Manchmal ist etwas zu früh, manchmal zu spät.Meistens passiert es bei der Liebe,bei der großen und ersten Liebe.Es können verschiedene Situationen auf einen zukommen, man weiß nie.Es können schöne oder auch schlechte sein, positive oder negative. Man riskiert, wenn man der großen Liebe seine Liebe beichtet. Man weiß nie, was auf einem dann zukommen kann.Die Person kann zum Biest werden oder auch zur Prinzessin oder Prinz. Aber woher soll man es wissen? Ist das nicht unfair, wenn man jemanden liebt, die Liebe aber nicht erwiedert wird? Sowas ist Stärke.Jemand der liebt, doch ganz genau weiß, dass die große Liebe nicht liebt ist in meinen Augen stark.Solche Personen müssen respektiert werden, denn dies ist eine sehr harte Zeit. Mag sein, dass die Person lächelt, doch abends sitzt sie einsam auf dem Bett und weint um die große Liebe.Dies ist das traurigste und unfairste an die Liebe.Was passiert, wenn man nun jemanden die Liebe beichtet?Manche nehmen es locker, andere sind hart und fangen an dich fertig zu machen, andere erwiedern deine Liebe und du bist glücklich.Mein Ziel, Glück..Dies ist ein tiefer Schicksalsschlag, wenn dir jemand ein Korb gibt.Es demütigt dich innerlich und du fängst an dich zu verändern, um die Liebe zu vergessen.Ich hatte ihr nun meine Liebe gestanden. Mein inneres Ich wurde zum Pessimist und ich fing an Vorurteile gegenüber meines Geständnis zu haben.Ich hatte Angst, Angst meinen Halt zu verlieren.Angst, einen harten Korb zu bekommen. Hart, ausgelacht zu werden. Egal wie hart und stark du bist, das Geständnis der Liebe kann dich umbringen.Man kann tun was man will, es ist pure Ablenkung, wenn man den Ruf eines Players hat und genau davor hatte ich Angst.
Stumm lag ich da und wartete auf einer Reaktion.Ich hörte das Schlucken von Dilara.Unsere Stimmung war sichtlich angespannt und ich spürte Distanz.Eine schmerzhafte Distanz.Niemand gab einen Mucks von sich, sondern war in seinen eigenen Gedanken versunken und dies verschlimmerte meine Situation. Die Angst, meinen Engel zu verlieren stieg.Ich spannte meine Muskel und wartete ungeduldig auf eine Antwort.Durch die Atemzüge von Dilara versuchte ich mich zu beruhigen.
"Du-
Sie wollte etwas sagen, doch brach selbst ab.Ihre Wangen färben sich zu rosa und sie sah schüchtern nach unten.Kurz musste ich bei dem Anblick schmunzeln. Ich setzte mich aufrecht hin, sie tat es mir gleich.Plötzlich stöhnte sie auf und hielt sich am Bauch fest.
"Was ist los?", fragte ich.
"Schon ok", sagte sie leise.
"Nein, ich hol den Arzt", sagte ich stur und holte den Arzt.
Den langen Flur ging ich in schnellen Schritten entlang und sah eine Krankenschwester, die ich höflich fragte, ob sie kurz nach Dilara schauen kann. Sie kam mit mir mit und fing an Dilara zu untersuchen. Dilara sah mich unsicher an.
"Das liegt noch daran, dass-
"I-ich weiß schon.Danke", sagte Dilara plötzlich und sah ängstlich zu mir.
"Ich rufe sie später.Er hat sich nur Sorgen gemacht", sagte Dilara und ich sah sie fragend an.
"Gut, hier sind Tabletten dafür", sagte die Krankenschwester und übergab Dilara Tabletten.
Sie verließ den Raum.
"Was sollte das?", fragte ich und sah sie verwundert an.
"Nichts Cem", sagte sie und versuchte die Tabletten zu verstecken.
"Gib mir die Tabletten", sagte ich und streckte mich über dem Bett, um die Tabletten zu nehmen.
"Lass es.Es geht dich nichts an", sagte sie zickig und versteckte die Tabletten hinter ihrem Rücken.
"Dilara zeig.Mach kein Theater", sagte ich wütend und griff nach der Packung.
Geschockt sah sie zu mir.Konzentriert las ich mir die Verpackung durch.Gegen Babyreste? Für Fehlgeburten?
DU LIEST GERADE
Dilara&Cem
RomanceDilara, jung, hübsch jedoch schmutzig.Sie wurde vergewaltigt und lernt plötzlich einen Jungen kennen, der gefährlich und emotionslos wirkt. Was steckt hinter seiner Vergangenheit und wird er Dilaras Vergangenheit akzeptieren?Was passiert, wenn Dilar...