Kapitel 43:"Ladys First."

5.3K 205 16
                                    

Durch den Wandel der Gefühle von Cem verkrampfte sich mein Magen stark und sorgte für enorm starke Bauchschmerzen.

Und so ließ er mich mit einem rasenden Herz und unzähligen Tränen im Gesicht in meine schreckliche Vergangenheit zurückblicken.So oft ich versuchte zu fliehen, verlor ich das Rennen gegen die Vergangenheit..

Diesmal wusch ich mir die Tränen weg und schaute ihm selbstbewusst in die Augen.Diesmal würde ich nicht weinen, sondern ihm zeigen, dass man mich mit meiner Vergangenheit nicht runterkriegen kann.

"Nein Cem ich werde ihn nicht vergessen.Er spielt bereits die Hauptrolle in meinem Leben", sagte ich wütend und kassierte aggressive Blicke von ihm.

"Ich will die Hauptrolle spielen verdammt", sagte er laut und schlug verflucht auf das Bett.

"Wie soll ich jemanden vergessen, der mein Leben ruiniert hat? Musst du dauernd sauer werden und an dich selbst denken? Kannst du dich nicht in meine Lage versetzen und verdammt nochmal nicht dauernd Baris Namen in meiner Nähe verwenden?", schrie ich und schlug auf seine harte Brust.

"Ich vergesse alles um mich herum, wenn du bei mir bist.Tu mir den Gefallen und mach auch nicht das kaputt", sagte ich wie aus einem Hauch aus mir und drehte mich um.

"Verpiss dich aus dem Zimmer", sagte ich und konnte deutlich hinter meinem Rücken die geschockten Blicke vom Cem spüren, da er diese Worte nicht von mir kannte.

"Besuch mich erstmal nicht.Ich brauche einen kühlen Kopf von dir sowohl als auch von meinem Bruder und Esra", sagte ich hasserfüllt.

Er ließ mich in diesem Zustand allein und knallte die Tür fest zu.

Stocksteif stand ich vor dem Fenster und sah den Regentropfen beim Fließen an der Fensterscheibe zu.

~

Nervös verabschiedete ich mich von Serkan Abi und knallte die Tür zu.Unsicher machte ich mich mit meiner Tasche zum Weg zur Uni.Ich musste so gut wie alles nachholen und wusste, dass ich es nicht schaffen würde.Ich hatte knapp 1 und halb Monate die Universität nicht betreten. Gestern Abend konnte ich durch Aylin das wichtigste nachholen. Aylin ist das Mädchen, die ich auf der Hochzeit von meinem Couseng Can kennengelernt hatte.

Sie hatte mich besucht und mich auch neugierig ausgefragt, doch ich hatte sie angelogen, dass ich einen angeblichen Autounfall hatte.Angst brauchte ich nicht mehr zu haben, da Baris irgendwo im Knast oder sonst wo war.Ich wusste es selbst nicht und wollte es ehrlich gesagt auch nicht wissen.

Als ich den Haupteingang erreicht hatte, wartete ich auf Aylin, die später kam und wir uns herzlich begrüßten.

"Bereit?", fragte sie lächelnd und ich nickte, lächelte dazu gezwungen.

Wir betraten den großen Saal und verstummten, als der Professor den Unterricht begann.Aufmerksam hörte ich zu und machte mir unzählige Notizen, trotz,dass meine Hand nach einer Zeit anfing zu schmerzen. Völlig überfordert las ich mir alles in Ruhe durch.

Die zwei Stunden vergingen wie im Flug.Wir hatten Pause und in dieser Pause ließ ich mir von Aylin alles nochmal erklären, um die Themen deutlich zu verstehen. Ich befand mich in einer scheiß Situation, denn es wird viel Arbeit in den nächsten Tagen geben.Ich müsste mich jeden Tag an den Schreibtisch setzen und verschiedene Sachen auswendig lernen.

Die Pause endete und wir fuhren fort.Meine Gedanken waren plötzlich bei Cem, weswegen ich mir an die Kette fasste und grinsend darüber strich. Schmetterlinge flogen wild in meinem Magen herum.

Die Zahlen auf der Kette veränderten sich jeden Tag.Es war wie ein Countdown. Was wohl passieren wird, wenn die Kette aus 0 zeigt? Jetzt zeigte die Kette die Zahl 38 an.

Dilara&CemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt