(btw ich experimentiere noch mit meinem Schreibstil, der sich immer wieder ändern kann :)), ahja und ich halte mich NICHT an Zeit, manchmal schreib ich in Vergangenheit und manchmal in Gegenwart lol
+ Anmerkung meines Zukunft-Ichs: meine Schreiweise ändert sich SEHR, also keine sorge, es wird um einiges besser ^^)Y/n's Sicht:
18:00 Uhr an nem Freitag. Halleluja nach unserem Umzug nach Nockfell endlich Mal etwas Schönes. Mein Vater und ich sind hierher gezogen damit wir bei seiner neuen Freundin sind. Begeistert bin ich von ihr nicht aber darum geht's jetzt nicht. Anyways, ich befinde mich gerade auf dem Parkplatz vor ner runtergekommen Konzerthalle im freien. Mein Vater mag sanity falls nicht, also musste ich alleine herfinden. War nicht ganz einfach aber ich hab irgendwann paar Leute gefunden die hier vorbeikamen und bin mit ihnen mitgefahren. Ganz nett eigentlich.
Ich stieg aus ihrem Auto und bedanke mich nocheinmal. Sie winken mir und fuhren wieder weg. Ich sah ihnen noch kurz nach, bevor ich mir eine Zigarette anzündete und mich an den Rand des Parkplatzes auf den Boden setze. Das Konzert beginnt erst um 19:00 Uhr also hatte ich noch Zeit. Ich dachte über mein zukünftiges Leben nach. Ich bin 16 und wurde eigentlich mein ganzes Leben lang alleine gelassen. Ja hatte ich meinen Vater aber trotzdem war ich alleine. Aber ja wie gesagt darum geht's nicht.
Ich saß hier gute 40 Minuten und bemerkte das erst jetzt. Ich stehe auf schmiss das Ende meiner Zigarette weg und gehe in die Konzerthalle rein. Es sind so viele Leute hier. Keinen kenne ich.
___time Skipp nach ein paar songs___
Der vibe war nice aber nach ein paar Songs zog ich mich zurück da ich nicht in der Mitte der Menge stehen wollte. Ich sah auf mein Handy um meinem Vater zu schreiben, da er nicht wusste wo sein Schlüssel ist. Junge woher soll ich das denn wissen???
Aufeinmal Laufe ich mit jemandem zusammen "oh tschuldigung-" sagte ich und sah auf. Ein Junge. Blaues Haar, blaue helle Augen und blasse Haut. Er trug eine Maske. Sie war weiß und auf einer Seite war sie pink. "Alles okay", ich war überrascht wie tief seine Stimme war. Aufeinmal kommt ein Zweiter daher mit braunen langen Haaren mit einem SF shirt. "Oh, seit wann redest du mit anderen Leuten", sagte dieser zu dem Blauhaarigen und hielt mir seine Hand hin "ich bin Larry btw". Verwirrt aber trotzdem irgendwie glücklich Schüttle ich seine Hand. "Uhm ich bin Sally",sagte der Blauhaarige und machte ein Piece mit seiner Hand. "Ich bin y/n" entgegne ich, und die beiden zogen mich wieder in die Menge. Hallo was passiert hier????
Wir kennen uns nichtmal???? Egal. Ich bin hier um Erinnerungen zu sammeln,also ließ ich es über mich ergehen.
___timeskip nach konzert___
Jetzt ist es 23:03 Uhr und wir sitzen draußen auf dem Parkplatz. Sally und Larry sind echt nett und sympathisch tho."Yo Sal wir müssen nachhause" sagte Larry "oh fuck", rutscht es mir leise heraus. Da drehen sich beide zu mir fragend um. "Ich hab keinen Plan wie ich nachhause kommen soll, Like Fremde haben mich hier abgesetzt"
Larry schien nichtmal drüber nachzudenken und sagte mit einem grinsen:"wenn du uns vertraust, können wir dich mitnehmen. I mean wenn du nicht zu weit weg wohnst"
"lmfao ich wohne in Nockfell das ist-" ich wurde von Sally unterbrochen:" WAS wir auch". Perfekt kam es nur von larry und er stand auf um Sally hochzuhelfen.
Ich folge ihnen zu einem weißen Van-artigen Auto und stieg hinten ein. Larry fuhr los und Sally machte es sich vorne neben Larry bequem. Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich sicher bei ihnen. Irgendwas sagt mit, dass mir nichts passieren wird. Der Gedanke war der letze den ich hatte bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Masken (Sally x reader)
FanfictionSo ich habe mich auch dazu entschieden eine Sally x Reader Story zu schreiben, weil auch Sal in meinen Augen ein bisschen Liebe verdient hat. In dieser Story wird das eigentliche Ende, welches mich im Spiel sehr traurig gemacht hat wenn ich ehrlich...