Kapitel 8:"Man sieht sich vier mal im Leben."

7.5K 268 34
                                    

Cems Sicht:

Sie verlor ihr Gleichgewicht und fiel nach unten.Ich konnte sie rechtzeitig auffangen.Ich nahm sie in Brautstyle und lief sofort zum Auto.Ich legte sie langsam ab und setzte mich vorne ins Auto hin.Ich fuhr in hoher Geschwindigkeit in Richtung Krankenhaus.Meine Sorge war im Moment einfach zu groß.Als ich endlich da war,parkte ich und öffnete die Tür.Ich nahm sie auf dem Arm und rannte ins Krankenhaus rein.Schnell rief ich nach Hilfe.Sofort kamen Krankenschwestern mit der Liege und ich legte sie darauf.Ich musste im Wartezimmer warten.

......

Es verging bereits eine halbe Stunde.Ich ging nach draußen und zündete mir eine Zigarette an.Ich zog lange dran und spürte wie sich meine Muskel im gesamten Körper entspannten.Als ich sie zu Ende geraucht hatte,warf ich die Zigarette auf dem Boden und zerdrückte sie mit meinen Schuhen.Ich ging herein und setzte mich wieder ins Warzezimmer.

Nach 10 Minuten sagte mir die Krankenschwester Bescheid,dass ich zu Dilara darf.Ich suchte ihre Zimmernummer und drückte die Türklinke herunter.Ich betrat den Raum.Ich ging näher an ihrem Bett heran und betrachtete sie.Sie war am schlafen.Ich streichelte mit meiner kalten und großen Hand ihre warme Wange entlang.Leicht lächelte ich und sah ihr beim Schlafen zu.Sie war wunderschön.

Dilaras Sicht:

Flüssigkeit gelang in meinem Arm.Jede Sekunde fiel ein Tropfen in meinem Arm.Ich roch den Gestank von Medizin.Meine Augen geschlossen,mein Atem regelmäßig.Mein Hals war trocken und es piekste im Hals.Ich versuchte es runterzuschlucken.Ich produzierte Spucke und versuchte es runterzuschlucken.Langsam öffnete ich meine Augen und versuchte Umrisse zu erkennen.Als ich mich am Licht gewöhnt hatte,bewegte ich meinen Kopf zur Seite und sah Cem.Ich stand auf und setzte mich aufrecht hin.Vor Schmerz stöhnte ich auf.Mein Kopf tat mir weh.Cem half mir beim Sitzen.Er setzte sich auf das Bett.

Er reichte mir ein Glas Wasser,was ich austrank.Mir wurde eine Infusion drangemacht.

"Was ist passiert?" ,fragte ich.

"Du bist ohnmächtig geworden" ,sagte er.

Ich erinnerte mich an dem Ereignis.

"Wieso bist du hier?" ,fragte ich.Die Frage sollte nicht unhöflich klingen.

"Ich hab dich gerettet" ,sagte er und lächelte stolz.

Er war mein Retter.

Ich lächelte ihn warm an.

"Wieso warst du auf dem Friedhof?" ,fragte ich.

Der Friedhof war eine Stunde von meiner Wohung entfernt.

"Meine Schwester ist vor ein paar Monaten bei einem Autounfall ums Leben gekommen" ,sagte er.

Ich merkte,wie seine Gesichtszüge sich veränderten und er traurig wurde.Er versuchte es jedoch nicht zu zeigen.

"Mein Beleid" ,sprach ich leise.

"Wir sehen uns schon zum dritten Mal.Ich glaub sowas nennt man Schicksal" ,sagte er schnell um das Thema zu wechseln.

"Genau Schicksal" ,sagte ich sarkastisch aus mir.

Er zwinkerte mir zu.Beschämt schaute ich nach unten.Plötzlich fiel mir ein,dass mein Bruder nichts wusste.Geschockt schaute ich zu Cem.

"Ist was?" ,fragte er.

"Ich muss meinen Bruder anrufen!" ,sagte ich.

"Hast du kein Handy?" ,fragte er.

"Im Auto" ,sagte ich.

Er reichte mir sein Handy.Schnell tippte ich Serkan Abis Nummer ein und wartete.

Dilara&CemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt