Kapitel 45:"Bis die Sonne sich nicht mehr blicken lässt."

5.1K 217 32
                                    

"Alles wird gut ich hol dich hier raus", flüsterte er mir ins Ohr und drückte mich fest an sich.

Nicht weinen Dilara.

Ich nickte und wurde zunächst wieder von der Frau irgendwo hingeführt und ich könnte schwören, dass wir gerade auf einem Schiff waren, denn ich hörte Wasser um mich herum und spürte den Boden unter mir wanken.Als mir die Augenbinde abgenommen wurde, traute ich meinen Augen nicht und fing an zu schreien.

"Mein wunderschöner Engel."

Glücksgefühle umhüllten mich und erhöhten meine Körpertemperatur. Wie als wäre mir die Sprache verschlagen, lächelte ich so breit, dass ich mir dachte, dass meine Mundwinkel meine Augenbrauen erreicht hatten.Das Wehen des Windes sorgte für eine perfekte Atmosphäre und so lächelte ich noch breiter. Allerdings verursachte der Wind eine Unordnung mit meinem Haar, doch dies ignorierte ich wie gekonnt und blickte gerade aus zu Cem, der breit grinste.Ich ahnte ehrlich gesagt garnichts.Es war dieser schockierender Zustand, der mich hypnotisiert hatte.Grad wurde ich entführt und jetzt sehe ich meinen Anker in einem eleganten Anzug vor mir stehen.Seine Arme weitaus weit ausgestreckt und seine positive Ausstrahlung, die meiner Meinung nach mein Inneres lenkte.Sein Lächeln saß am Steuer und hatte die Kontrolle über mich.

Mit langsamen Schritten machte ich mich auf dem Weg zu meinem Anker.Schritt zu Schritt stieg die Aufregung in mir.Verschiedene Gefühle zogen sich in mir ein und sorgten für ein enorm kitzeliges Kitzeln. Mein Mund trocknete Schritt zu Schritt, weshalb ich öfters über meine roten Lippen leckte.Schritt zu Schritt wurde mir alles klar. Dies war ein Plan, der gerade durchgeführt wird.Dies war vorgeplant, um etwas zu erreichen, doch was? Deshalb wurde ich geschminkt, deshalb dieses Schicki Micki.

Als ich das Ziel der wie vorgekommenn Kilometerstrecke erreicht hatte, fiel ich wie aus dem Nichts in die Arme meines Ankers und umarmte ihn stumm.Wir beide wollten nicht loslassen, weswegen wir eine Weile so blieben und nur das Rauschen des Wassers zu hören war.

Meine Haare flogen durch den starken Wind ins Gesicht von meinem Anker, weshalb wir beide anfingen zu lachen und uns leider Gottes lösen mussten, da wir uns mittlerweile am Bauch festhielten und fast am Boden lagen.Um nicht die geringste Kontrolle auch nur über mich zu verlieren, hörte ich, wie er auf und so entstand wieder diese romantische Stimmung zwischen uns.Meine Hände befestigte ich am Rand des Schiffes, das mittlerweile aufs Meer war und aus allen vier Seiten nur noch Wasser zu entdecken war.Meine Haare flogen nach hinten.In vollen Zügen genoss ich diesen Anblick und diese Zeit.Hinter mir spürte ich Schritte und plötzlich Arme um meinen Bauch.Cems Kinn lag zart auf meiner Schulter.Er drückte meinen Oberkörper fest an seinen.Meine Hände ruhten auf seinen, mein Kopf auf seiner Brust.Zwar konnte ich ihn nicht sehen, da er hinter mir stand, doch ich konnte sein Lächeln förmlich hinter mir spüren.Um mich herum vergaß ich alles von Anfang bis Ende und war nur noch auf Cem und die Aussicht vor mir fokussiert. Der Sonnenuntergang war perfekt zu erkennen.Ich könnte hinschmelzen, alles lief plötzlich perfekt.

"Wieso", flüsterte ich und sah weiterhin gerade aus.

"Um dich an meiner Seite zu haben", flüsterte er und verteilte mir einen sanften Kuss auf meinem Kopf.

"Das hast du bereits", flüsterte ich und drehte mich langsam zu ihm.

"Aber nicht für immer.Ich will dich ein Leben lang bei mir haben.Bis der Tod uns scheidet", flüsterte er leise.

Kurz huschten meine Gedanken beim Bollywoodfilm, weshalb ich leise kicherte und fragende Blicke bekam.

"Bis der Tod uns scheidet", lachte ich und zeigte ihm wie ein kleines Kind stolz meine Zähne.

"Bis der Tod uns scheidet", sprach er ruhig und strich über meine Haare.

"Bis der Tod uns scheidet", flüsterte ich und schaute ernst zu ihm.

Dilara&CemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt