Doch als ich nach vorn schaute, ließ ich das Brot fallen und schaute geschockt nach vorn.Esra stand vor mir und sah mich genau so an, wie ich sie.Mein Magen zog sich zusammen, als ich sie sah.Sie sah total abgemagert und kaputt aus.Um ehrlich zu sein hatte ich etwas Mitleid bei diesem Anblick.Sie kam in langsamen Schritten zu mir und sah mich stumm an.Auf einmal umarmte sie mich hektisch und fing an zu schluchzen.Ich war viel zu viel überfordert, um ihre Umarmung zu erwiedern.Was war denn passiert, dass sie sich so dermaßen krass verändert hatte?
"Dilara.." , flüserte sie in meiner Schulter. Ich nahm mir den Mut und entfernte mich von ihr.Erwartungsvoll starrte ich sie an.
"Können wir reden?" , fragte sie und ich schluckte.
"Bitte..Es ist wichtig" , sagte sie.
Nach langem Überlegen nickte ich und wir verließen, nachdem ich das Brot gekauft hatte, den Laden und gingen etwas zur Seite um zu reden.Ich hoffe dies würde nur beim Reden bleiben und nicht beim Schreien.
Sie spielte mit ihren Fingern und überlegte, wie sie Reden soll.Sie war kurz davor, doch brach dauernd ab, was mich ungelogen einfach nervte.Klar war ich glücklich, sie gehen zu haben doch sauer war ich immernoch.Wie konnte sie sowas machen, ohne mir mal sowas zu vertrauen? Unsere so lange Freundschaft war nicht umsonst, sie bestand aus Vertrauen. Ich verstehe sie einfach nicht, vorallem ihre jetzige Lage.
"Dilara, das was zu vor kurzem mitbekommen hast, das mit Cem..Ich liebe ihn und ich hab es aus Naivität getan" , sagte sie und versuchte vernünftige Sätze aus sich heraus zu bringen.Ich blieb still und versuchte ihre Dummheit, aufgrund ihrer Taten, einfach nicht zu kommentieren.
"Ich verstehe nicht, wieso du sauer bist.Vorallem verstehe ich nicht, von wo du Cem kennst und wieso du einfach so mit mir Kontakt abgebrochen hast ohne Gründe zu geben" , sagte sie und zog ihre Augenbrauen zusammen.
Wieso war ich sauer? Weil ich Gefühle für Cem hatte und meine Eifersucht mich nicht kontrollieren konnte?Nein, sie war meine beste Freundin und hat mir alles verschwiegen.
"Du hast mir nichts erzählt, nichts vertraut.Vertrauen ist mir das wichtigste in einer Freundschaft, aber du hast es nicht Ernst genommen und dann kommst du noch mit irgendwelchen dreckigen Taten an und schnauzt mich voll?" , fragte ich wütend.
"Ich hatte dir doch erzählt, dass ich einen Jungen kennengelernt hab" , sagte sie.
"Aber nicht, dass du mit ihm dauernd rumvögelst und das nur damit er bei dir bleibt.Für wie dumm hälst du mich eigentlich? Esra, ich beende diese scheiß Freundschaft hiermit!" , sagte ich laut.
"Dilara-
"Nein nein nein! Ich will mit dir nichts zu tun haben" , sagte ich und drehte mich um.
Ich unterdrückte mir gerade noch die Tränen.
"Ich brauch dich" , hörte ich hinter mir und spürte Arme an meinem Rücken.
"Ich wurde rausgeschmissen, bin auf mich allein gestellt.Ich hab meine beste Freundin verloren und meine Ehre an einem Arschloch verloren" , flüsterte sie weinend.
"Du bedeutest mir viel zu viel, Dilara.Ich halts ohne dich nicht mehr aus" , sagte sie.
"Willst du unsere jahrelange Freundschaft wirklich aufgeben?" , fragte sie.
"Gib mir eine Chance" , sagte sie und drückte sich näher an mich.
Ruckartig drehte ich mich um und umarmte sie fest. Mir liefen selbst kleine Tränen.Ich hatte sie unheimlich vermisst und genoss jede Sekunde in der Umarmung, die voller Liebe steckte.
DU LIEST GERADE
Dilara&Cem
RomantizmDilara, jung, hübsch jedoch schmutzig.Sie wurde vergewaltigt und lernt plötzlich einen Jungen kennen, der gefährlich und emotionslos wirkt. Was steckt hinter seiner Vergangenheit und wird er Dilaras Vergangenheit akzeptieren?Was passiert, wenn Dilar...