nach der Gestalt.Ich sah den Schatten und drehte mich ruckartig nach hinten.Ich blickte hoch und sah in die schwarzen Augen.
DU LIEST GERADE
Dilara&Cem
RomanceDilara, jung, hübsch jedoch schmutzig.Sie wurde vergewaltigt und lernt plötzlich einen Jungen kennen, der gefährlich und emotionslos wirkt. Was steckt hinter seiner Vergangenheit und wird er Dilaras Vergangenheit akzeptieren?Was passiert, wenn Dilar...